Alles zur NFL

Noch 10 Tage bis zum ersten Kickoff: Seahawks gg Green Bay !! Wahnsinn.

Die Spiele nehmen allmählich an Intensität zu, auch an Ernsthaftigkeit. Die Starter spielen meist schon eine HZ.

Leider gab es auch schon eine Reihe von Verletzungen, u.a. den Kreuzbandriss bei Sam Bradford. Bitter.

Kapernick ist noch gar nicht auf Sendung, die O-Line der 49ers ist wohl noch im Sparmodus.

Bei den Seahawks sieht das ganz anders aus. Die sind heiß, und werden auch in diesem Jahr eine Rolle spielen, trotz einiger Abgänge.

Mission Titelverteidigung! Das wäre ja mal ein Hammer, gab es seit 10 Jahren nicht mehr.

Aber abwarten, die haben das schwerste Programm der Liga.

Freue mich besonders auf die Cowboys Spiele. Das beste .500 Team aller Zeiten :) und jede Woche Thursday Night Football.
Tippe wieder auf Denver im Superbowl. Weiß noch nicht, gegen wen...vielleicht ja wieder deine Seahawks!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, dann fange ich mal an. Bin mal auf eure Tipps gespannt =)

Week 1

Donnerstag
GB@ SEA GB

Sonntag
NO@ATL NO
MIN@STL MIN
CLE@PIT PIT
JAX@PHI PHI
OAK@NYJ OAK
CIN@BAL CIN
BUF@CHI CHI
WAS@HOU HOU
TEN@KC KC
NE@MIA NE
CAR@TB TB
SF@DAL SF
IND@DEN DEN

Montag
NYG@DET NYG
SD@ARI SD

Danke für die Eröffnung der Tipprunde.

Spiel 1 sehe ich naturgemäß ganz anders.

Donnerstag
GB@ SEA: SEA!!! 35-21 Seattle!

Sonntag
NO@ATL: NO
MIN@STL: MIN
CLE@PIT: PIT
JAX@PHI: PHI
OAK@NYJ: Jets
CIN@BAL: BAL
BUF@CHI: CHI
WAS@HOU: Was
TEN@KC: KC
NE@MIA: NE
CAR@TB: CAR!
SF@DAL: SF
IND@DEN: DEN

Montag
NYG@DET: NYG
SD@ARI: ARI

Donnerstag
GB@ SEA: SEA

Sonntag
NO@ATL: NO
MIN@STL: MIN
CLE@PIT: PIT
JAX@PHI: PHI
OAK@NYJ: Jets
CIN@BAL: CIN
BUF@CHI: CHI
WAS@HOU: Hou
TEN@KC: KC
NE@MIA: NE
CAR@TB: TB
SF@DAL: Dal
IND@DEN: DEN

Montag
NYG@DET: Det
SD@ARI: ARI, leider. Die Bolts kommen wieder nicht ausse Puschen

Donnerstag
GB@ SEA SEA

Sonntag
NO@ATL NO
MIN@STL MIN
CLE@PIT PIT
JAX@PHI PHI
OAK@NYJ NYJ
CIN@BAL BAL
BUF@CHI CHI
WAS@HOU HOU
TEN@KC KC
NE@MIA NE
CAR@TB CAR
SF@DAL SF
IND@DEN DEN

Montag
NYG@DET DET
SD@ARI SD

Ersten Spieltag zu tippen hat schon was von russisch Roulette :top:

Donnerstag
GB@ SEA

Sonntag
NO@ATL
MIN@STL
CLE@PIT
JAX@PHI
OAK@NYJ
CIN@BAL
BUF
@CHI
WAS@HOU
TEN@KC
NE@MIA
CAR@TB
SF@DAL
IND@DEN

Montag
NYG@DET
SD
@ARI

Freu mich auf den Saisonstart! Dank Frühschicht am Freitag kann ichs mir aber erst als Konserve geben. Mal schauen, ob ich nicht schon eher hier reinschau :D

Ich bin auf Malle, mal sehen, ob sowas an der Playa zu sehen ist, schwierig, aber sonst zeigen die absolut jeden Scheiß.

