Alles zur NFL

Da ich es natürlich verpennt habe :verzweifelt: am Donnerstag meine Tips einzutragen hier der Rest ohne das TNG

MIA @ BUF BUF
DET @ CAR DET
ATL @ CIN ATL
NO @ CLE NO
NE @ MIN NE
ARI @ NYG ARI
DAL @ TEN TEN
JAX @ WAS WAS
SEA @ SD SEA
STL @ TB TB
KC @ DEN DEN
NYJ @ GB GB
HOU @ OAK HOU
CHI @ SF SF
PHI @ IND IND

Da ich es natürlich verpennt habe :verzweifelt: am Donnerstag meine Tips einzutragen hier der Rest ohne das TNG
Dito...

Dolphins at Bills
Jaguars at Redskins
Cowboys at Titans
Cardinals
at Giants
Patriots at Vikings
Saints at Browns
Falcons at Bengals
Lions
at Panthers
Rams at Buccaneers
Seahawks
at Chargers
Texans at Raiders
Jets at Packers
Chiefs at Broncos
Bears at 49ers
Eagles at Colts

Was war das denn für ein irrer Spieltag? Kaum ein Favorit konnte sich durchsetzen.
Unfassbar: Browns schlagen die Saints, die Bears siegen in SF, und auch sonst lief alles krumm.
Chargers gegen Seahwaks mit über 42 Minuten Ballbesitz, unfassbar. Wer so etwas vorhersieht tippt auch jede Woche die Lottozahlen richtig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Echt irre meine Bolts. Da zeigen die beiden alten Herren Gates und Rivers wie man gegen den amtierenden Champion bestehen kann. Und das bei unfassbaren 50 Grad aufm Spielfeld.

Unglaublich die vielen Verletzungen an diesem Wochenende. Wieviele bekannte Namen es da erwischt hat. Leider auch unsern Starting RB.

Das war allerdings ein verrückter Spieltag... da werde ich mit meinen Tipps kein Land sehen.
Mein Pats brauchen quasi kein Offensiv Spiel da die Defense Cassel 4 Mal per INT bestraft... naja geht mehr auf seine Kappe als auf unsere Defense :woh:
Bin gespannt was der nächste Spieltag so bringt!

Week 1

Defenders 7-9
Franz 9-7
Zebra Joe 9-7
Phelan 10-6
Xantener 10-6
shamu 11-5

Week 2

shamu 6-9
phelan 7-8
zebra 9-7
defenders 11-5
franz 7-9

Gesamt

defenders 18-14
zebrajoe 18-14
shamu 17- 14
phelan 17-14
franz 16-16

schon wichtig immer zu tippen :p

Zuletzt bearbeitet:
Prooootest: ich hatte 9-7 vergangenen Woche, was ist da schief gelaufen?? Hmpft!

Trotzdem Danke für die Auswertung und Übersicht, klasse Arbeit. Ich werde das Feld schon noch von hinten aufrollen ;-)

Prooootest: ich hatte 9-7 vergangenen Woche, was ist da schief gelaufen?? Hmpft!

Trotzdem Danke für die Auswertung und Übersicht, klasse Arbeit. Ich werde das Feld schon noch von hinten aufrollen ;-)

stimmt, jetzt aber! Morgen dann Week 3 tippen (boah, ging das schnell...schon 3. Spieltag...)

Week 3

TB@ATL ATL
SD@BUF SD
TEN@CIN CIN
BAL@CLE CLE
GB@DET GB
IND@JAX IND
OAK@NE NE
MIN@NO NO
HOU@NYG NYG
WAS@PHI WAS
DAL@STL DAL
SF@ARI SF
KC@MIA MIA
DEN@SEA DEN
PIT@CAR CAR
CHI@NYJ CHI

Week 3

TB@ATL ATL
SD@BUF SD
TEN@CIN CIN
BAL@CLE BAL
GB@DET DET
IND@JAX IND
OAK@NE NE
MIN@NO NO
HOU@NYG HOU
WAS@PHI PHI
DAL@STL DAL
SF@ARI ARI
KC@MIA KC
DEN@SEA SEA
PIT@CAR CAR
CHI@NYJ CHI

TB@ATL ATL
SD@BUF SD
TEN@CIN CIN
BAL@CLE BAL
GB@DET DET
IND@JAX IND
OAK@NE NE
MIN@NO NO
HOU@NYG NYG
WAS@PHI PHI
DAL@STL DAL
SF@ARI SF
KC@MIA MIA
DEN@SEA SEA
PIT@CAR CAR
CHI@NYJ CHI

Buccaneers at Falcons
Chargers
at Bills
Cowboys at Rams
Redskins at Eagles
Texans at Giants
Vikings at Saints
Titans at Bengals
Ravens
at Browns
Packers at Lions
Colts
at Jaguars
Raiders at Patriots
49ers
at Cardinals
Broncos at Seahawks
Chiefs at Dolphins
Steelers at Panthers
Bears
at Jets

