Alles zur NFL

Hat sogar einen eigenen Wiki- Artikel.

Beweise gibt's sogar massenhaft, aber nur Indizien, kein Geständnis.

Indizien sind nun mal keine Beweise, sondern nur Mutmaßungen. Beweise gibt es nicht wirklich handfest, in dem ganzen über 200 seitigen Report ist nur von einer ganzen Menge If's und could's die Rede.
Ich schätze, diese durchaus empfindliche Strafe (1 st Rd Pick!) ist auch eine Aufrundung durch Spygate.. So oder so ziemlich ärgerlich für die Pats, selbs die Colts sagten ja, dass sie das Spiel auch mit Seife verloren hätten. Von daher war diese Aktion ziemlich unnötig.

Oh man die Amis.

Stellt euch mal vor hier würde die Freistoß-Spezialisten mit ihrem Spezialball ankommen....

Warum machen die überhaupt so komische Regeln, die Amis?

ist auch eine Aufrundung durch Spygate
Ich denke, dass auch der Sympathiewert für die Pats bei den Leuten, bei denen er per se nicht so hoch war, inzwischen drölfmilliarden Etagen in den Keller gegangen ist.
Ich raffe einfach nicht, warum ein Team, das sportlich eigentlich immer sehr gut dabei ist, mehrfach durch so eine Kacke negativ auffallen muss....

Ich verstehe das langsam auch nicht mehr was das soll. So darf man sich nicht wundern wenn man immer mehr von allen gehasst wird.
Was würde ich mal für eine Saison geben wo alles normal läuft und man sich dann den Titel holt , damit endlich mal keiner was findet was "illegal" war.
Nervt einfach nur noch. Das einzig positive daran... Jimmy Garapollo kommt zu Einsatz Zeit und kann zeigen was er drauf hat!

Tja, die NFL kehrt dauerhaft ins deutsche Free TV zurück. Gut? Schlecht? Entscheidet selbst.

So viel Live-Football der NFL wie noch nie im Free-TV Spektakuläre Pässe, unglaubliche Fänge, knallharte "Hits" und alles perfekt in Szene gesetzt: Die NFL kommt zu ProSieben MAXX! In Deutschland wächst die Zahl der Anhänger der populärsten Sportart der USA Jahr um Jahr. Nach dem erfolgreichen und kontinuierlichen Ausbau der Livestrecken in den vergangenen drei Jahren mit den Playoffs in SAT.1 weitet ProSiebenSat.1 die Berichterstattung aus: Mit Saisonstart zeigt ProSieben MAXX ab 13. September 2015 jeweils zwei Games pro Spieltag der Regular Season der NFL - live und zur besten Sendezeit.

Pressebericht

Puh. Einerseits- schön, dass es im Free TV läuft, andererseits - zwei Spiele. Die Frage ist, was wird nun aus Sport1 US?
Gibt's da auch noch Rechte, oder war es das für den Sender? Das würde bedeuten, dass man nicht mehr acht Spiele am Wochenende (inkl. Mo + Do) sieht.

Schade, eigtl. wollte ich nur den Follow-your- Team pass buchen + Sport1 US. Aber nur zwei Spiele die Woche wären mir eindeutig zu wenig!

Tja, die NFL kehrt dauerhaft ins deutsche Free TV zurück. Gut? Schlecht? Entscheidet selbst.
Ich werde ohnehin beim Gamepass bleiben, da Redzone einfach der Hammer ist. Sonntags schaue ich nur das Einzelspiel, wenn die Packers spielen.
Das der Season Plus Gamepass, dank des Dollarkurses, dieses Jahr mal eben 50 € mehr kostet ist natürlich bitter...

Pro7MAXX ZUSÄTZLICH zu Sport1 US wäre OK, ansonsten wäre es für Football-Fans in Deutschland ein Rückschritt.
Wenn da nicht die Möglichkeit bestehen sollte auf Originalton zu wechseln, wäre es komplett für die Tonne..

Wenn da nicht die Möglichkeit bestehen sollte auf Originalton zu wechseln, wäre es komplett für die Tonne..

