Alles zur NFL

Hail to the Washington Commies
FKmCgRmWUAEkR9A

Ich hasse American Football. Aber der MSV treibt mich gerade dazu, mich für andere Sportarten zu interessieren.
Kann mir jemand die Regeln erklären? ;)

Oder zur neuen Saison trifft man sich Mal irgendwo in einer Kneipe wo man Football schauen kann und quatscht beim Spiel darüber

Laut Anthony Wootton (@arwootton) wird NFL Commissioner Roger Goodell bei seiner jährlichen Super Bowl Pressekonferenz den Austragungsort für die kommenden NFL Spiele in Deutschland bekanntgeben.

Die Pressekonferenz findet am Mittwoch um 21:00h (unserer Zeit) statt.

Hoffentlich wird es nicht München...
Wie man hört sollen es München und Frankfurt im Wechsel sein. 2022 soll es in München losgehen, wie einige Zeitungen berichten.

Auch klar soll schon sein, dass die Kansas City Chiefs das Hometeam sein werden, da diese eine Kooperation mit dem FC Bayern München haben und daher München und die Allianz-Arena quasi ein "Heimspiel" sind. Dem gegenüber steht wohl die Ansage, dass das Team mit dem 9. Heimspiel das Home-team in Spielen außerhalb der USA sein soll. Das wäre 2022 ein NFC-Team. Mal schauen was die Preise sagen und wie viele Karten wirklich in den freien Verkauf gehen.

Spannende Kiste, war heut Nacht weitestgehend neutral und kam daher auf meine Kosten.
Muss mich den rannfl Jungs anschließen, für mich war das 3. qrt der Schlüssel zur Bengals Niederlage. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, wie effizient das Laufspiel über Mixon lief, was sich auch im 4. qrt nochmal bestätigte. So hat man mehr oder minder fahrlässig einen potenziellen weiteren Ausbau der Führung abgeschenkt.

Spannende Kiste, war heut Nacht weitestgehend neutral und kam daher auf meine Kosten.
Muss mich den rannfl Jungs anschließen, für mich war das 3. qrt der Schlüssel zur Bengals Niederlage. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, wie effizient das Laufspiel über Mixon lief, was sich auch im 4. qrt nochmal bestätigte. So hat man mehr oder minder fahrlässig einen potenziellen weiteren Ausbau der Führung abgeschenkt.
Naja, tatsächlich hat Burrow einfach den Ball oft zu lange gehalten, was zu der üblen Sack-Orgie geführt hat.
Da war mehr drin für die Bengals. Mit 20 Punkten kannst Du gegen die Rams nicht gewinnen, schon gar nicht mit dieser O-Line.
Es wird auch ein Geheimnis bleiben, warum die Rams fast bis zum Ende ihren besten Receiver kaum einbezogen haben, und warum der dann auch noch MVP wurde, obwohl Donald der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war.
Egal, hoffentlich geht der nun in Rente. [emoji106][emoji16]

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Es wird auch ein Geheimnis bleiben, warum die Rams fast bis zum Ende ihren besten Receiver kaum einbezogen haben, und warum der dann auch noch MVP wurde, obwohl Donald der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war.

Es ist wie beim Fußball :). Da bekommen auch nur die Stürmer den Weltfußballer Titel und nur ganz selten mal ein Defensiver. Ich fand auch Donald war mit Absatnd der präsenteste auf dem Platz und hat am Schluss fast im alleingang die Bengals aufgehalten.

:jonge: hab gerade gelesen das Van Jefferson während des Spiels das Stadion verlassen hat (Frau hatte Wehen bekommen). Hab gar nicht gemerkt das der nicht mehr auf dem Spielfeld stand.

Für mich ist Cooper Kupp absolut verdient MVP, da er nach dem Ausfall von OBJ faktisch die ganze Rams Offense war. Trotz double coverage macht er am Ende den Unterschied. Donald am Ende mit den big plays, bis dahin aber nicht einziger Faktor der starken Defense gewesen. Bin gespannt, ob es das jetzt für ihn war. Keine 2 yard/carry rushing, 4th qtr Comeback - für Stafford jedenfalls n normales Lions Game. Freut mich für ihn.

