Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elfer war klar0:2 Elfmeter das war’s wohl.
Und gleich das 0:3
Schade,Schiedsrichter können mit ihrer Art zu Pfeifen schon Spiele in die Richtung lenken,die sie gerne haben möchten.0:2 Elfmeter das war’s wohl.
Und gleich das 0:3
Louis Blume ist die 8, der ist super.Wenn Der 8er (Blume?!) Nicht spätestens im Sommer im Profikader ist versteh ich die Welt nicht mehr. Geiler Ballverteiler im Mittelfeld. Viet-Style.
Und der 23er ist n Symalla-Klon, der hat auch das Tempo.
Oh ja wir hatten länger nicht mehr 3 riesen Talente in der Jugend auf einmal.Sehr gutes Spiel unserer U19.
Trotz des frühen Platzverweis konnte man 80 Minuten mit den Bayern mithalten.
Blume gibt mir so ein wenig Jander Vipes. Glaube es ist der interessanteste Jahrgang den wir in den letzten Jahren hatten.
Naja wir haben gelb bekommen für n taktisches foul und Bayern auf der anderen Seite nichts.Also wer sich über den Schiri beschwert, der war nicht beim Spiel.
Die Rote war berechtigt, der Elfer war berechtigt und ansonsten ausgeglichen Pfeife für Heim- und Auswärtsmannschft.
Und bayern hat nicht ein eine einzige Karte bekommen.Also wer sich über den Schiri beschwert, der war nicht beim Spiel.
Die Rote war berechtigt, der Elfer war berechtigt und ansonsten ausgeglichen Pfeife für Heim- und Auswärtsmannschft.
23 ist adrian gorczyckiWenn Der 8er (Blume?!) Nicht spätestens im Sommer im Profikader ist versteh ich die Welt nicht mehr. Geiler Ballverteiler im Mittelfeld. Viet-Style.
Und der 23er ist n Symalla-Klon, der hat auch das Tempo.
Ich bitte dich du kannst hier doch nicht behaupten bei einem Spiel gegen die Bayern würde der Schiri uns nicht benachteiligen, das ist spätestens seit 98 Grundvoraussetzung um Schiri zu werden.Also wer sich über den Schiri beschwert, der war nicht beim Spiel.