Alles zur Dose von KöPi

Ohne dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen. Aber ich bin der Meinung, dass das ne Grenze haben sollte. Da es sich hierbei um eine limitierte Auflage handelt, sollte jeder Fan die Chance haben, sich ein paar Dosen zu organisieren. Hier sind es jetzt "nur" 120 Dosen. In Alpen ist heute Mittag jemand mit nem Hubwagen gekommen um die Paletten aus dem Markt zu holen. Finde ich persönlich einfach sch.eisse und bin deshalb dafür, das es ne max. Menge geben sollte.

Ps: Ich habe bereits welche.
Mahlzeit
Ich bin auch für eine maximal Menge …höchstens 5 Paletten :highfive: Trink gut Keniastrasse Großenbaum hat im Video erklärt das er 12000 Dosen hat…sollte jeder was bekommen…p.s.Ich fühle mich da auch nicht angegriffen…werde spätestens in 2 Wochen neue kaufen müssen..das sind nämlich super Firmengeschenke für Kunden in E..en :pfeifen:

Also von mir aus kann sich jeder 3 Busladungen holen. Come on, dafür gibt es doch keinen Markt für Scalper, oder sind wir doch so verrückt und kaufen die Dinger noch überteuert bei ebay 😅

Vielleicht wird aus der limitierten Edition, eine mit wechselnden Motiven oder es gibt doch noch eine Auflage.

So viel Köpi an Rhein und Ruhr wurde doch sicher ne Weile nicht verkauft.

Habe selber noch keine einzige Dose und bin trotzdem noch völlig tiefenentspannt. :yoga:

Bei 350.000 Stück wird ganz sicher noch die ein oder andere übrig bleiben. Ich gehe sogar soweit das jeder, der eine Dose (oder mehrere) haben möchte auch welche bekommt. Die Dinger sind natürlich total hammerobermegageil aber diese (An)Zahl muss man erstmal über die Ladentheke bringen. Und das ist dann ne Stange Geld für unseren geliebten Verein. Daher kein Problem wenn die Leute sie auch mit Radladern, LKW‘s oder sonst was aus dem Laden schaffen und über den haushaltsüblichen Mengen abnehmen. Sollte die Nachfrage hoch bleiben, gehe ich auch von einer Nachproduktion aus. Da wird niemand in die Röhre gucken.

Abwarten und Köpi trinken. :kaffee:

Egal wieviel Dosen jeder kauft, steigert wie vorher schon bemerkt den Umsatz bei unserem MSV und
Köpi. Soll jeder kaufen soviel er will, aber auch nur für den Eigenbedarf.
Ein Weiterverkauf zu erhöhtem Preis ist ********. Wie man dazu einen Riegel vorschieben kann, weiss ich nicht.
Am besten diese Angebote nicht wahrnehmen.

Nach der offiziellen MSV Meldung nach der Arbeit in MH-Heißen beim nächsten Trinkgut vorbei !
2x Paletten geordert , war aber ein Kampf , nix gefunden im Laden , eine Aushilfe gefragt , top Junge , der im Lager geschaut und gesagt , sind da!
Der Chef kam , ERST ab Montag und nicht vorher , ich auf den eingequatscht und dann ging es irgendwann doch !
Noch eine Aushilfe kam , Chef , dann kann ich jetzt die ganzen Kunden mit den Vorbestellungen anrufen … , herrlich dachte ich !
Ersma gleich antesten diese tollen Exemplare , is ja Bergfest

Egal wieviel Dosen jeder kauft, steigert wie vorher schon bemerkt den Umsatz bei unserem MSV und
Köpi. Soll jeder kaufen soviel er will, aber auch nur für den Eigenbedarf.
Ein Weiterverkauf zu erhöhtem Preis ist ********. Wie man dazu einen Riegel vorschieben kann, weiss ich nicht.
Am besten diese Angebote nicht wahrnehmen.
Der Riegel heißt......nicht zu überhöhten Preisen bei Fremdanbietern kaufen und feddich.

Streifen zeigen auch im Röttgersbach

Anhänge

• msv.jpeg
    msv.jpeg
    284.4 KB · Aufrufe: 520
Also in Rumeln standen die Dosen nicht so schön präsentiert wie in Röttgersbach. Da die Palette auch schon recht geräubert war, hat man die auf dem Weg zu Kasse gar nicht richtig wahrgenommen, bin fast dran vorbei gelaufen.

Wieso regt ihr euch denn über die Hamsterer auf? Die Dinger sind haltbar bis März 2026.
Bei einem durchschnittlichem Bedarf sind das round about 15 Paletten. :D
Was heißt aufregen? Viele wollen die Dosen haben. Wäre ja nur sozial, wenn man den anderen was übrig lässt und/oder sie nicht x mal wohin fahren müssen.

Aber selbstverständlich ist es für den MSV und Köp eine Win Win Situation.

