Alles zur NFL

BUF@MIA MIA
ATL@CAR CAR
MIN@CHI CHI
HOU@CLE HOU
SEA@KC KC
CIN@NO NO
SF@NYG SF
DEN@STL DEN
TB@WAS WAS
OAK@SD SD
DET@ARI ARI
PHI@GB GB
NE@IND IND
PIT@TEN PIT

BUF@MIA MIA
ATL@CAR ATL
MIN@CHI CHI
HOU@CLE CLE
SEA@KC KC
CIN@NO NO
SF@NYG SF
DEN@STL DEN
TB@WAS WAS
OAK@SD SD
DET@ARI ARI
PHI@GB GB
NE@IND NE
PIT@TEN PIT

Bills at Dolphins
Vikings at Bears
Texans at Browns
Falcons
at Panthers
Bengals at Saints
Buccaneers
at Redskins
Broncos at Rams
49ers at Giants
Seahawks at Chiefs
Raiders at Chargers
Lions at Cardinals
Eagles at Packers
Patriots at Colts
Steelers
at Titans

Klar: ich tippe einfach wie die Spitzenexperten Phelan und Shamu, sonst komme ich ja nie vom Ende der Tabelle weg. ;-)

Bills at Dolphins
Vikings at Bears
Texans at Browns
Falcons at Panthers
Bengals at Saints
Buccaneers at Redskins
Broncos at Rams
49ers at Giants
Seahawks at Chiefs
Raiders at Chargers
Lions at Cardinals
Eagles at Packers
Patriots at Colts
Steelers
at Titans

Oder besser doch nicht, wie soll ich die denn sonst jemals überholen ? ;-)

Na das war ja bisher wieder mal ein Spieltag...

Die Seahawks verlieren gegen die Chiefs, die Saints verlieren zuhause gegen die Bengals.
Greenbay überrollt die Eagles. Die Buccs gewinnnen bei den Redskins und die Krönung allen Spots... Eli "Mr. INT" Manning mit satten 5!!! INT sehr geile Leistung :brueller:

Fehlt nur noch das die Titans Zuhause die Steelers klar schlagen dann ist der Spieltag perfekt was Überrachungen angeht.

Für das tippen der Spieltag echt nicht mehr schön. Da muss man ja schon von Anfang an auf 2-3 Überraschungen tippen.:verzweifelt:

Die Pats rollen, Respekt, auch die Packers marschieren wie selten.

Die Niederlage in KC ist für die Seahawks mehr als unglücklich, sie haben alle Statistiken angeführt, kaum etwas zugelassen, es fehlten einfach ein paar Schritte in die Endzone. Kotz!
Das kann es schon gewesen sein, die Cards siegen ja wie sie wollen, sind schon 3 Siege vor, ganz egal, wer da QB spielt.
Die 49ers gewinnen nur mit Hängen und Würgen trotz der 5 INTs? Auch merkwürdig, was die Saints gegen Cinci machen. Solch eine üble Packung haben sie daheim ewig nicht bekommen.
Die Liga ist eine Wundertüte. Momentan spricht Vieles für einen SB GB gg Pats. Klingt nicht übel

Soweit das ich meine Pats schon im SB sehe bin ich noch nicht.Dazu haben wir noch zu starke Gegner bis zum Ende der Regular Season.
Warten wir mal noch 2-3 Wochen ab , dann trau ich mich vielleicht ein Prognose für den SB abzugeben :)

Die Liga ist eine Wundertüte. Momentan spricht Vieles für einen SB GB gg Pats. Klingt nicht übel
Wenn man sich die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsleistungen der Packers ansieht, kann das Ziel nur sein, einen der ersten beiden Plätze in der NFC zu belegen. Das Restprogramm sieht für GB recht gut aus, die schweren Gegner zuhause (Patriots, Falcons, Lions), die vermeintlich schwächeren auswärts (Vikings, Bills, Bucs). Könnte eine Bilanz von 12-4 oder 11-5 werden, ob's dann reicht, um hinter den Cardinals Platz 2 zu belegen, mal sehen...

