Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

So im Nachinein...Win XP....Outlook....kein wunder, dass der MSV finanziell nicht so gut dasteht. Wohl noch nie was von open Source und Linux gehört. :jokes7:

:D

Ich fand auch das "Windows-Ping-Geräusch" sehr amüsant... ;) Insgesamt hat mich das Teil aber eher positiv überrascht, auch wenn ich jetzt schon ein wenig aus heissen Kohlen sitze. Jede Woche 5 Minuten.... Okay... So haben wir noch Dauerspass, aber ich würde jetzt gerne mehr sehen. :D

Ist doch Spitze sowas.
Während der fünf Minuten wurde mir nicht langweilig. Kostenlos, trotzdem keine nervige Werbung dabei und jederzeit abrufbar.
*Thumbs up*

Wenn man keine große Erwartung hat, kann man nur positiv überracht werden;)
Ich fand es nicht schlecht, werde mir die nächsten Wochen auch wohl rein ziehen, aber das ich deswegen jetzt auf heißen Kohlen sitze, kann ich dann doch nicht sagen, soooo überragend war es nun doch nicht:D

Btw, sollte der unerwartete Aufstieg doch noch klappen, werden wir die 90 Minuten bestimmt in einer 3Stündigen zusammenfassung nochmal erleben dürfen im DSF-TV:D
Dann werden die beim DSF sich auf die Schulter klopfen, was für ein Näschen die doch hatten, den MSV zu begleiten;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positiv zu vermerken bleibt im übrigen noch, dass man - wie beim DSF durchaus zu befürchten gewesen wäre - im (angenehm sparsamen) Kommentar zu dem "Clip" nicht die Stimme eines Markus Höhner vernehmen musste, die ja nur allzu gerne dummdämliches Halbwissen und tumbe Antipathie gegen unsere Zebras herausplärrt.

Runde Sache....

Ein Fussballsnack für zwischen durch....:)....und man kann immer mal wieder reinschauen....

Hat aus meiner Sicht einen Extra-Link verdient....

Gäbe es eigentlich die Möglichkeit, einen eigenen Audi/Video Thread ab Portal zu legen. Die dortigen Verweise oder Links sollten natürlich erst von den Mods geprüft und dann freigeschaltet werden. Ich könnte mir vorstellen, dass so im Laufe der Zeit eine ordentliche Linksammlung entstehen könnte....

Der Jörg ist extra aus Brüssel dafür angereist. Wenn das seine Freundin hört :D;)
Ansonsten, top Folge, der Zebrastall präsentiert sich von seiner besten Seite. Das war Werbung 1. Güte. Denke mal, das es die beste Folge sein wird.
Tja Herr Hellmich, sie hätten sowas auch haben können, aber wie heißt es so schön, nur ein paar Idioten :cool:

Super Bericht !
zustimm.gif

schöne atmosphärische Folge, top werbung für den Zebrastall:zustimm:

edit: tja, da sieht man doch tatsächlich mal, dass man nicht vorher schon moppern sollte.. aber wer hätte auch schon mit sowas gerechnet? Bravo DSF(?)!

gelungene folge aber man sollte ma nen anderen kommentator ans werk lassen. der pennt ja bald ein..:D

Gute Doku, Prima Werbung für den Stall und Thomas und Yike echt Kameratauglich :top: :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wooow =) war ja mal richtig voll am sontag im Zebrastall,und stimmung fast besser als im stadion :D da werd ich bestimmt auch demnächst mal antischen =)
zur doku: is echt ne prima sache! nur immer nen bissl kurz geraten die folgen :/ naja trotzdem danke DSF!! :zustimm::huhu:

Die Stimmung war bombig, Emotionen pur beim verschossenen Elfer und beim 1:0. Ein sauberes Video, sehr gute Folge, weiter so.:zustimm:

Seeehr,seeehr gediegen!!!...wundert mich nur das ich soo viele Gesichter gesehen habe die sonst IMMER Auswärts gefahren sind!!!:rolleyes:

Naja...hat wohl JEDER seine Gründe für!!!;)

also ich muss wirklich sagen: ein klasse bericht!!!

ich selber war noch nicht im zebrastall und habe aber jetzt erst recht lust, mir das mal anzusehen bzw. dort mal ein auswärtsspiel zu schauen...

Dieses Video sollte Peter Neururer mal sehen! Von wegen Politik und so...:D

Klasse Doku vom DSF!:) Freue mich schon auf die nächste Woche!

Mein Gott, das tollste Werbevideo, was ich je für einen Gastronomiebetrieb gesehen habe...den Vorschlag, dass Video überall zu verlinken kann ich mich nur anschließen....

Eins zu Anmerkung: Das ist eine Doku über den MSV und üblicherweise haben das die Verantwortlichen vorher gesehen und eine Freigabe erteilt. Ich denke, auch in dieser Richtung ist das Eis gebrochen......

Der Jörg ist extra aus Brüssel dafür angereist. Wenn das seine Freundin hört :D;)

So etwas darf ich mir des öfteren anhören. Bin ich schon dran gewöhnt :cool:.

Ansonsten finde ich die Folge sehr nett gemacht. So viele Zebras in einer Kneipe auf einem Haufen finde ich sehr emotionsvoll. Jetzt braucht man sich wenigstens nicht mehr den Fernseher/die Leinwand mit fremden Fans teilen.

Und am schönsten wird es immer bei einem Sieg sein. Statt Tränen und Wut wird es Fangesänge und Freude geben.

Ich freu mich! :)

Geilo, danke für das Ding. Konnte endlich mal wieder ein paar Leute sehen, die ich aufgrund der Entfernung schon ewig nicht gesehen hab. Wird Zeit dass März ist und ich hier wieder weg bin, damit man sich mal wieder live sieht!!!

Mir gefällt die Doku auf jedenfall gut. Man merkt dass da Leute am Werk sind, denen der MSV am Herzen liegt! Danke an die Macher! Auch wenn die Folgen kurz sind, ich freu mich auf nächsten Dienstag.

P.S.: Kann man sich die Folgen später mal irgendwo runterladen?

Zurück
Oben