Alles zur NFL

Hier ist ja richtig leben in der Bude... immer mehr NFL Interessierte.
Werde versuchen mich die Tage noch für das Tipp Spiel zu registrieren...

Hm, wenn ich die nicht angebe, kann ich mich nicht registrieren :o
Wenn das so ist, haben die was geändert, ich musste keine Nummer angeben. Zur Not kann man aber bestimmt eine Fantasienummer eingeben.. ;)

Die ersten Free-TV Übertragungen stehen übrigens fest:

Fr. 11.09.2015 02:20 Uhr Patriots - Steelers (Sport1 US und Sat1)
So. 13.09.2015 19:00 Uhr Rams - Seahawks (ProSiebenMAXX)
So. 13.09.2015 22:25 Uhr Broncos - Ravens (ProSiebenMAXX)
Mo. 14.09.2015 02:20 Uhr Cowboys - Giants (Sport1 US)
Di. 15.09.2015 01:00 Uhr Falcons - Eagles (Sport1 US)
Di. 15.09.2015 04:20 Uhr 49ers - Vikings (Sport1 US)
So. 20.09.2015 19:00 Uhr Steelers - 49ers (ProSiebenMAXX)
So. 20.09.2015 22:25 Uhr Eagles - Cowboys (ProSiebenMAXX)

Sport1 US überträgt Sonntags auch um 19 und 22 Uhr 2 Spiele, sind aber noch nicht ausgewählt..

Wenn das so ist, haben die was geändert, ich musste keine Nummer angeben. Zur Not kann man aber bestimmt eine Fantasienummer eingeben.. ;)

.

Auch versucht ;)
Aber die wollen die Zugangsnummer dann per SMS schicken ...
Schade, hätte ja gerne mit getippt, aber wenn die sich so asnstellen, dann leider nicht ...

Toll, die 49ers zeigen die genau dann, wenn ich im Urlaub bin ... :D

Bin auch zu blöd dazu, yahoo stellt sich so dämlich an, kann machen was ich will, komme da nicht rein. Tippen ist eh nix für mich, viel Spass dabei.
Hauptsache, die Hawks ziehen das Ding durch in dieser Saison! :-))

Wenn es das da gibt, wäre ich gerne dabei ...
Würde ja auch bei YAHOO mitmachen, aber die Anmeldehürden da sind mir zu extrem ...

Vielleicht könnte @Omega ja auch ein Tippspiel hier hinterlegen :nunja: Ich weiß nicht, ob das manuell angelegt werden muss oder sich die Dinger die Spieltage von irgendwo herziehen

Kicktipp funzt da schon ganz gut. Ist auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit. Und übersichtlich ist es auch. Is ja auch egal. Hauptsache hier wird getippt :D

Leichte Verwirrung um Sport1 US, heute ist das Spiel nicht mehr im Sendeplan.

Gibt es beim Gamepass ähnlich wie bei der NHL die Möglichkeit, Ergebnisse zu hiden? Also dass ich Spiele on Demand auswählen kann, ohne dass ich direkt das Ergebnis sehe?
Sehr blöd, das Aufnehmen war sehr praktisch, um Games später aus der Konserve zu schauen. :( Alternativ muss ich meine Arbeit kündigen. :D

Auf Facebook gibt es die Info, dass Sky heute informiert hat, dass sie die Rechte abgegeben haben und somit KEINERLEI Spiele mehr zeigen auf Sport1 US. Online wirbt Sport1 nach wie vor mit der NFL..
Habe irgendwo gelesen, dass die nicht zeitgleich mit Pro7MAXX oder Sat1 übertragen, aber weiterhin die Nachtspiele (SNF, MNF und TNF).

Es wird spekuliert, dass S1 nur an Tagen übertragen kann, an denen es nichts im FreeTV zu sehen gibt. Würde sich also auf MNF und TNF beschränken. Und vor allem: keine Playoffs. Dürfte dann wohl das Ende für Sport1 US sein. US Sport mit nur zwei oder max. drei NFL Spielen? Haha. Bin mal gespannt, wann S1 sich denn auch mal offiziell äußert. :rolleyes:

Welcome Gamepass. :huhu: Sat1 nicht in OT geht gar nicht, hat man heute Nacht gesehen. :verzweifelt:

Hab jetzt einige Spiele College-Football gesehen, hab zwar nicht alles verstanden :o , aber dennoch 1000 x besser als der shice SAT1 Kommentar z.B. beim Super Bowl ... wenn S1 US kaum was zeigt/ zeigen darf werde ich das Probe Abo nicht verlängern ... gerade das wäre ja ein Grund gewesen das zu nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
SPORT1 US
23 hrs ·
Liebe NFL-Fans, wir bitten um Verständnis, dass wir die ursprünglich eingeplanten NFL-Partien des 1. Spieltags kurzfristig aus dem Programm nehmen mussten. Wir befinden uns mit Blick auf die gerade gestartete Saison noch in Gesprächen und informieren sobald wie möglich über deren Ausgang.