Genug geschwafelt.. :D Die Auswertung:

Defenders 4-10 (:eek:)
ZebraJoe 9-5
Phelan 10-4
shamu 9-5
Franz 6-8

Gesamt:

shamu 109-51
Phelan 107-54
ZebraJoe 100-62
Franz 93-68
Defenders 90-72

So... here we go again

WEEK 12

Thursday Night Game:
Kansas City Chiefs - Oakland "Nullrunde" Raiders Chiefs

Cleveland Browns - Atlanta Falcons Falcons
Tennessee Titans - Philadelphia Eagles Eagles
Detroit Lions - New England Patriots Patriots ( Our home is our Castle )
Green Bay Packers - Minnesota Vikings Packers
Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts Colts
Cincinnati Bengals - Houston Texans Texans
New York "flügellahme" Jets - Buffalo Bills Bills
Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears Bears
Arizona Cardinals - Seattle Seahawks Cardinals
St. Louis Rams - San Diego Chargers Chargers
Miami Dolphins - Denver Broncos Broncos
Washington Redskins - San Fransisco 49ers 49ers
Dallas Cowboys - New York "Eli INT" Giants Cowboys

Monday Night Football

Baltimore Ravens - New Orleans Saints Ravens

Chiefs at Raiders
Browns at Falcons
Titans at Eagles
Lions at Patriots
Packers
at Vikings
Jaguars at Colts
Bengals at Texans
Jets at Bills
Buccaneers at Bears
Cardinals at Seahawks
Rams
at Chargers
Dolphins at Broncos
Redskins at 49ers
Cowboys
at Giants
Ravens at Saints

KC@OAK KC
CLE@ATL CLE
NYJ@BUF NYJ
TB@CHI CHI
CIN@HOU CIN
JAX@IND IND
GB@MIN GB
DET@NE NE
TEN@PHI PHI
STL@SD STL
ARI@SEA ARI
MIA@DEN DEN
WAS@SF SF
DAL@NYG NYG (der Dezember kommt näher, liebe Cowboys Fans :p)
BAL@NO BAL

Fein: die beiden wandelnden Orakel haben schon getippt. Deren Tipps einfach mal zu kopieren würde mich höchstwahrscheinlich nach vorne bringen.
Was tun? (Fast) Alles anders machen, logisch!

Chiefs
at Raiders (klar!)
Browns at Falcons
Titans at Eagles
Lions at Patriots
Packers
at Vikings
Jaguars at Colts
Bengals
at Texans (waren die Saints so mies, oder Cinci so gut?)
Jets at Bills (totales Schneechaos ist angesagt)
Buccaneers at Bears
Cardinals at Seahawks (die Cards können nicht alles gewinnen, mit QB Nummer3)
Rams
at Chargers
Dolphins at Broncos (die Broncos sind angezählt und Miami ausgeruht und heiß)
Redskins at 49ers
Cowboys at Giants (das ist eine Art Hassderby, das hat eigene Gesetze, Romo hat Aua, und Eli kann nicht immer versagen, kann er?)
Ravens at Saints (können die Saints tatsächlich 3 Spiele in Serie daheim verlieren?)

Zuletzt bearbeitet:
Dolphins at Broncos (die Broncos sind angezählt und Miami ausgeruht und heiß) --> trotzdem DEN :P ?
Cowboys at Giants (das ist eine Art Hassderby, das hat eigene Gesetze, Romo hat Aua, und Eli kann nicht immer versagen, kann er?) --> Cowboys müssen einfach wieder die Herzen ihrer Fans brechen :p

KC@OAK KC
CLE@ATL ATL
NYJ@BUF BUF
TB@CHI CHI
CIN@HOU HOU
JAX@IND IND
GB@MIN GB
DET@NE NE
TEN@PHI PHI
STL@SD STL
ARI@SEA ARI
MIA@DEN DEN
WAS@SF SF
DAL@NYG DAL
BAL@NO BAL

Ja, wer sowas tippt nimmt zu viele Drogen. Haben die Chiefs sich wohl gegen die Seahawks verausgabt. ;-)
Hatten bisher nicht einen rushing td zugelassen, aber nun 2 gegen das mieseste rushing Team der Liga. Kann mir das jemand erklären??