Da bereits dolle Kommentatoren wie Jan Stecker bestätigt sind, fürchte ich das sowieso.

Wenn S1 US keine Rechte erhält, bleibt mir auch nichts anderes als der volle Gamepass. Gibt's vor Saisonstart da irgendwie Angebote oder so? Billig ist dat ja nicht gerade..

Oha, bin sehr gespannt, was aus s1us wird, aber Hauptsache die Pille rollt/fliegt. Redzone ist schon klasse, allerdings gehen die Seahawks immer vor.
Es ist aber ein sehr gutes Zeichen, wenn der Sport mehr Beachtung findet.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Tom Brady bleibt gesperrt für 4 Spiele.

Eine bizarre Geschichte, dieses lustige Deflategate.

Sicher war die Manipulation unnötig, und ob man das bestrafen muss weiß ich auch nicht, zumal die Beweislage etwas dünn ist.
Unstreitig aber hat der gute Tom sein Smartphone zerstört, als die NFL das auf die Nachrichten hin überprüfen wollte, die er an die Balljungs geschickt hatte.
Sicher ist nur, dass er die tonnenweise zugetextet hat, obwohl er sie nach seiner Aussage gar nicht kannte.
Er hat gelogen wie gedruckt, warum auch immer.
Die Pats sind einfach so, sie fühlen sich nicht wohl ohne Trickserei. Diese und all die anderen Geschichten machen sie nicht beliebter, und ihre Erfolge werden etwas davon überschattet.
Und sicher wird das nicht die letzte Affäre sein, und nicht ihr letzter Erfolg? Man wird sehen.

Tach zusammen,

die neue Saison steht vor der Tür und da ich davon ausgehe, dass wir wieder ein Tippspiel am Start haben werden, habe ich bei Yahoo Sports mal eine entsprechende Gruppe (Pro Football Pick'em) eingerichtet. Dazu eine weitere Gruppe (Survival Football), hier wählt man jede Woche ein Team, gewinnt das Team ist man eine Runde weiter. Aber Achtung, jedes Team kann nur einmal gewählt werden. Kommt man also entsprechend weit, muss man irgendwann auch mal die Jax nehmen.. :panik2:

Also wer Bock hat, einfach kostenlos bei Yahoo Sports anmelden und in der entsprechenden Fantasyrubrik nach folgenden Gruppen suchen und beitreten:

Survival:

http://football.fantasysports.yahoo.com/survival

Neme: German_Survival
Group ID # 6954
Passwort: NoOneLikesTimTebow

Pro Football Pick'em:

http://football.fantasysports.yahoo.com/pickem

Name: German_Pick_Em
Group ID # 14789
Passwort: NoOneLikesTimTebow

Mögen die Spiele beginnen.. :D

Super Idee, das Passwort ging wohl nicht länger? ;-)
Die Jax muss ich nicht nehmen, es sind doch 32 Teams und nur 17 Spieltage, oder??
Aber wer weiß, vielleicht platzt da ja mal der Knoten :-)

Achja, da klappt außerdem nix, Passwort incorrect, auch nach 10 Versuchen. Manno.

Das mit dem Survival hat geklappt. Möchte ich dann das zweite Tippspiel hinzufügen, dann krieg ich die Fehlermeldung "Error 115". It's not a private Group.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll..
Your Internet request was blocked by the Content Filter because of its content categorization "Games;Sports/Recreation",

Was direkt wieder zur Folge hat, dass ich das garantiert ständig vergessen werde -.-
**EDIT** Juhu, Erinnerungsfunktion an Board :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwas neues in Bezug auf nen preisgünstigen Gamepass? :D
Leider nein. Habe allerdings gehört, dass mit ziemlicher Sicherheit neben P7Maxx auch Sport1 US wieder übertragen wird. Angeblich soll sich Sport1 US sogar um den Red Zone Channel bemühen. Ob der dann aber auf dem Hauptsender oder einem der Feeds läuft, keine Ahnung.. Könnte man als Kabelkunde Pech haben..

