esteban
Regionalliga
Wollte mich da mal anmelden, ist das normal das die meine Handynummer wollen?
Wollen ja! Aber du musst sie nicht angeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mich da mal anmelden, ist das normal das die meine Handynummer wollen?
Wollen ja! Aber du musst sie nicht angeben...
Wenn das so ist, haben die was geändert, ich musste keine Nummer angeben. Zur Not kann man aber bestimmt eine Fantasienummer eingeben..Hm, wenn ich die nicht angebe, kann ich mich nicht registrieren![]()
Wenn das so ist, haben die was geändert, ich musste keine Nummer angeben. Zur Not kann man aber bestimmt eine Fantasienummer eingeben..
.
Ich hab's mal erstellt
http://www.kicktipp.de/msvgoesnfl/
Tendenz 1 Punkt, Differenz 3 Punkte und richtiges Ergebnis 5 Punkte. Hab die ersten beiden Spieltage eingegeben. Den Rest mache ich später. Vorschläge könnt ihr gern hier reinschreiben.
Ich hab's mal erstellt
http://www.kicktipp.de/msvgoesnfl/
Tendenz 1 Punkt, Differenz 3 Punkte und richtiges Ergebnis 5 Punkte. Hab die ersten beiden Spieltage eingegeben. Den Rest mache ich später. Vorschläge könnt ihr gern hier reinschreiben.
Leider nein! Die Anfrage kam schon häufiger, das Tippspiel holt sich die Daten vollautomatisch, mit der NFL geht das wohl aus irgendwelchen Gründen nicht!Vielleicht könnte @Omega ja auch ein Tippspiel hier hinterlegenIch weiß nicht, ob das manuell angelegt werden muss oder sich die Dinger die Spieltage von irgendwo herziehen
Leichte Verwirrung um Sport1 US, heute ist das Spiel nicht mehr im Sendeplan.
Na das ist ja lustig..
Habe irgendwo gelesen, dass die nicht zeitgleich mit Pro7MAXX oder Sat1 übertragen, aber weiterhin die Nachtspiele (SNF, MNF und TNF).Auf Facebook gibt es die Info, dass Sky heute informiert hat, dass sie die Rechte abgegeben haben und somit KEINERLEI Spiele mehr zeigen auf Sport1 US. Online wirbt Sport1 nach wie vor mit der NFL..
Sonst keiner mehr Bock zu tippen? Mit 3 Mann is ja denn doch ein bisken wenig
So oder so. Lasset die Spiele beginnen![]()
...aber wenn man gestern beim Spiel der Seahawks - St.Louis nur mal in der Overtime an den Offsidekick denkt, die Info`s dazu waren da schon interessant das kannte ich so auch noch nicht.
Welch ein Elend: wollte Pro7Maxx nicht auch monday night football zeigen?
Und vergesst nicht den Survival- Mode bei yahoo - will da am Ende nicht kampfos siegen.Freitag, 18. September, 2.25 Uhr: Kansas City Chiefs vs. Denver Broncos
Montag, 21. September, 2.30 Uhr: Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
Dienstag, 22. September, 2.30 Uhr: Indianapolis Colts vs. New York Jets
Und vergesst nicht den Survival- Mode bei yahoo - will da am Ende nicht kampfos siegen.![]()