:rolleyes: Also scheinbar erstmal gar keine Spiele auf S1 US!
Danke meiner spanischen Wohnadresse den SeasonPass für 120€ gebucht. Hätte ich längst tun sollen. :)

Hey Guys, best greetings from Washington DC. I had got a ticket for the match Redskins vs. Dolphins, only 28 Dollar but i think i need a Fernglas(binacular ?) .

Und jetzt auf Deutsch. War gerade am Lincoln Memorial und die Mannschaft der Dolphins ist dann aufgetaucht. Man sind das Tiere. Sorry kenne mich mit Football nicht so aus welche Spieler habe ich denn fotografiert. Hab mit dslr auch nen Mannschaftsfoto gemacht. Allerdings mit Handy nur Schnappschüsse.

20150911_170111.jpg 20150911_170042.jpg 20150911_165102.jpg

Anhänge

• 20150911_170111.jpg
    20150911_170111.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 133
  • 20150911_170042.jpg
    20150911_170042.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 140
  • 20150911_165102.jpg
    20150911_165102.jpg
    2.9 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie ja auch nicht. :D
Lions bisher mit gutem Start, für mich nach den Abgängen von Suh& Fairley gerade in der #D doch überraschend. :jokes66: In Abdullah hab ich mich schon verliebt. :p

Ach, Mariota >>>>>>>> Winston. Hoffentlich werden sich die Buccs da nicht mal in den Hintern beißen..

Und ich merke heute abend auch, wie trostlos mein Leben bisher ohne Gamepass war. Und ich kam erst gegen halb Zehn von der Arbeit.

Ich habe gestern abend mal kurz auf Pro7maxx geschaltet.

Wat soll denn dieses dumme Rumgelaber da ? Die tun quasi so, als würden die zusammen auf der Couch im Wohnzimmer sitzen und quasseln irgendeinen Mist.
Schade, dass man nicht auf reinen Stadionton schalten kann. Habe dann ausgeschaltet.

So kann man ein Interesse an einer Sportart auch schnell ersticken. :mad:

Mach den Ton aus ;)
Ich bin froh, dass man es legal und kostenfrei sehen kann, da will ich das Haar in der Suppe nicht suchen :)

Hab mir das Hawks Spiel gestern aufgenommen und hoffe bald dazu zu kommen, das zu gucken. Wobei, bei allem was ich lese, war es ja alles andere als ein Augenschmaus :eek:

Mal gucken, was das FF sagt...

Der Experte bei Pro7 ist kein Dummer, der weiß aber wirklich ne Menge. Wenn der Buschi jetzt mal das Laberwasser weglässt, wäre das ein Segen.
Tja, den Originalton vermisst man natürlich sehr. Keine Ahnung, wie man das aushalten soll.
Und dann mal das Spiel. OK, spektakulär war das schon: TD-return des Punts, Sack-Fumble-TD, aber nicht einmal 2 solche Geschenke reichen zum Sieg?
Der Platz in St.Louis muss extrem rutschig sein, aber das darf niemand als Ausrede benutzen.
So viele üble Fehler hat die D der Seahawks in den letzten 3 Jahren nicht zusammen produziert, das war peinlich, hatte beim Ausgleich zum 31-31 eher Thekenmannschaftsniveau.
Der Junge (Bailey) hat dann aber auch geguckt, als hätte er mit allem abgeschlossen, was für eine Wurst. :eek:

Irgendwie ist bei den Rams der Wurm drin. Auch in den letzten Jahren haben die da meist mies ausgesehen.Der Club zieht weg, die Fans bleiben jetzt schon zuhause, aber das Team gibt alles. Respekt. Auch wenn sie die Playoffs wohl weiterhin nur im TV sehen werden ;-), wie seit 10 Jahren.

Mariota hat alle Kritiker Lügen gestraft, welch ein klasse Debüt. Super, und das mit solch eine Gummitruppe.

Ein spektakulärer erster Spieltag, wenn auch absolut nicht nach meinem Geschmack. Immerhin geht's endlich wieder los, das ist doch auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat gestern das Team Buschi auch nicht besonders gefallen zu viel gelaber, da waren im 2. Spiel das Team Stecker weit besser aufgestellt.
Was man Team Buschmann zugute halten muss ist die immer wiederkehrende Regelkunde für Dummy´s, als Fan dieses Sports kennt man sich ja halbwegs aus aber wenn man gestern beim Spiel der Seahawks - St.Louis nur mal in der Overtime an den Offsidekick denkt, die Info`s dazu waren da schon interessant das kannte ich so auch noch nicht. Ansonsten freue ich mich erstmal das es auf Pro7maxx die NFL gezeigt wird.