Darüber hinaus glaube ich, dass die Dinger sich in und um Duisbrg immer gut verkaufen werden. Es wäre schade, diesr vom markt zu nehmen. Viel zu schön, um das Projekt wieder einzustampfen.

Erinnert mich stark an die Zeit in der die Playstation 5 nur völlig überteuert zu bekommen war und trotzdem zu dem höheren Preis verkloppt wurde.
Ehrlich Leute . Wer so blöd ist und für ne Dose Köpi mehr als die 1,19 Euro bezahlen sollte , dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wenn natürlich schon an diesem Wochenende die 350000 Dosen für den MSV leergesoffen werden ,kann ich das selbstverständlich nur unterstützen.

Geil wäre, wenn man es irgendwie einen Sponsor gibt, der die MSV Dosen für 0,50 € annimmt und die 0,25 mehr auch an den MSV spendet. Jetzt wo das Gesaufe losgeht könnte man eine oder mehrere zentrale Anlaufstellen für die Rückgabe organisieren...

Das die Dosen online nicht mehr erhältlich sind - und das am ersten Tag des Verkaufs - ist schon nen armutszeugnis von Köpi
Da geh ich hier in München wohl leer aus.
Schade

Müsste ja schmecken, wie frischgezapft im Glasbiergeschäft.
Laut Druck an der Außenseite der Palette wurden die Dosen erst am 19.03.25 befüllt.

Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungsberichte?

Ach kommt... kauft die Sch**** halt leer wie es nur geht.

Als ob KöPi diese Erfolgsgeschichte nicht noch 2-3-4 mal oder gar dauerhaft wiederholen würde...

Trinkgut werden aktuell 24 Dosen für knapp 30 Euro regelrecht aus den Händen gerissen, statt dem üblichen 20er Bierkasten für 10,99€ im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Perlt unheimlich gut , mein Tipp , 20-30 Minuten ins Eisfach , dann genießen!
Dauerhafte Zufriedenheit und ein sich immer wiederholendes Lächeln bei fast jedem Schluck ist das Resultat!
Hat König Pilsener und MSV schon sehr gut hinbekommen , vielen Dank mal an dieser Stelle und das zu Regionalliga Zeiten !
Wahnsinn , nur der MSV

Kommt man nach der Arbeit nach Hause...war meine Frau extra in Voerde (weil in Dinslaken der trinkgut die Dosen nicht rausrücken wollte...haben die überhaupt welche ?? Laut MSV Liste nicht - egal) und hat mir ne Ladung der schicken Dosen gekauft...obwohl ich gar kein Bier trinke :D
Werde aber meinen Bruder, Papa und Schwiegervater versorgen...
Frau sagte dass die da auch schon ordentlich rausgeschleppt haben, und das sicherlich nicht lang reichen würde...man bedenke dass Verkausstart eigentlich erst am 31.3. sein sollte und nu am ersten Tag schon solche Mengen rausgeschleppt werden...herrlich !!!

Meins schmeckt eher nach Abfüllung 17.03.25, könnte aber auch der 16.03.25 sein.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich als Duisburger sage, das König Pilsener eines der widerlichsten Biere weltweit ist. Habe die Dosen auch nur zur Deko, weil ich dieses Pi**wasser echt nicht runter bekomme 😂. Fand ich damals schon echt ungeil, aber seitdem die an Bitburger verkauft wurden, ist das nochmal um Welten schlimmer geworden. Und für Geschmacksnerven kann bekanntlich keiner was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich zugeben, das ich als Duisburger sage, das König Pilsener eines der widerlichsten Biere weltweit ist. Habe die Dosen auch nur zur Deko, weil ich dieses Pi**wasser echt nicht runter bekomme 😂. Fand ich damals schon echt ungeil, aber seitdem die an Bitburger verkauft wurden, ist das nochmal um Welten schlimmer geworden. Uns für Geschmacksnerven kann bekanntlich keiner was.
Shitstorm in 3-2-1...

Ich muss ehrlich zugeben, das ich als Duisburger sage, das König Pilsener eines der widerlichsten Biere weltweit ist. Habe die Dosen auch nur zur Deko, weil ich dieses Pi**wasser echt nicht runter bekomme 😂. Fand ich damals schon echt ungeil, aber seitdem die an Bitburger verkauft wurden, ist das nochmal um Welten schlimmer geworden. Uns für Geschmacksnerven kann bekanntlich keiner was.
Schäm dich so zu reden. Ein einfaches "mir schmeckts nicht" hätte gereicht :nein:

Naja, muss ja auch Menschen geben, die Kölsch und sowat trinken. Lebbe und lebbe lassen.

Ich hab schon ma zumindest eine Palette reserviert :D

Was trinkst du denn? Berliner Weiße Himbeer?

Wird das hier ne Diskussion , welcher Stoff mehr dröhnt oder den Geschmachssinn anmacht ?
Dachte hier gehts um Sponsoren .
Übrigens ist das Zeuch (ohne "g" )immer noch nicht wieder online verfügbar :panik:

Zurück
Oben