Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Ich würde gern mal ne Folge über den einen MSV Fan sehen der sein eigenes riesiges MSV Archiv hat unterm Dachboden.
Weiß jemand wie der heißt und wo der her kommt?

Eig eine gute Idee...

Rheinland, du bist der Mann dafür oder? ;) ( http://www.msv-archiv.de/ )

Und stimmt es nun, dass die Folgen von 6 Min auf 3 Min verkürzt werden? (Hab gehört, dass es eine andere "Agentur" gibt, die die restlichen 9/18 Folgen dreht?)

Zur Folge: Die besten Fan- Szenen wurden ja weggelassen ...:eek::huhu:

Und stimmt es nun, dass die Folgen von 6 Min auf 3 Min verkürzt werden? (Hab gehört, dass es eine andere "Agentur" gibt, die die restlichen 9/18 Folgen dreht?)

Sofern ich die Thematik richtig verstanden habe, sind für jede Folge von "Mitten in Meiderich" jeweils 3-min-Fassungen geplant. Für längere Folgen macht der Autor Überstunden....

Ab Folge 10 wechseln Agentur und Kameramann.

Kein Wunder das es nur ein 0:0 gab,IHR habt Muffins statt Kartoffelsalat gegessen :protestier: ! Also wirklich was soll der :pedda: davon bloss nur halten.
Ansonsten sehr gute Folge,bitte weiter so :dafür:.

P.s.: was hör ich da,der Makiadi liest die Blöd :protestier: :dagegen: :nichtzufassen:

Mal ganz ehrlich: Ich war sehr skeptisch was diese Serie anbelangt - aber ich bin positiv überrascht was dort an Hintergrundinfos zum Vorschein kommt !

Finde ich wirklich sehenswert :)

Jetzt hatten wir schon sehr viele Themen: Fans, Zebrastall, Spieler einzeln,
Manager, Trainer, Präsident, Auswärtsfahrt etc. Gut würde ich es finden, wenn demnächst eine Folge z.B. die letzten 2 Minuten, vor, bzw. nach einem (siegreichen Spiel ) auch `mal per Kamera & Ton kurz aus der Kabine berichtet würde. Ansonsten finde ich alles im grünen Bereich, hoffe auf weitere interessante Folgen :huhu:

" Mitten in Meiderich " und die Erfolgsgeschichte geht weiter.....................

Können die Verantwortlichen des Vereins nicht `mal mit dem DSF verhandeln, ob man vor den nächsten Heimspielen, anstatt den :eek: Knutschszenen " nicht `mal ein oder zwei Clips über die Anzeigentafel laufen lassen kann. Gerne auch in der Halbzeit. Einige kann man sich doch öfter ansehen, wäre eine echte Bereicherung des Zuschauerprogramms :D

Wäre eine tolle Sache für die Zuschauer, von denen sicher ein Großteil nicht ständig bei DSF auf die homepage schaut !

Die rechtliche sprich die Verwender und Ausstrahlrechte sind mir nicht bekannt, aber man kann ja auch nicht alles wissen :)

Da freue ich mich schon darauf, bin mal gespannt.:cool:

25.03.2009
Starke zu Gast bei den Zebras
972282052039Starke_gr.JPG

Um 13 30 Uhr besuchte unsere Nummer Eins für die DSF-Doku „Mitten in Meiderich“ die Zebras im Duisburger Zoo und gab dabei gleich sein Wissen über die gestreiften Tiere zum Besten: „Zebras sind Fluchttiere und haben ein gutes Heilfleisch. Unter Peter Neururer haben wir in der Liga die Flucht nach Vorne angetreten und lassen uns seitdem auch nur schwer stoppen. Er hat uns das nötige Selbstvertrauen gegeben und dabei auch selbst immer daran geglaubt, dass wir es noch schaffen können.“

http://www.msv-duisburg.de

Finde man erkennt schon deutlich das Herzog mit seiner Situation im Moment ziemlich unzufrieden ist. Hoffe das er sich jetzt in der letzten Phase der Saison ordentlich benimmt und keinen Stress anfängt.

Abgesehen davon, dass Marcel Herzog, natürlich als 2. Mann weiter auf seine Chance hofft und 1. aufgrund der sicherlich für ihn ( aus sportlicher Sicht ) nicht zufriedenstellenden Situation seine Meinung äussert, aber auch ein gutes Selbstbewußtsein als Torhüter nach der Aussage Neururers haben kann,war diese Folge so la la.

Tom Starke gehört sicherlich nicht zu den ganz großen " Plaudertaschen " der Nation, was aber in keinster Weise seine erbrachten Leistungen im Tor schmälert.

Der Zoobesuch, ganz nett..................aber relativ unaufregend......:D

Hoffe auf die nächsten Folgen, diese müssen sie nicht unbedingt vor dem Spiel über die Leinwand zeigen ...............!!

Die langweiligste und unintressanteste folge (10) bis jetzt ...
(Meine Meinung)

Naja Folge 11 wird wieder besser :D

Eine Folge vor und nach dem Spiel - > Interview mit den Fans wäre cool

Eine gute Idee, wenn dann noch die Kamera ( ansich braucht man 2 dafür ), einmal vor / während eines Heimspiels im Fanblock dabei wäre und die andere im Innenraum postiert wäre. So könnte man bei der Hymne und danach so richtig Atmosphäre filmmässig und akustisch einfangen.

:D Wir lassen uns beim DSF als berater verpflichten und die Gage bekommt dann der Verein Zebrakids :)

Typische Folge in einer Spielpause, es fehlt das gewisse Etwas.

Die Siegesstimmung, das Gerede von Kartoffelsalat und Würstchen....;)

Aber nett, den Tom mal privat zu sehen.

Und die Matte vom Peter :eek:

Kann mich da an eine legendäre Episode mit Gloger und Strickjacken-Rudi beim Training erinnern.

Bommer wollte Gloger signalisieren, dass er gleich 2 Torhüter für das Trainingsspiel braucht, Gloger hat aber unter seiner dicken Wintermütze nix verstanden und dachte, er hätte noch 2 Minuten für sein Training. Die beiden haben sich dann ca. 5min quer über das Trainingsgelände angebrüllt, bis Rudi sowat wie "Nimm doch ma die shyce Kappe ab Manni!" meinte.

Ausserdem ist Gloger der einzige Torwarttrainer, der sich vor nem Spiel intensiver warmläuft als der Torwart selbst. Der Mann ist kult, fertig aus! :D

Ach ist schon wieder Dienstag? Ferien haben erst angefangen und ich bin jetzt schon ganz verdreht. Wie soll das denn in den Sommerferien aussehen? :D

Joa is wohl heute :) ähm ich weiß zwar nich wooooooooo ich dat grad reinschmeissen soll,oder ob dat schon irjendwo steht, wollte euch nur ma informieren darüber,daß laut dsf gestern abend heute bei bundesliga aktuell pedda zu gast ist

folge is naja und vll hab ich ja nich die endfassung gepostet :D weil die farbe is ja mal :kotz:
sorry das ich immer überall bei dsf suche :D :o

Zurück
Oben