Ja, wer sowas tippt nimmt zu viele Drogen. Haben die Chiefs sich wohl gegen die Seahawks verausgabt. ;-)
Hatten bisher nicht einen rushing td zugelassen, aber nun 2 gegen das mieseste rushing Team der Liga. Kann mir das jemand erklären??

Ich glaube kaum das das einer auch nur ansatzweise erklären kann...die Liga ist echt so krass dieses Jahr. Wie gut das wir hier nur so tippen , um Geld würde ich das nicht machen :vogel::stop:
Ehrlich gesagt gönne ich den Raider das 1 Jahr ohne Sieg...in den Highlights auf NFL.com konnte man sehen wie die sich gefreut haben , als wenn die gerade in die Playoffs eingezogen wären.

Die Pats sind schon nicht übel drauf, klar. Ihren Top-RB setzen die erst mal auf die Tribüne, weil er nach dem Megaspiel der Vorwoche wohl mal irgendwo zu spät gekommen ist. War aber eh nicht der Plan gegen die Lions, da die ne gute RunD haben.
Woher die Wertung als tolle D kommt, kann man nach dem Spiel nicht erklären. Reihenweise leichte Spielzüge gegen da durch wie durch Butter.

Es stellt sich da wie so oft die Frage: sind die Pats so gut, machen sich vielleicht doch mittlerweile alle Teams in Foxboro in die Hosen?

Immerhin sind die Lions auch in Arizona untergegangen, die wiederum als Nummer 1 der NFC in Seattle chancenlos waren. Die Cards aber haben ein relativ leichtes Restprogramm, so dass sie womöglich Heimrecht in den Playoffs haben werden. Man wird sehen.
Die 49ers zittern sich zu nem Duselheimsieg gegen die Skins? Häääh?
Wenn die so am Do gg die Seahawks spielen, werde ich ja aus dem Lachen nicht mehr rauskommen!:D

Mal sehen, was sie gegen einen starken Angriff drauf haben. Freue mich schon auf nächste Woche. Mehr als GB - NE geht momentan nicht!
Habe gelesen, dass nächsten Sonntag Minusgrade in Green Bay herrschen sollen, angeblich ist Tom Brady ja eher Schönwetterspieler.. ;)
Tom Brady ein Schönwetter Spieler... naja... ;)
Das Wetter ist natürlich ein Faktor den man nicht außer acht lassen kann und darf. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel.
Gestern haben wir gegen Detroit Strafen ohne Ende kassiert, gegen Green Bay muss das besser werden wenn man eine Chance haben will.
Leider ist das Spiel erst um 22.20 dran... damit kann ich wohl nur die erste Halbzeit schauen :heul:

Bei den Cards steht und fällt es mit Stanton. Wenn dann noch Fitzgerald ausfällt wie gestern, sind die schon gar nicht mehr so stark - zumindest in der #O.
Die Käsehüte zu Hause natürlich extrem stark, allerdings auswärts auch wieder mit einem Rumpelsieg bei den Vikes.. GB braucht definitiv Heimrecht, damit es in den PO weit gehen kann.

Die Lions nach den beiden üblen Auswärtsspielen jetzt erstmal mit zwei machbaren Heimspielen (Bears, Buccs), da drückt man Brady Sonntag natürlich die Daumen. :cool: Sehr schön, dass Bears@Lions am Donnerstag Thanksgiving- Game bereits um 18:30h ist :jokes66:

Ravens - Saints 34 -27 :nunja:
Nach dem Spiel sind die Tabellen der AFC North und der NFC South mal richtig interessant.. Selbst Tampa mit intakten Playoff-Chancen.. :D

Auswertung:

Phelan 10-5
shamu 10-5
Defenders 10-5
Franz 10-5
ZebraJoe 10-5

Fazit: Hat sich nicht viel getan.. :D

Gesamt:

shamu 119-56
Phelan 117-59
ZebraJoe 110-67
Franz 103-73
Defenders 100-77

Abschließend mein Lieblingszitat der Woche:

Chiefs at Raiders (klar!)