TB@ATL ATL
SD@BUF BUF
TEN@CIN CIN
BAL@CLE BAL
GB@DET DET
IND@JAX IND
OAK@NE NE
MIN@NO NO
HOU@NYG NYG
WAS@PHI PHI
DAL@STL DAL
SF@ARI SF
KC@MIA MIA
DEN@SEA SEA
PIT@CAR CAR
CHI@NYJ NYJ

Matty Ice und Julio Jones plätten die Bucs... beeindruckend.
Devin Hester bricht Deion Sanders Return Tochdown Rekord, noch beeindruckender und er ist 31.
Da werden wohl noch ein paar Return Touchdowns folgen!

Matty Ice und Julio Jones plätten die Bucs... beeindruckend.
Devin Hester bricht Deion Sanders Return Tochdown Rekord, noch beeindruckender und er ist 31.
Da werden wohl noch ein paar Return Touchdowns folgen!

Stellt euch mal vor, JAX, TB, STL und OAK wären in einer Division. Würde ein Team mit 3-4 Siegen die Playoffs schaffen :p

Im ernst: sind das eigentlich noch professionelle Mannschaften? TB war ja sowas von schlecht...mein Gott!

Yesssss! Was für ein harter, spannender Fight! 26-20 nach overtime! Das Spiel hatte alles zu bieten. Herzattacke inklusive. Danke Seahawks. Wichtiger Sieg. Gute Nacht :-)

Watn letzter Drive vom Peyton, 41 Sekunden für 80 yd ohne Timeout. :jokes66: Dieses Jahr wird der SB wohl wieder nur über die Ponys gehen.

Die Skins haben sich mal wieder selber geschlagen :rolleyes: :D

Für die Vikes haben sich mal eben alle Vorzeichen geändert: Erst vier Siege in der Preseason, dann die Rams ohne zugelassenen Touchdown vermöbelt - und jetzt? Jetzt steht der wichtigste RB Adrian Peterson mit einem Bein im Knast, Matt Cassel ist ein Totalausfall (und jetzt verletzt), eine funktionierende Defense scheint es nicht mehr zu geben und mehr als ein TD war in den letzten 2 Partien nicht drin.

Wird wohl die nächste schwache Saison...

Ja, die Broncos haben ein super starkes Team zusammen.
Wie mache die das? Alle Leistungsträger gehalten, und dann noch 3 irre starke Defense-Spieler dazu geholt? Unfassbar.

Gereicht hat es trotzdem nicht für die Hawks.
Klar: Mannings letzter drive war beinahe legendär.

In der OT aber hat Russel Wilson mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Läufe und Pässe vom allerfeinsten, immer unter höchstem Druck, beinahe übermenschlich ;-)
Kann gut sein, dass es zu einem Superbowl-rematch kommt. Wer denn sonst??? ;-)

Da gibts noch einige, allerdings wohl nicht die 49ers. Da läuft ja mal gar nix, unfassbare Statistiken - noch kein Score im 4th Quarter! :eek:

In Denver hätten die Broncos gestern wohl gewonnen;)

SF ist unglaublich, keine Ahnung was da los ist. Die habe ich wider ganz oben auf dem Zettel gehabt.

Die Bengals machen einen sehr guten Eindruck. Kann gut sein, dass die in der AFC mal etwas weiter kommen, als bisher.

Die Eagles sind auch mit 3-0 gestartet, obwohl die sich meist irre schwer tun, und bisher nur mit viel Glück gewonnen haben.

Klar: die Saison ist noch schweine lang. Nun kommt die erste Bye-week, kaum gespielt, schon pausieren die Hawks. Dann gehts gegen die Redskins und die Cooooooowboys, da ist was drin.

14 Richtige, ich fasse es ja nicht, ein Traum.

Klart: es gab nicht so viele Upsets, nur Pit und die G-men sind wieder wach geworden, damit konnte nun niemand rechnen. Aber 16 Treffer, das wäre ja ein Wunder.

Toller Spieltag mal wieder.

Die Bears zittern sich einen zurecht bei den Jets, das relativiert wieder mal so einiges.

Die Cards sind so stark (haben zB die Chargers geshclagen, wenn auch knapp und glücklich)??

Und die 49ers sind so mies? Noch liegen viele Spiele vor uns, aber es zeichnen sich schon ein paar fette Überraschungen ab.

