Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh wenn das wirklich stimmt,dann werde ich kein Formel 1 ansehen.Was macht da Ferrari bloss.haben doch zwei gute Fahrer
Mhh wenn das wirklich stimmt,dann werde ich kein Formel 1 ansehen.
Rallye macht du um einiges mehr spaß, verschiedene Untergründe und wenn man die da durch die Bergstrßen Rasen sieht![]()
naja nach den Ausstiegen von Subaru und Suzuki wirds sicher auch nich mehr so toll..
Ich warte ja immer noch auf das Comeback vom Micha.
Hört sich gut an, man kann nur hoffen das die sich halten können und nicht vorher Bzw während der Saison Pleite gehen.
Ps: Dein Link geht nicht
Ross Brawn übernimmt Honda-Team
Also wie all die letzten Jahre...Die fahren jetz langsam echt nur im Kreis und das einzige was lustig is,wenn die gegen ne Mauer fahren...
Wenn die wirklich Spannung haben wollen, dann sollen die gefälligst alle mit dem gleichen Auto fahren, dann entscheidet nämlich nicht das Kapital der einzelnen Ställe, sondern fahrerisches Können und eine gute Taktik über Sieg oder Niederlage!
Noch den Alain dazu und wir hätten spannende DuelleAch ich träume. Und in meinen Träumen fahren der Michael und der Ayrton um die Wetter und wechseln sich mit den WM Titeln ab...
Die fahren jetz langsam echt nur im Kreis und das einzige was lustig is,wenn die gegen ne Mauer fahren...
Abgesehen davon, dass die Fahrzeuge jetzt aussehen wie Mähdrescher ()...
Geiles Rennen!!
Das war großer Motorsport, das Feld ist lustig durchgewürfelt und es gab durchaus ansehnliche Überholmanöver.
Die Saison macht wieder Lust auf mehr!
Ich finde das Gegenteil ist der Fall!
Finde ich auch. Das Neongrün geht mir jetzt schon auf den Sack!
Wat is der auch einfach schneller als der Vettel.Kubica die Sau!![]()
Fährt der Brawn Stall eigentlich mit den alten Ferrari Motoren??
Wat is der auch einfach schneller als der Vettel.
Der Jung hat selber eingesehn, das es sein Fehler war!