Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mal zu mal gefällt mir das Trikot der Jugend besser.
Wäre ein Traum wenn wir irgendwann den gleichen Trikotsponsor hätten.
Am besten auch den Stadionnamen . Duisport-Arena ist wenigstens aussprechbar.
Das wird nicht passieren, da der Duisburger Hafen zu einem Großteil dem Land NRW gehört und das Sponsoring somit nur in kleinem Rahmen möglich ist.
https://www.transfermarkt.de/duisbu...gst-vor-grossen-namen-ldquo-/view/news/420235
TM-Artikel über einen unserer Nachwuchsspieler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klingt ja schon mal vernünftig und auch so das es für den MSV nicht reicht. Es bringt ihm ja nichts wenn er in jungen Jahren keine Spielpraxis oder nur wenig bekommt. Unabhängig von dem Spieler, fände ich es aber durchaus gut wenn man einigen Jugendspieler Vertrag gibt und diese verleiht, aber dafür fehlt uns dann womöglich das Geld auch wenn die nicht allzu teuer sind.Nach TM-Informationen gab es für Maluze bislang Angebote von Top-Oberligisten, aus den Regionalliga-Staffeln Nord und West und Vereinen aus den Niederlanden sowie Belgien, darunter U21-Teams niederländischer Erst- und Zweitligisten. Seine Berateragentur „Prime11“ schreibt auf TM-Nachfrage: „Jeremiahas Traum wäre es natürlich, bei einer U23-Bundesliga-Mannschaft den nächsten Schritt zu machen, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Wir hatten und haben bereits sehr gute Gespräche. Wichtig ist, dass der Junge eine echte Chance bekommt, einen Trainer, der ihm hilft und unter dem er spielt.“
Ja das ist schade, Entwicklungen von Jugendspielern laufen ja nicht linear. Aber wie du sagst, das ist auch ne Budgetfrage. Und wir haben eben auch ne Menge TalenteKlingt ja schon mal vernünftig und auch so das es für den MSV nicht reicht. Es bringt ihm ja nichts wenn er in jungen Jahren keine Spielpraxis oder nur wenig bekommt. Unabhängig von dem Spieler, fände ich es aber durchaus gut wenn man einigen Jugendspieler Vertrag gibt und diese verleiht, aber dafür fehlt uns dann womöglich das Geld auch wenn die nicht allzu teuer sind.
Glaube hier hat Ingo Wald sehr wenig Einfluss drauf.. Auch hier hat IW gute Arbeit geleistet
Naja, die permanente klamme Kasse, hätte auch zu der Entscheidung führen können die Mittel zurückzufahren. Von daher hatte er schon Einfluss, meinst du nicht ?Glaube hier hat Ingo Wald sehr wenig Einfluss drauf.
Warum gefällt @yogi das?![]()
Bei mir heißt der Button tatsächlich "Gefällt mir". Könnte vielleicht geändert werden, ich nutze ihn wie @yogi als "Danke für den Beitrag / die Info".Die Funktion heißt "Danke", nicht "Gefällt mir".
Piet war bei der U15:
Abgesehen von Maluze sehe ich nicht viele Spieler im aktuellen Team, die man sofort hochziehen könnte. Er wird den Verein aber definitiv verlassen. Noah Kashama wäre einer, der den Sprung in den nächsten ein, zwei Jahren schaffen könnte. Der hat schon wirklich gute Anlagen und ist körperlich auch sehr weit. Arbnor Murati im zentralen Mittelfeld ist noch ein interessanter Spieler, aber mit Anhari hat man bereits einen Spieler aus der Jugend mit Profivertrag, auch wenn Hamza deutlich offensiver ausgerichtet ist.Wie siehts denn eigentlich bei der U19 aus? Klar mit Mogultay und Anhari hat man schon zwei im Profiteam eingebunden, die wahrscheinlich auch die stärksten dort sind, aber sind von den anderen 2004ern noch welche dabei, die den Sprung schaffen könnten? Oder gibts bei den Leistungsträgern der U19 auch schon Tendenzen, dass der Weg beim MSV nicht weiter geht.
Und der verlässt den Verein, hat wohl auch Angebote von Regionalligisten u d aus den Niederlanden.Abgesehen von Maluze sehe ich nicht viele Spieler im aktuellen Team,
Lustig übrigens, dass der RS gerade jetzt diesen Spieler und sein wochenaltes Interview wieder hervor kramt und es natürlich negativ darstellt.Abgesehen von Maluze sehe ich nicht viele Spieler im aktuellen Team, die man sofort hochziehen könnte.
Abgesehen von Maluze sehe ich nicht viele Spieler im aktuellen Team, die man sofort hochziehen könnte. Er wird den Verein aber definitiv verlassen. Noah Kashama wäre einer, der den Sprung in den nächsten ein, zwei Jahren schaffen könnte. Der hat schon wirklich gute Anlagen und ist körperlich auch sehr weit. Arbnor Murati im zentralen Mittelfeld ist noch ein interessanter Spieler, aber mit Anhari hat man bereits einen Spieler aus der Jugend mit Profivertrag, auch wenn Hamza deutlich offensiver ausgerichtet ist.