Week 3 Ergebnisse

phelan 13-3
franz 14-2
zebrajoe 12-4
shamu 13-3
defenders 10-6

Zuletzt bearbeitet:
Week 4

Donnerstag
NYG@WAS WAS

Sonntag
GB@CHI GB
BUF@HOU BUF
TEN@IND IND
CAR@BAL CAR
DET@NYJ DET
TB@PIT PIT (haben wir aber alle, gell :)
MIA@OAK OAK
JAX@SD SD
PHI@SF SF
ATL@MIN ATL
NO@DAL DAL

Montag
NE@KC NE

Donnerstag
NYG@WAS WAS

Sonntag
GB@CHI CHI
BUF@HOU HOU
TEN@IND IND
CAR@BAL BAL
DET@NYJ NYJ
TB@PIT PIT
MIA@OAK MIA
JAX@SD SD
PHI@SF SF
ATL@MIN ATL
NO@DAL NO

Montag
NE@KC KC

Ähm, die Chiefs haben in Miami knapp aber nicht ganz unverdient mit 34-15 gewonnen! Nech?

Ich weiß, schwierig die Auswertung mit diesen vielen Spielen ;-)

Komisch: Ihr hattet alle die Dolphins? Warum??? ;-)

Hast recht. Aber jetzt bin ich einigermaßen wach....nochmal zählen

Ok, Gesamtliste upgedated.

Zuletzt bearbeitet:
Giants at Redskins
Packers
at Bears
Bills at Texans
Titans at Colts
Panthers at Ravens
Lions
at Jets
Buccaneers at Steelers
Dolphins
at Raiders
Jaguars at Chargers
Eagles at 49ers
Falcons
at Vikings
Saints at Cowboys
Patriots at Chiefs

Donnerstag
NYG@WAS WAS

Sonntag
GB@CHI GB
BUF@HOU HOU
TEN@IND IND
CAR@BAL BAL
DET@NYJ DET
TB@PIT PIT
MIA@OAK MIA
JAX@SD SD
PHI@SF SF
ATL@MIN ATL
NO@DAL NO

Montag
NE@KC NE

Giants at Redskins
Packers
at Bears
Bills at Texans
Titans at Colts
Panthers
at Ravens
Lions at Jets
Buccaneers at Steelers
Dolphins
at Raiders
Jaguars at Chargers
Eagles
at 49ers
Falcons at Vikings
Saints at Cowboys
Patriots at Chiefs

Ja die Redskins... RG3 raus , Cousins rein.... grandiose Entscheidung :brueller:
Cousins mit 4 INT und 1 Fumble. Der hat den Giants ja quasi den Sieg in die Hände geworfen.
Damit ist der Punktestand bei uns allen aktuell 0 , alle haben die Redskins als Sieger gesehen :verzweifelt:

Eli produziert 5 TDs, ein ungedrafteter No-Name (Donnell) fängt 3 TDs - die Liga ist voller Überraschungen.

Die Skins haben nicht nur bei der Offense, sondern auch mal wieder ein Defensivproblem. Erst 37 Punkte zugelassen gg Phily, nun 45 gg die Giants.
1 Sieg nur gg Jax, das wird keine große Saison.

5-8, nach dem Höhenflug der Vorwoche ging es steil bergab. :eek:

Wie können die Pats denn mit 41-14 verkacken, vollkommen chancenlos? Das gab es noch nie unter Brady und Bellichick.

Auch die Schlappen der Steelers, der Saints und der Falcons fallen unter die Kategorie: Wie bitte???:vogel:

Die Saison kann lustig werden, aber nicht für die Zocker.

Überrschend, wie viele KC getippt haben...alle Achtung.

Ergebnisse Week 4

Franz 5-8
Phelan 8-5
shamu 9-4 (krass!)
Zebrajoe 7-6
Defenders 6-7

Gesamt

shamu 39-21
phelan 38-22
zebrajoe 37-24
franz 35-26
defenders 34-27

Week 5 wird dann ab morgen getippt. Vikings@ Packers könnte wieder ein Blowout werden. Bengals@Patriots wird auch geil!

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Spieltag mit einer Menge " WTF" Moments. Zu meinen Pats kann ich nur sagen... grausam schlecht.
Die O-Line ist grottig , Brady bekam nichts auf die Kette , die Defense chancenlos gegen KC. Jeder kann man einen schlechten Tag habe
aber das ein ganzes Team so abschenkt... traurig. Wenn es so weiter geht dann wird die AFC East an ein anderes Team gehen.

Das war ein Spieltag mit einer Menge " WTF" Moments. Zu meinen Pats kann ich nur sagen... grausam schlecht.
Die O-Line ist grottig , Brady bekam nichts auf die Kette , die Defense chancenlos gegen KC. Jeder kann man einen schlechten Tag habe
aber das ein ganzes Team so abschenkt... traurig. Wenn es so weiter geht dann wird die AFC East an ein anderes Team gehen.

Meinste das ist die letzte Saison von Brady bei den Patriots? NE ist ja nicht gerade zimperlich beim ''Entsorgen'' von ''alten'' Quarterbacks...

Zurück
Oben