Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll nicht, es heißt so.Das Washington Football Team soll jetzt Washington Commanders heißen https://www.spiegel.de/sport/nfl-eh...anders-a-47b11fa9-a883-4668-bee2-9aa04e253386
Die Regeln erklären.... Wie viel Zeit hast du denn das wird lange dauern. Am besten Spiele schauen , da wird immer wieder viel erklärtIch hasse American Football. Aber der MSV treibt mich gerade dazu, mich für andere Sportarten zu interessieren.
Kann mir jemand die Regeln erklären?![]()
Hoffentlich wird es nicht München...Laut Anthony Wootton (@arwootton) wird NFL Commissioner Roger Goodell bei seiner jährlichen Super Bowl Pressekonferenz den Austragungsort für die kommenden NFL Spiele in Deutschland bekanntgeben.
Die Pressekonferenz findet am Mittwoch um 21:00h (unserer Zeit) statt.
Wie man hört sollen es München und Frankfurt im Wechsel sein. 2022 soll es in München losgehen, wie einige Zeitungen berichten.Hoffentlich wird es nicht München...
Naja, tatsächlich hat Burrow einfach den Ball oft zu lange gehalten, was zu der üblen Sack-Orgie geführt hat.Spannende Kiste, war heut Nacht weitestgehend neutral und kam daher auf meine Kosten.
Muss mich den rannfl Jungs anschließen, für mich war das 3. qrt der Schlüssel zur Bengals Niederlage. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, wie effizient das Laufspiel über Mixon lief, was sich auch im 4. qrt nochmal bestätigte. So hat man mehr oder minder fahrlässig einen potenziellen weiteren Ausbau der Führung abgeschenkt.
Es wird auch ein Geheimnis bleiben, warum die Rams fast bis zum Ende ihren besten Receiver kaum einbezogen haben, und warum der dann auch noch MVP wurde, obwohl Donald der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war.
Auf den ersten Blick sehe ich Mike Pouncey, Greg Jennings, Landry mit Hand im Gesicht und die Tanne mit gesenktem Kopf. 2015 DolphinsMmhmal ein Rätsel für euch, das Foto habe ich 2015 gemacht und als Tipp es sind nicht die Washington Redskins (Commanders)
Welches Team ist das:
Anhang anzeigen 34931
Welches Team ist das:
Richtig. Also wenn mal jemand sagt laufende Schränke, ich kann es bestätigen. Hab kurz Handshake mit Suh gemacht und fühlte mich wie wenn ne Kinderhand aif eine Erwachsenen Hand trifftAuf den ersten Blick sehe ich Mike Pouncey, Greg Jennings, Landry mit Hand im Gesicht und die Tanne mit gesenktem Kopf. 2015 Dolphins![]()
....Sprich, in der AFC West spielen nächste Saison mit Mahomes, Wilson und Herbert 3 absolute TOP QB's der Liga. Total verrückt![]()
Nur meine Raiders spielen weiter mit Derek Carr. Ich sehe schwarz für die Playoffs. Und das schon vor dem Draft.
Ich meinte natürlich als Starter, als Backup findet er wohl immer einen PlatzAls Starter vielleicht. Wenn er finanziell Abstriche macht, dann kann der locker noch 10 Jahre als Back-Up durch die Liga tingeln.
Heute auch Anhörung im Watson Fall, da werden sicher einige Teams interessiert zusehen.
Ja absolut das wird dann wohl wieder ein Top Spiel... Mahomes gegen Brady. Boar was wäre das geil Tickets zu bekommenWas auch immer da noch "unerledigt" ist .. die Fans, die dann für München eine Karte bekommen wirds freuen ..
Das macht mich wirklich traurig... hatte gehofft das die Patriots da doch mehr machen um ihn zu halten.Jakob Johnson ist auch untergekommen, unterschreibt für ein Jahr bei den Raiders.