Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweise gibt's sogar massenhaft, aber nur Indizien, kein Geständnis.
Ich denke, dass auch der Sympathiewert für die Pats bei den Leuten, bei denen er per se nicht so hoch war, inzwischen drölfmilliarden Etagen in den Keller gegangen ist.ist auch eine Aufrundung durch Spygate
So viel Live-Football der NFL wie noch nie im Free-TV Spektakuläre Pässe, unglaubliche Fänge, knallharte "Hits" und alles perfekt in Szene gesetzt: Die NFL kommt zu ProSieben MAXX! In Deutschland wächst die Zahl der Anhänger der populärsten Sportart der USA Jahr um Jahr. Nach dem erfolgreichen und kontinuierlichen Ausbau der Livestrecken in den vergangenen drei Jahren mit den Playoffs in SAT.1 weitet ProSiebenSat.1 die Berichterstattung aus: Mit Saisonstart zeigt ProSieben MAXX ab 13. September 2015 jeweils zwei Games pro Spieltag der Regular Season der NFL - live und zur besten Sendezeit.
Ich werde ohnehin beim Gamepass bleiben, da Redzone einfach der Hammer ist. Sonntags schaue ich nur das Einzelspiel, wenn die Packers spielen.Tja, die NFL kehrt dauerhaft ins deutsche Free TV zurück. Gut? Schlecht? Entscheidet selbst.
Wenn da nicht die Möglichkeit bestehen sollte auf Originalton zu wechseln, wäre es komplett für die Tonne..
Ich fürchte nein.. Früher gab es glaube ich mal eine Art "Frühbucherrabatt" für Bestandskunden, aktuell aber leider nicht mehr..Gibt's vor Saisonstart da irgendwie Angebote oder so? Billig ist dat ja nicht gerade..
(Survival Football), hier wählt man jede Woche ein Team, gewinnt das Team ist man eine Runde weiter. Aber Achtung, jedes Team kann nur einmal gewählt werden. Kommt man also entsprechend weit, muss man irgendwann auch mal die Jax nehmen..![]()
Leider nein. Habe allerdings gehört, dass mit ziemlicher Sicherheit neben P7Maxx auch Sport1 US wieder übertragen wird. Angeblich soll sich Sport1 US sogar um den Red Zone Channel bemühen. Ob der dann aber auf dem Hauptsender oder einem der Feeds läuft, keine Ahnung.. Könnte man als Kabelkunde Pech haben..Gibt's irgendwas neues in Bezug auf nen preisgünstigen Gamepass?![]()
5? Also wie gehabt: tnf, mnf und 3 mal Sonntags?
Gibt's auch irgend etwas von der Preseason?
Da darf man ja sicher eine sehr patriotische Eröffnung erwarten.
Ich denke Xantener meinte eher das Datum 11.09 bezogen auf "sehr patriotisch".
bis wir die Jaguars hier live sehen.![]()
Erinnere nochmal ans Tippspiel. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessierte. Je mehr desto besser!Survival:
http://football.fantasysports.yahoo.com/survival
Neme: German_Survival
Group ID # 6954
Passwort: NoOneLikesTimTebow
Pro Football Pick'em:
http://football.fantasysports.yahoo.com/pickem
Name: German_Pick_Em
Group ID # 14789
Passwort: NoOneLikesTimTebow
Erinnere nochmal ans Tippspiel. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessierte. Je mehr desto besser!