Nix für ungut, haben ja alle falsch.. :D:D

Unglaublich, alle 5 Tipper mit dem gleichen Ergebnis, das geht ja gar nicht. Bleiben noch 5 Wochen, um den Rückstand aufzuholen. Hm.

Achtung: am Do - Thanksgiving - beginnt der 13. Spieltag mit 3 interessanten Partien.

Höhepunkt: Hassderby Seattle in SF. Da gibt's ganz sicher viele Beulen, soviel ist klar. :)

Ja sicher, aber die spielen nunmal an der Westküste, und die Amis wollen das nicht alles schon zum Frühstück verputzen. Gehst du eben mal früh ins Bett und stellst den Wecker für 3 Uhr. :D
Es wird eh ein enges, hartes Kampfspiel. Also reicht auch die 2. Halbzeit, beginnt so gg 4.

Oder einfach aufnehmen und gemütlich nach der Arbeit schauen :cool: Darf man nur hier in den Thread vorher nicht reinschauen! :D

Ansonsten hat man hierzulande ja keinerlei Spoiler- Gefahr.

Meinetwegen, hab das zwar noch nie gemacht, aber was soll's? Käme mir wohl sehr entgegen. Ist ja nicht so ein Glücksspiel, wie die Tipperei hier, oder? ;-))

Apropos....!

Donnerstag

Chicago Bears - Detroit Lions Lions
Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys Cowboys
Seattle Seahawks - San Fransisco 49ers Seahawks

Sonntag

Washington Redskins - Indianapolis Colts Colts
Oakland Raiders - St. Louis Rams Rams
Carolina Panthers - Minnesota Vikings Vikings
New Orleans Saints - Pittsburg Steelers Steelers
Cincinnati Bengals - Tampa Bay Buccaneers Bengals
New York Giants - Jacksonville Jaguars Jaguars
San Diego Chargers - Baltimore Ravens Ravens
Tennessee Titans - Housten Texans Texans
Arizona Cardinals - Atlanta Falcons Cardinals
New England Patriots - Green Bay Packers Patriots
Denver Broncos - Kansas City Chiefs Broncos

Montag

Miami Dolphins - New York Jets Dolphins

Bears at Lions
Eagles at Cowboys
Seahawks
at 49ers
Redskins at Colts
Titans at Texans
Browns at Bills
Chargers at Ravens
Giants
at Jaguars
Bengals at Buccaneers
Raiders at Rams
Saints at Steelers
Panthers
at Vikings
Cardinals at Falcons
Patriots at Packers
Broncos at Chiefs
Dolphins
at Jets

Meinetwegen, hab das zwar noch nie gemacht, aber was soll's? Käme mir wohl sehr entgegen. Ist ja nicht so ein Glücksspiel, wie die Tipperei hier, oder? ;-))

Apropos....!

Es ist auch viel Glück dabei, klar. Du musst aus allen nfl spielern ein team zusammenstellen, das gegen andere teams wöchentlich spielt. Du brauchst z.b einen qb, 2 rb, 3wr, 1 te, 1 kicker und eine komplette mannschaft als defense. Also 9 spieler. Damit nicht alle mit payton manning, charles, bell, brown, jones, green, gronkowski, vinateri und der detroit defense antreten, wird gedrafted. Jeder spieler bekommt punkte (für 10 rushing yards, touchdowns, receptions...alles individuell einstellbar...). Mit 12 teams in 3 divisions gibt es pro spieltag 6 begegnungen. Die mannschaften die mehr punkte machen als ihr jeweiliger gegner bekommen einen win. Die gewinner der division und das wildcard team kommen in die playoffs in den wochen 15 und 16 und spielen ko system.

Du müsst glück bei der draft haben (du kannst dich aber super vorbereiten und du suchst dir die spieler ja abwechselnd selbst in der live draft aus), glück bei den matchups deiner spieler und deines gegners. Kann sein, dass dein team an einem spieltag 140 punkte macht, aber du ausgerechnet auf das einzige team triffst, dass 141 punkte gemacht hat.