2nbss7ijpg-439377b249f98788.jpg

Den Bengals mit Burrow und Chase sollte aber um die Zukunft nicht bange sein, mit zwei solcher Playmaker kannst du sicher ein geiles Team bilden.

Also schon wieder vorbei die schönste Jahreszeit. :( Immerhin die Draft noch, da darf man auch sehr gespannt sein (außer man ist Rams fan). Aus Lions Sicht hoffe ich da natürlich. dass die Jax an 1 OT Neal holen.

Bin kein Ramsfan .. aber Donald war schon eine Augenweide. Wie die 99 fast immer den eigenen Gegenspieler weggeschoben hat, um zum QB vorzudringen und dabei noch das Auge hatte einen durchbrechenden Lauf zu stoppen, ist der Hammer. Kam der Lauf nicht, wurde der Gegenspieler einfach weitergeschoben.

Ohne Donald hätten wohl die Bengals gewonnen, was mir dann echt lieber gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh :) mal ein Rätsel für euch, das Foto habe ich 2015 gemacht und als Tipp es sind nicht die Washington Redskins (Commanders) :D Welches Team ist das:

upload_2022-2-15_8-32-13.png

Anhänge

• upload_2022-2-15_8-32-13.png
    upload_2022-2-15_8-32-13.png
    1.8 MB · Aufrufe: 923
Die Off Season kommt ins Rollen. Erst verlängert Rodgers bei den Packers für 4 Jahre und schlappe 200 Millionen Dollar.

Kurze Zeit später geben die Broncos den Trade von Seahawks QB Russell Wilson zu sich bekannt. Preis sind 2 First, 2 Second und nen 5 Round Draft Pick zuzüglich QB Drew Lock, TE Noah Fant und DT Shelby Harris.

Sprich, in der AFC West spielen nächste Saison mit Mahomes, Wilson und Herbert 3 absolute TOP QB's der Liga. Total verrückt :wein:

Zuletzt bearbeitet:
Nur meine Raiders spielen weiter mit Derek Carr. Ich sehe schwarz für die Playoffs. Und das schon vor dem Draft.

Eigentlich müsste ich mit meinen Chargers pessimistisch sein. So rein vom Gefühl her sind wir jetzt erstmal hinter die Broncos gefallen :nunja: Und an euch sind wir ja letzte Saison schon nicht vorbeigekommen :hmm:

Heute auch Anhörung im Watson Fall, da werden sicher einige Teams interessiert zusehen.

Auf jeden Fall sehr interessante Off Season bisher und die Free Agency startet erst.

Und da ist Tom brady zurück. Er macht noch mindestens eine Saison in Tampabay.

"These past two months I’ve realized my place is still on the field and not in the stands. That time will come. But it’s not now. I love my teammates, and I love my supportive family. They make it all possible. I’m coming back for my 23rd season in Tampa. Unfinished business LFG"

The #Vikings are signing Pro Bowl QB Kirk Cousins to a one-year, $35 million fully guaranteed extension that puts him under contract through 2023, per sources.

Cousins gets a raise to $40 million in 2022, $55 million payable by next March and a no-trade clause.

:| :| :|

Browns sollen wohl ganz heißer Landekandidat sein für Watson. Man wolle dort einen Mann..

Wenn das stimmen sollte hat man dann mit Baker wieder einen QB auf dem Markt, der interessant wird für einige.

Ansonsten rüsten da einige Teams ganz schön auf.. Von Miller geht zu den Bills und wird sie nicht schlechter machen. Die Jaguars rüsten ihre Offense mächtig auf und auch die Raiders holen viel neu. Währenddessen hört man bei den Patriots vor allem eins: Der Spieler weg, der auch noch, der auch noch und der auch noch. Bin gespannt, was man da neu aufbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben