Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Liga ist eine Wundertüte. Momentan spricht Vieles für einen SB GB gg Pats. Klingt nicht übel
Wenn man sich die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsleistungen der Packers ansieht, kann das Ziel nur sein, einen der ersten beiden Plätze in der NFC zu belegen. Das Restprogramm sieht für GB recht gut aus, die schweren Gegner zuhause (Patriots, Falcons, Lions), die vermeintlich schwächeren auswärts (Vikings, Bills, Bucs). Könnte eine Bilanz von 12-4 oder 11-5 werden, ob's dann reicht, um hinter den Cardinals Platz 2 zu belegen, mal sehen...Die Liga ist eine Wundertüte. Momentan spricht Vieles für einen SB GB gg Pats. Klingt nicht übel
Defenders 4-10 ()
Dolphins at Broncos (die Broncos sind angezählt und Miami ausgeruht und heiß) --> trotzdem DEN :P ?
Cowboys at Giants (das ist eine Art Hassderby, das hat eigene Gesetze, Romo hat Aua, und Eli kann nicht immer versagen, kann er?) --> Cowboys müssen einfach wieder die Herzen ihrer Fans brechen![]()
Das ist schon mal die Ausrede für den falschen Tipp..Dolphins at Broncos (die Broncos sind angezählt und Miami ausgeruht und heiß) --> trotzdem DEN :P ?
Ja, wer sowas tippt nimmt zu viele Drogen. Haben die Chiefs sich wohl gegen die Seahawks verausgabt. ;-)
Hatten bisher nicht einen rushing td zugelassen, aber nun 2 gegen das mieseste rushing Team der Liga. Kann mir das jemand erklären??
Mal sehen, was sie gegen einen starken Angriff drauf haben. Freue mich schon auf nächste Woche. Mehr als GB - NE geht momentan nicht!Gegen die beste Abwehr der Liga ist das schon nicht schlecht [emoji106]
Tom Brady ein Schönwetter Spieler... naja...Mal sehen, was sie gegen einen starken Angriff drauf haben. Freue mich schon auf nächste Woche. Mehr als GB - NE geht momentan nicht!
Habe gelesen, dass nächsten Sonntag Minusgrade in Green Bay herrschen sollen, angeblich ist Tom Brady ja eher Schönwetterspieler..![]()
Nach dem Spiel sind die Tabellen der AFC North und der NFC South mal richtig interessant.. Selbst Tampa mit intakten Playoff-Chancen..Ravens - Saints 34 -27![]()
Chiefs at Raiders (klar!)
Hätte aus Sicht der europäischen Fans auch gerne eins der früheren Spiele sein dürfen..Hassderby Seattle in SF.
Wir müssen nächste Saison zum Tippspiel dringend ne Fantasy Liga einführen![]()
Meinetwegen, hab das zwar noch nie gemacht, aber was soll's? Käme mir wohl sehr entgegen. Ist ja nicht so ein Glücksspiel, wie die Tipperei hier, oder? ;-))
Apropos....!
Chi@det DET
Ich als absoluter Laie, der das Interesse am letzten Superbowl so ein wenig gewonnen hat an der Sportart
Aber nur aufgrund der Anzahl der gewonnenen Spiele, die Division wird sich GB nicht mehr nehmen lassen.Die Lions haben es eigtl. in der eigenen Hand, zwei machbare Heimspiele gegen Buccs und Vikes dann bei den Bears - da gewinnen und die WildCard sollte schon vorm letzten Spiel bei den Cheeseheads sicher sein..
Aber nur aufgrund der Anzahl der gewonnenen Spiele, die Division wird sich GB nicht mehr nehmen lassen.