Ich spiel seit einigen Jahren ne IPD Liga, die wir leider dieses Jahr neu starten mussten. Ein Kader umfasst da 21 Spieler. Ich poste später mal nen Link zur Liga. Engine ist Fleaflicker.com

Packers at Seahawks (ungern, aber man muss ja mal realistisch bleiben...)
Saints at Falcons
Vikings at Rams
Browns at Steelers
Jaguars at Eagles
Raiders at Jets
Bengals
at Ravens
Bills at Bears
Redskins at Texans
Titans at Chiefs
Patriots
at Dolphins
Panthers at Buccaneers
49ers
at Cowboys
Colts at Broncos
Giants at Lions
Chargers at Cardinals

Die Hakws haben scheinbar nichts an ihrer Defense- Stärke über die Pause verloren ;)

Genauso stark der Sendeplan auf Sport1 US HD:
Freitag, 05.09.2014, 2.25 Uhr: Seattle Seahawks - Green Bay Packers

Sonntag, 07.09.2014, 19.00 Uhr: Atlanta Falcons - New Orleans Saints

Sonntag, 07.09.2014, 19.00 Uhr: Miami Dolphins - New England Patriots (exklusiv bei Sky)

Sonntag, 07.09.2014, 22.20 Uhr: Dallas Cowboys - San Francisco 49ers

Sonntag, 07.09.2014, 22.20 Uhr: Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers (exklusiv bei Sky)

Montag, 08.09.2014, 2.20 Uhr: Denver Broncos - Indianapolis Colts

Dienstag, 09.09.2014, 1.00 Uhr: Detroit Lions - New York Giants
Sieben Livespiele und den Samstag noch voll von College Football :top:

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch verkaufen, wieso ich neben dem ganzen WE Fußall jetzt den Rest Football gucken muss. Manchmal ist es sicher leichter, Single zu sein :D

Die Hakws haben scheinbar nichts an ihrer Defense- Stärke über die Pause verloren ;)

Sieben Livespiele und den Samstag noch voll von College Football :jokes66:

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch verkaufen, wieso ich neben dem ganzen WE Fußall jetzt den Rest Football gucken muss. Manchmal ist es sicher leichter, Single zu sein :D

Deswegen mag ich die ''condensed' Option in der NFL Gameday App. Ich sehe nur die Spielzüge und somit ein ganzes Spiel in 30 Min.

Und mit Coaches Film sieht man alle Spielzüge aufgemalt =)

Seahawks extrem stark...wer soll die eigentlich schlagen? Mein erster Tipp im A****

Die Saints und Pats kommen auch gut aus der Kabine :top: :D

btw. bin ich sehr überrascht vom deutschen Kommentar bei Sport1 US, muss man gar nicht zwingend den OT einschalten.

Die Browns drehen das Spiel in der 2. Hälfte :D 27 zu 3 hin zu 27-27

edit: last second 41 yard field goal rettet die steelers :D

Zuletzt bearbeitet:
@Schumi unterm Strich bleiben ja ein paar Fragen: a) warum hängt der auf dem Boden b) warum versucht ein Punter da was zu machen? Die sind nicht für den Kollisionspart in diesem Sport gebaut :D

Sieben Livespiele und den Samstag noch voll von College Football :jokes66:

Mach dir mal keine Sorgen, das wird sich
bald von selbst regulieren ;-)

Gestern wars auch sehr schwierig, parallel zum Länderspiel nur wenig zu verpassen, harte Arbeit das alles :-).

Die Seahawks sind erstmal souverän gestartet, die Packers werden auch in diesem Jahr hoch gehandelt, Aaron Rodgers muss man erstmal knacken.

Auch die Bears waren starker Favorit - gegen die Bills!!!! - unfassbar.

Wie die Saints und die Pats diese Spiele verlieren konnten, ist mir auch ein Rätsel.

Bill Simmons - wer kennt ihn nicht? - hatte auch die Bucs groß auf dem Zettel, aber das war wohl nichts.

RG3 hat seine großen Zeiten wohl schon hinter sich, das ist schade, aber bei den Redskins unter Snyder regiert seit Jahren die Seuche.
Ganz große Überraschung für mich: die Vikes nach einem Katastrophenjahr, demütigen die Rams in St.Louis, wow!