Würde dir bestimmt gefallen :p

Ist wie das echte Leben! Mit etwas Fantasie...

Am geilsten finde ich die draft und das traden untereinander. Und gaaaanz viel trashtalk!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chi@det det
Phi@dal dal
Sea@sf sea
Sd@bal bal
Cle@buf cle
Ten@hou hou
Was@ind ind
Nyg@jax nyg
Car@min car
No@pit Pit
Oak@stl stl
Cin@tb cin
Ari@atl ari
Ne@gb gb
Den@kc den
Mia@nyj mia

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So will ich den JC gleich sehen! :mad:

usp-nfl_-detroit-lions-at-chicago-bears-4_3.jpg

Ach, Happy Thanksgiving! :cool:

Was ein genialer Spieltag heute - und morgen hab ich frei :D

Chi@det DET
Phi@dal PHI
Sea@sf SF
Sd@bal bal
Cle@buf BUF
Ten@hou hou
Was@ind ind
Nyg@jax nyg
Car@min MIN
No@pit Pit
Oak@stl stl
Cin@tb cin
Ari@atl ari
Ne@gb gb
Den@kc KC
Mia@nyj mia

Ich als absoluter Laie, der das Interesse am letzten Superbowl so ein wenig gewonnen hat an der Sportart, schau gerade durch Zufall das Spiel zwischen Philadelphia und Dallas aus Sport1us. Tatsächlich mit deutschem Kommentar was ich noch gut finde. :D
Und auch wenn ich so gar keine Ahnung habe, ob das gut ist, was die da abliefern, ob die beiden Truppen irgendwas können oder nur mittelmaß von allen Mannschaften sind: Ich kann mehr als nur nachvollziehen warum ihr den Sport so faszinierend findet..

Ich als absoluter Laie, der das Interesse am letzten Superbowl so ein wenig gewonnen hat an der Sportart

Jaja, so hat's vor n paar Jahren bei mir auch ganz harmlos angefangen.. :rolleyes: :D

Der Playoff- Kampf ist diese Saison ja wirklich der Wahnsinn, besonders, da fast alle Kontrahenten der Divisions noch gegeneinander antreten. Die Lions haben es eigtl. in der eigenen Hand, zwei machbare Heimspiele gegen Buccs und Vikes dann bei den Bears - da gewinnen und die WildCard sollte schon vorm letzten Spiel bei den Cheeseheads sicher sein..

Dann schau mal fleissig weiter, die Saison wird noch spannend. Da kommen noch einige spannende Spiele und die Play Offs... vielleicht findest ja noch dein Favorit Team.

So zu den Spielen... alle Jahre wieder verkacken es die Cowboys.... :brueller:
Die Seahawks stark in Frisco... und die Lions plätten die Bears mit links....

Die Lions haben es eigtl. in der eigenen Hand, zwei machbare Heimspiele gegen Buccs und Vikes dann bei den Bears - da gewinnen und die WildCard sollte schon vorm letzten Spiel bei den Cheeseheads sicher sein..
Aber nur aufgrund der Anzahl der gewonnenen Spiele, die Division wird sich GB nicht mehr nehmen lassen.

Aber nur aufgrund der Anzahl der gewonnenen Spiele, die Division wird sich GB nicht mehr nehmen lassen.

Wohl wahr, allerdings könnte das bei einer Niederlage So. gegen Brady auf das direkte Duell im letzten Spiel hinauslaufen - leider dann aber in GB :( Allerdings schiele ich eher auf den 5th Seed aktuell - da würds in der Wild Card Round gegen den starken "Sieger" der NFC South gehen :D

Die Seahawks gefielen mir ganz gut, auch hab ich vorher als einzige Truppe von den 49ers was gehört. aber Favoriten Team wäre wohl deutlich übertrieben. Ich werde auf jeden Fall noch häufiger reinschauen. :zustimm:

Das das alles noch recht eng zusammen ist, hab ich schon gesehen und bis auf die NFC South scheinen das auch starke Truppen zu sein. Wer ist denn "auffallend" was die Stärke angeht in dieser Saison?

Zurück
Oben