Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

für die echten F 1 Fans.
Das ist es eben, DAS eigentliche fahrerische Können und der Mut stehen eben nicht mehr im Vordergrund sondern das Haushalten mit der Batterie und dazu noch diese Unsäglichen ....Autos die im Kreis um die Wette fahren sind auch bei niedrigen Geschwindigkeiten ein Wettrennen. Welch ein Waschweibergejammer der Fahrer zum neuen Regelwerk der Autos, endlich wird mal wieder das fahrerische Geschick nach vorne gestellt und nicht nur die absolute PS-Power.
Wer nicht mit den eigenen Ressourcen an Bord umgehen kann wird halt nach hinten durchgereicht. ist dann wie beim Fußball!

Ja dann stell dich halt an den Kreisverkehr und habe Spass dabei.Dann ist das F1-Fahren ja wie normales Autofahren...jede menge Hilfsmittel und Assistenten, Sprit sparen schont das Portemonnaie....werde nie verstehen warum ich dafür den Zirkus drumherum brauche, am Ludgeri-Kreisverkehr hier in Münster fahren sie auch im Kreis und es passiert jede Menge, kostet aber nix....
Dann ist Profifußball ja wie kicken mit Freunden im Park und auf Bolzplätzen...jede menge Hilfsmittel wie Bäume und einfache Tore schonen das Portemonnaie......werde nie verstehen wie ich den ganzen Zirkus drumherum brauche, auf unzähligen Bolzplätzen und in Parks, auch in Münster, passiert jede Menge, kostet aber nix....Dann ist das F1-Fahren ja wie normales Autofahren...jede menge Hilfsmittel und Assistenten, Sprit sparen schont das Portemonnaie....werde nie verstehen warum ich dafür den Zirkus drumherum brauche, am Ludgeri-Kreisverkehr hier in Münster fahren sie auch im Kreis und es passiert jede Menge, kostet aber nix....
Klar, deshalb gehe ich ja auch lieber an einen bolzplatz und gucke etwas zu als für DAZN, SKY, Disney, Magenta und co Geld auszugeben, was nur dazu führt, dass das Rad der Megasummen im Fußball noch schneller dreht....Dann ist Profifußball ja wie kicken mit Freunden im Park und auf Bolzplätzen...jede menge Hilfsmittel wie Bäume und einfache Tore schonen das Portemonnaie......werde nie verstehen wie ich den ganzen Zirkus drumherum brauche, auf unzähligen Bolzplätzen und in Parks, auch in Münster, passiert jede Menge, kostet aber nix....
Sicher das Max Verstappen und nicht Franz Hermann antritt?Max Verstappen kommt im Mai an den Ring und fährt dort die 24 Stunden in der grünen Hölle (Nordschleife).
Im letzten Mai hat er dort auf Anhieb in einen Ferrari 296 (GT3) eine super Zeit auf der Nordschleife gegen die Nordschleifen-Kenner gefahren.
Ich denke da wird er mehr Spass haben als beim "Mario-Kart" in der F 1 momentan.
Denn im Training fuhr er absoluten GT-3 Rundenrekord auf der Nordschleife mit 7:48.8 Minuten.
Aber da die Zeit im Training gefahren wurde zählt sie nicht als Rekord-Runde.