Bockstarker Auftritt der Lions :top: Wenn man im Laufe der Saison die unnötigen Penaltys noch abstellt, könnte es endlich mal wieder in die PostSeason gehen. Verpflichtung von Tate hat sich scheinbar schon gelohnt und Stafford hat noch ordentlich an sich gearbeitet.

Bockstarker Auftritt der Lions :jokes66: Wenn man im Laufe der Saison die unnötigen Penaltys noch abstellt, könnte es endlich mal wieder in die PostSeason gehen. Verpflichtung von Tate hat sich scheinbar schon gelohnt und Stafford hat noch ordentlich an sich gearbeitet.

sie haben gegen die Giants gespielt =) nicht überbewerten

Wenn man sich die Ausfallliste der Lions Defense anschaut finde ich das dennoch bereits ordentlich ;) Da waren ja wirklich fast nur Rookies in der Secondary.
Auch wenn es nur die Giants waren :D

Na, das ist doch n ordentlich Tip-Ergebnis :top:

Danke für die Auswertung DEF,

aber bei einem schnellen Blick drüber hatte ich 9-7, mies genug, aber besser als 8-8. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich nochmal alle Tipps durch gehen!!

Die Sache mit RR ist sicher übel, aber nun hacken alle auf solch einem absolut hilfsbedürftigen Typen mit zuviel Geld herum.

Das ist die amerikansiche Philosophie: good or bad, Strafe muss hart sein.

Vor ein paar Jahren hab ich noch einen Film über den gesehen, wie wohltätig er ist, und wie hart er sich nach oben kämpfen musste.

Natürlich darf er seine Frau nicht vermöbeln, dafür soll er ja bestraft werden, aber bitte: lebenslänglich? Das ist übertrieben.

und die Pats diese Spiele verlieren konnten, ist mir auch ein Rätsel.

Tja bei den Pats kann ich es dir sagen , die O und D-Line waren absolut mies. Mit so eine Leistung wirst du nicht mal die Division gewinnen.
Da verbittet sich sogar der Gedanke an die Play Offs. In allen Teilen des Teams war die Leistung deutlich unter dem was sie können.
Mal sehen wie das nächstes WE gegen die Vikings wird... mir schwant Böses.

Week 2

PIT @ BAL BAL
MIA @ BUF BUF
DET @ CAR CAR
ATL @ CIN CIN
NO @ CLE NO
NE @ MIN NE
ARI @ NYG ARI
DAL @ TEN TEN
JAX @ WAS WAS
SEA @ SD SEA
STL @ TB TB
KC @ DEN DEN
NYJ @ GB GB
HOU @ OAK HOU
CHI @ SF SF
PHI @ IND PHI

Tippste auf OAK? Ok...den Reflex hatte ich auch, aber ich trau mich net :p
Und WAS 0-2 ?! Gegen wen wollen die dann noch gewinnen?

PIT @ BAL BAL
MIA @ BUF BUF
DET @ CAR DET
ATL @ CIN CIN
NO @ CLE NO
NE @ MIN NE
ARI @ NYG ARI
DAL @ TEN TEN
JAX @ WAS JAX
SEA @ SD SD
STL @ TB TB
KC @ DEN DEN
NYJ @ GB GB
HOU @ OAK HOU
CHI @ SF SF
PHI @ IND IND

Zuletzt bearbeitet:
@ DEF: Das ist ne gute Frage, aber mit RG3 wird das vorläufig nix mehr. Die Redskins sind ne Trümmertruppe, und deren Gegner muss sich auch genau das fragen: wenn nicht gegen die, wen putzen wir denn dann?
Die Jags hatten die Eagles am Haken, bei 17-0, dann lief aber nichts mehr, warum auch immer. Die Eagles sind eine ganz andere Hausnummer als Washington.
Die Texans haben ein paar gute Abwehrspieler, (Watt und Co.) aber das war es dann auch schon.
Keine Ahnung, wie die noch vor 1einhalb Jahren an Nummer 1 stehen konnten.

Zurück
Oben