Als Sat- Kunde wäre mir das ja egal. :D Im DF- Forum wird spekuliert, dass der neue S1- Deal dieses WE bekannt gegeben werden soll. Da auch keine Gutscheincodes für den GP da sind, werd ich da mal abwarten, was da kommt..

5? Also wie gehabt: tnf, mnf und 3 mal Sonntags?
Gibt's auch irgend etwas von der Preseason?

5? Also wie gehabt: tnf, mnf und 3 mal Sonntags?
Gibt's auch irgend etwas von der Preseason?

Laut aktuellem Programmplan würden sie erst am 11.9. starten. Uh, 11. September NFL- Start? Da darf man ja sicher eine sehr patriotische Eröffnung erwarten.

btw. fällt wohl der Sport1 Zusatzfeed für Sat- Kunden der neuen Übertragung bei Pro7Maxx zum Opfer. :frown: Ich hoffe mal, die sind wenigstens so klug und zeigen dann nicht die gleichen Spiele..

Ich denke Xantener meinte eher das Datum 11.09 bezogen auf "sehr patriotisch".
Allerdings spielen die Pats den Season Opener am 10.09. gegen die Steelers ;) , die restliche Spiele dann am 13.09/14.09

Das ist auf jeden Fall ein herber Verlust für die Packers keine Frage. Nicht mehr lang dann geht die Season endlich wieder los...

Feinfein, Sat1 und Pro7Maxx übertragen also zum Saisonauftakt das Eröffnungsspiel (Do auf Fr. nacht ab 2 Uhr) und die Seahawks in St.Louis (So., den 13.9. ab 19 Uhr, ab 22 Uhr noch Ravens @ Broncos) live.
Bin mal gespannt, ob die Übertragungen etwas taugen. Erstmal aber freue ich mich drauf. Kaum zu fassen, wie populär die Hawks mittlerweile sind. Vor 4 Jahren kannte die hierzulande noch kein Schwein. Bears gg Packers laufen parallel, auch nicht übel.
Let the season begin!! :-))

Man man ob ich mir da so eine kurze Nacht antun soll... wenn mein Pats schon mal im Eröffnungspiel sind.
Kann es aber auch kaum noch erwarten...

Brady von einem ordentlichen US- Gericht freigesprochen worden, Goodell kündigt Anfechtung des Urteils seitens der NFL an.

Damit ist MVP- Brady beim Season Opener dabei.

Damit dürfte Goodell geliefert sein, ob die Entscheidung nun richtig ist oder nicht. Klar geht die Liga die in Berufung. Brady wird so oder so auswärts einen schweren Stand haben.

Egal was, dieses dämliche Thema sollte mal irgendwann begraben werden, ich will endlich den Ball wieder fliegen sehen.

Und ab dieser Saison auch alle Playoff- Partien live! :top:

Tolle Entwicklung dieses Sports hierzulande. Kann ja dann auch nicht mehr lange dauern, bis wir die Jaguars hier live sehen. :D

Ich als relativer Neuling freue mich mittlerweile auch darauf.. Nächste Woche werde ich mir auf jeden Fall die ersten Spiele anschauen. In der Hoffnung immer mehr zu verstehen. :D

bis wir die Jaguars hier live sehen. :D

Ja das wäre wirklich ein Segen. Spätestens danach wäre es zuende mit der Popularität ;-).

Noch 3 Tage bis zum ersten Spiel, hab noch überhaupt keine Erwartung für die Saison. Noch eine Superbowl-Teilnahme oder gar ein Sieg für meine Seahwaks erträume ich nicht mal, auch wen sie sicher ein gutes Team zusammen haben.
Es wird sicher ein paar Überraschungen geben. Hab aber keinen Plan, wer dafür in Frage kommt.

Erinnere nochmal ans Tippspiel. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessierte. Je mehr desto besser!

Wollte mich da mal anmelden, ist das normal das die meine Handynummer wollen?
Bin zwar nicht mehr ganz so auf dem laufenden, zu Zeiten eines Montana war ich eher auf dem laufenden, aber den 49ers drücke ich dennoch die Daumen :o

Zurück
Oben