Mit Kasper Haberlin von RWO hat man den ersten Neuzugang präsentiert. Ich gehe stark davon aus das er Maluze ersetzen soll. Ansonsten bin ich nicht so nah dran an der U19 aktuell. Vielleicht kann @Stygeros noch etwas mehr zu diesem Thema sagen?!
Da musste ich heute morgen auch schmunzelnLustig übrigens, dass der RS gerade jetzt diesen Spieler und sein wochenaltes Interview wieder hervor kramt und es natürlich negativ darstellt.
Wir müssen da echt aufpassen, da die die Stimmung bei uns zu Gunsten von Exxen negativ beeinflussen wollen.
Kommt natürlich von diesem schrägen Wozniak, der auch manchmal den RWE-Talk bei der WAZ mitmacht. Das ist nen Typ!Da musste ich heute morgen auch schmunzeln![]()
Rot Weiß Exxen, f***** und vergessen!Kommt natürlich von diesem schrägen Wozniak, der auch manchmal den RWE-Talk bei der WAZ mitmacht. Das ist nen Typ!![]()
Und der MSV hat es tatsächlich gewagt ihn nicht zum Profi zu machenMaluze wechselt nach Straelen
Bin mir sicher das er eher auf einen Verein aus der Regionalliga spekuliert hat. Es soll ja auch Interessenten aus dem Ausland gegeben haben. Muss man jetzt abwarten ob die Oberliga für seine Entwicklung die Richtige ist.Maluze wechselt nach Straelen
Straelen ist nicht unbedingt der schlechteste Ort um sich zu entwickeln, vor allem wenn es nicht direkt für höhere Anforderungen reicht. Mit Wolze und Lachheb sind zwei ex Zebras am Werk die die Sprache der Spieler sprechen. Dazu Acar als neuen Cheftrainer der viel Wert auf Disziplin legt. Auch in der Oberliga gibt's dort professionelle Bedingungen. Dazu hat Tecklenburg schon neue Führungsspieler verpflichtet.Muss man jetzt abwarten ob die Oberliga für seine Entwicklung die Richtige ist.
Straelen ist nicht unbedingt der schlechteste Ort um sich zu entwickeln, vor allem wenn es nicht direkt für höhere Anforderungen reicht. Mit Wolze und Lachheb sind zwei ex Zebras am Werk die die Sprache der Spieler sprechen. Dazu Acar als neuen Cheftrainer der viel Wert auf Disziplin legt. Auch in der Oberliga gibt's dort professionelle Bedingungen. Dazu hat Tecklenburg schon neue Führungsspieler verpflichtet.
Maluze dürfte in einer sehr spannenden Truppe angeheuert haben.
Man munkelt hinter den Kulissen schon wieder was anderes.Tecklenburg hat doch bekannt gegeben, dass sie "nie wieder" Regionalliga spielen wollen
Tecklenburg ist Tecklenburg. Der redet heute so und handelt morgen anders.Tecklenburg hat doch bekannt gegeben, dass sie "nie wieder" Regionalliga spielen wollen.
Genau genommen sogar 2,02 m. Zu ihm müsste sogar ich etwas hochschauen.Harbering ist mal eben 2meter gross . Alter
Jeder sieht neben ihm winzig aus .Genau genommen sogar 2,02 m. Zu ihm müsste sogar ich etwas hochschauen.![]()
https://www.transfermarkt.de/kasper-harbering/profil/spieler/933471
https://www.transfermarkt.de/jan-simon-symalla/profil/spieler/934523
https://www.transfermarkt.de/bismark-quayson/profil/spieler/745607
https://www.transfermarkt.de/enes-ruzgar/profil/spieler/920949
https://www.transfermarkt.de/titus-croonen/profil/spieler/1085888
https://www.transfermarkt.de/emre-cil/profil/spieler/929653
Ich kenn keinen davon. Der nächste der für die erste in Frage kame wäre wahrscheinlich bugenhagen. Auch so n langer lachsKann jemand was zu den Jungs sagen?
Einer dabei bei dem die Perspektive Richtung erste Mannschaft absehbar ist wie zB bei Jander?
Sonst würden wir die nie kriegen.Erstmal fällt auf das die meisten sehr wenig Spielzeit hatten.
Auf jeden Fall aber ein herzliches Willkommen im Zebrastall.
Jeder sieht neben ihm winzig aus .Ich stell mir gerade vor ihn bei den Profis. Oh Gott
Zumindest zeitweise kann man das sicher tun . Dauerhaft denke ich nicht das dass funktioniert bzw tut es nur seltenst.Zum Stürmer umschulen und rucizucki ist der neue Mayrhofer da![]()
![]()
Zumindest zeitweise kann man das sicher tun . Dauerhaft denke ich nicht das dass funktioniert bzw tut es nur seltenst.
Beste Mannschaft.War auch eher ein Gag.
Habe heute alte MSV- Spiele geschaut und dachte so das ein Sturm aus Mayrhofer und Ahanfouf schon geil wäre.
Auf Aussen Yilmaz und Baljak und Sukalu auf der 6 .
Erstmal fällt auf das die meisten sehr wenig Spielzeit hatten.
Auf jeden Fall aber ein herzliches Willkommen im Zebrastall.