Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Und wo war der Hübner, als die ganzen Neuzugänge ******** gespielt haben und div. von denen schon wieder weg sind? Ob der mann dann auch da gesessen hätte und ne Schuld eingestanden hätte? Ka ich find der kommt in den Folgen als übertrieben gespielter gute laune mann rüber, aber eh nur meine eigene Meinung.
Pro Pedda Contra Hübner

Irgendwie muss ich die ganze Zeit lachen, wenn der Peter Auftritt... Von "Buongiorno", über 3-Punkte-Würstchen bis zu dem Interview. Der Mann strahlt irgendwas aus. Was witziges...

Fand die Folge wiedermal sehr interessant. Vor allem das Gespräch mit dem Berater fand ich aufschlussreich. Da weiß man mal ein bisschen, wie das so abgeht. Ich bin sehr überrascht, dass so ein Gespräch in dem kleinen Kabuff da geführt wird, wo man noch einen Extrastuhl reinzwängt. Gibt doch sicherlich geeignetere Räume...

Einfach nur eine folge zum schmunzeln ^^

nicht mehr nicht weniger :)

Ach so und wir wissen nun wer verpflichtet wird :huhu:

Ein interessanter, informativer und auch witziger Blick hinter die Kulissen.

Auch die Aussagen über die zukünftige Marschrichtung von Beiden.

Wirklich witzig, wie oben schon steht, ist Bruno 's Dialekt: "Brater", "Motalitäten" usw. :p

Klasse! Weiter so!

Folge 5 hat mir gut gefallen, bezogen auch auf die Statements von Peter Neururer hinsichtlich eines möglichen Nichtaufstiegs, bzw. weiteren Verweilens in der 2. Liga und den finanziellen Aspekten der Leihspieler.

Auch seine Kommentar nach dem 1860 Spiel bezogen auf das Fanverhalten " Hier wächst was zusammen !

Also diese Doku kann so weitergehen........................:D

Großer Erfolg für Onlineformat Mitten in Meiderich
Über 100.000 Zuschauer

Seit dem 29. Januar 2009 präsentiert das DSF in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg erstmalig überhaupt eine Doku-Reihe aus dem Profifußball. Allein im Februar wurde das Webformat „Mitten in Meiderich – die MSV Duisburg Doku“ auf www.dsf.de über 100.000 Mal angesehen. Im Mittelpunkt der 18-teiligen Erfolgsserie stehen Spieler, Trainer, Verantwortliche und sonstige Protagonisten der Zebras, die exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren.

Die aktuelle Folge ist jeweils dienstags ab 17 Uhr auf www.dsf.de oder ab mittwochs über die MSV-Homepage www.msv-duisburg.de zu sehen.

http://www.msv-duisburg.de/

Unabhängig einmal davon, wie stark oder weniger prägnant eine Folge ist, Tatsache ist auch über dieses Medium wird eine recht positive PR Arbeit für den MSV draussen geleistet.

Wenn es ein wenig hilft, dieses furchtbare ( immer noch in vielen Köpfen vorhandene Image der grauen Maus ) zum Club mit dem Zebra, viel Spaß, Humor, einer modernen Arena ( Sorry, auch ich mochte das alte Wedaustadion sehr ), einem positiv kommunikativ starken Trainer und einem absolut starken Fangemeinde, die neben roten Karten auf verdammt viel Support leisten können,
hin zu wandeln, dann bitte weitermachen.

Vom DSF halte ich weniger, aber die Doku " Mitten in Meiderich " stärkt unser Image nach außen und hilft auch den Verein weit außerhalb der Duibsurger Grenzen positiv zu " verkaufen " !

Findet man im übrigen nur über Umwege. Ist wohl falsch einsortiert und bisher nur bei Hattrick - 2. Bundesliga zu finden.

Ja, nette Folge, vor allem 4 Sachen :

1.) Mal wieder ein wenig Werbung für den Zebrastall

2.) Der Kult mit den Klamotten von Peter Neururer

3.) Scholle mit seinem alten Feuerwehrhorn

Und das Wichtigste zum Schluß : 10 Spiele unter Neururer ungeschlagen, der " Wahnsinn " geht weiter !!

Auch geil, wie er beim 2:2 abgegangen ist! :D:D

Sah fast so aus wie ich beim 1-0 gegen Rostock. :eek::D Aber auch nur fast. Ne Quatsch. Der Moden freut sich mehr innerlich. :D

Die Folge war ganz nett. Erfreulich, dass sich Grlic mit seinem Sohnemann im Zebrastall gezeigt hat. So solls sein! Sehr schöne Doku. Mal sehen, was sich die Herren beim nächsten Mal einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, das könnte ich mir stundenlang reinziehen. Wann kommt denn der Kinofilm davon?
Ewald ist ja ein kleiner Entertainer, so locker kenn ich den garnicht.

Hallo,

nur mal ganz kurz ein paar Dinge von meiner Seite zur Klarstellung:

- Ich habe mich im Film nicht ViP-Raum aufgehalten, sondern in den letzten Minuten und kurz nach dem Spiel in beruflicher Funktion als akkreditierter Journalist (siehe Presseschild an meiner Jacke) in der Mixed-Zone der MSV-Arena. Diese befindet sich direkt hinter dem Spielertunnel zwischen den beiden Mannschaftskabinenbereichen. Wer sich dort als Pressevertreter aufhält, ist zur Neutralität angehalten. Das geht unter anderem auch aus den DFL-Medienrichtlinen hervor.

- Vor dem Ausgleich schaue ich nicht desinteressiert zur Seite, sondern Richtung Spielertunnelausgang. Der Bildschirm zeigt die Szenen nämlich erst mit ein paar Sekunden Verzögerung.

Gruß
Moden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moden..... klar habe ich mich auch erstmal gewundert das du da sooo reglos warst, aber rechtfertigen brauchste dich nun echt nicht... immerhin weiß ich genau wie lange du schon zum MSV gehst und wie du zu den Zebras stehst :)

Also ich hätte mir in deiner Situation auf die Lippe beißen müssen um nicht laut los zu schreien :D:huhu:

Ist das eigentlich nur bei mir so..oder fehlen die ersten Folgen jetzt ?
Waere ja schade...:cool:

Zurück
Oben