Welch ein Elend: wollte Pro7Maxx nicht auch monday night football zeigen?

Leider lief da aber gar nichts. Statt der Schlussphase der dramatischen Partie Eagles gg Falcons kam Akte X.
Die schönen Zeiten sind vorbei. Bei Sport1US gibt es nur CFB-Konserven, wozu brauche ich da noch das teure Sportpaket von UM?
Die Kündigung mache ich gleich mal fertig. Pff.
Dann doch besser Gamepass oder livestream.

Zuletzt bearbeitet:
Warum manche die Vikes vor der Saison so verbessert sahen, hat sich mir eh nicht erschlossen. Weil Peterson nach seiner Suspension wieder dabei ist? Der ist jetzt 30, in der Regel sagt man, ein RB ist in dem Alter done.
Bridgewater dasselbe. Der ist nur noch eine Verletzung davon entfernt, das gleiche Schicksal wie RG3 zu ereilen. Bezeichnend auch die beiden Four Vertical- Att. am Ende der ersten Hälfte, als er nicht einmal über 40yd wirft :Maedchenwuerfe: Also die Vikes seh ich wieder max. im Kampf gegen die Bears um Rang 3 der Division. Wobei die Lions diese Saison auch nicht so stark sein werden..

Die Niners haben mich echt überrascht, nach diesem Total- Umbruch hat man da ja eigtl. mit dem schlimmsten gerechnet. Aber: Kaep bockstark! In dem Spiel hat er wieder alles richtig gemacht, im richtigen Moment die Pässe gespielt und nicht sinnlos selbst gelaufen oder der Block an der Goal Line beim ersten TD - so wie vor zwei Jahren, bin sehr gespannt, ob sie gegen richtige Gegner so weiter machen können.

Ach, und noch mal ein Danke an Sport 1. Dank eurer Inkompetenz hab ich mir endlich den Gamepass gegönnt. :) Heute morgen die beiden MNF- Games in der Condensed beim Frühstück reingetan, macht Laune. :top:
Endlich wieder Football!

In Deutschland bei 245 Euros, aus "diversen" Ländern bei 180 EUR. Allerdings zeigt die Erfahrung wohl, dass man mit Upgrade von Season auf Playoffs deutlich günstiger fahren kann, als direkt am Anfang den kompletten zu buchen.

Siege am ersten Spieltag sind selten aussagekräftig.
Die Vikes habe ich auch stärker erwartet und die 9ers schwächer. Ein Großteil der D ist abgehauen, der Coach ist unerfahren, hat mal vor Jahren RhineFire trainiert.

Die Eagles stolpern in Atlanta, trotz des tollen D. Murray.

Mit der miesen D werden die Seahawks auch in GB keine Chance haben, was werden die sich auf eine Revanche freuen, nach den bitteren Pleiten der letzten Jahre. :rolleyes:

Die Giants haben in Dallas den Sieg verschenkt, weil sie ihrem RB aufgetragen haben, kurz vor Ende und 1 Yard vor der Endzone bei Führung!!! keinen TD zu machen um Zeit zu schinden, bei 1. und 2. down. :nein:

Gut gemacht Eli, dafür hast Du dir die fette Vertragsverlängeurng schon verdient. :brueller:

Also ich habe auf espn die spiele eagles vs. Falcons gesehen sowie vikings vs. 49ers. Bisschen doof war das mit der Werbung. Atmosphäre wurde aber gut übertragen. Kommentatoren waren auch gut. Jetzt gehts wieder richtung Heimat mal schauen wie es sich auf pro sieben maxx anschaut.

Erwarte besser nicht zu viel! :D

Auf spox gibt es übrigens die Night- Games der Saison live im Stream zu sehen. In OT!

Week 2:
Freitag, 18. September, 2.25 Uhr: Kansas City Chiefs vs. Denver Broncos

Montag, 21. September, 2.30 Uhr: Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks

Dienstag, 22. September, 2.30 Uhr: Indianapolis Colts vs. New York Jets
Und vergesst nicht den Survival- Mode bei yahoo - will da am Ende nicht kampfos siegen. :D

Für nächste Saison steht wohl ne Fantasy- Portalliga an, wenn das Interesse weiter so potenziell steigt. :cool:

Damit war ich schnell fertig, hatte die Vikes auf dem Zettel. Das andere Ding wollte mich nicht, mehr als 10 Sicherheitsabfragen und neue Logins müssen echt nicht sein.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben