Alles zur NFL

Ich fände es einfach mega cool mitzubekommen (unabhängig davon welches Franchise es wäre) wie das erste mal überhaupt eine Mannschaft 3 Superbowls infolge holt, in einer Liga, wo man meistens nicht mehr als 5 bis 10 sehr gute Jahre hat.
Das ist ein Stück weit American Footballgeschichte und die NFL hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Sehe tatsächlich einen Superbowl zwischen Washington und den chiefs. Fände ich ein cooles Match-Up. Hat so'n bisschen was von Mahomes & Brady SB (Chiefs-Bucs). Mahomes jetzt 3 SB und mittlerweile ein Veteran und erfolgreich auf annähernd Brady Niveau und Daniels, der Rookiestarter. (Ich schätze Mahomes würde gewinnen (ähnlich wie Brady seiner Zeit), aber Daniels sehe ich mit Washington auf die nächsten 5 Jahre SB tauglich!

Als Buccaneer bin ich ja raus (und es ist müßig darüber nachzudenken, ob der Fumble von BM entscheidend war oder, ob die Bucs die Lions ein zweites Mal in dieser Saison geschlagen hätten).

Neben dem "eigenen" Team, hat man in der NFL ja irgendwie, warum auch immer, noch weitere Teams, die einem sympathisch sind (im Fußball sind das weniger😉).

Mein emotionalster SB wäre Chiefs gegen Eagles (Anti Chiefs, pro Eagles). Daher wünsche ich mir diesen SB.
Worstcase wäre Chiefs gegen Commanders. ( Anti Chiefs gegen völlig egal Commanders)
Bills gegen Commanders (pro Bills)
Bills gegen Eagles - hoffe auf ein geiles Spiel

Bei aller "Fussball-Freude" gerade............net vergessen - heute ist >Championship-Sunday< :

f2pxf2ln.jpg

Mmh hätte mir ja Bills vs. Eagles gewünscht und war auch mein Finaltipp vor der Saison. Aber naja, mal wieder die Chiefs. Dann soll es Mahomes richten. Gibt nix schlimmeres als die Eagles. Hässliche Stadt, hässliches Stadion...

Die Commanders mit zu vielen Ballverlusten , so kann man gegen die Eagles nicht gewinnen und die Bills schaffen es wieder nicht.
Jetzt muss ich ernsthaft den Eagles die Daumen drücken? Puh... fällt mir schwer aber gut... die Kansas City Swifty Rev Chiefs gehen noch weniger

Tja, beide können wohl nicht verlieren, oder? :hrr: Hoffen wir mal, dass die Lions Defense kommendes Jahr nicht wieder in die Einzelteile zerfällt, dann könnte der vierte Streich in Serie zumindest verhindert werden. :rolleyes:

1737989245022.png

source

Das hätte wohl keiner gedacht das die Eagles so eine Machtdemonstration abliefern...
Die Chiefs mit 14 Yards zur Halbzeit, die ersten Punkte der Chiefs erst kurz vor Ende des dritten Viertels...

Eagles der absolut verdiente Superbowl Sieger!
Verdient auf jeden Fall. Das war ja in der ersten Halbzeit ein Massaker. Aber die Eagles kann ich trotzdem nicht ab. Nachdem das Spiel gegen Ende der ersten Halbzeit gelaufen war, hat mich die Aussicht auf RAP in der Halbzeit und jubelnde Eagles zum Ende auch nicht mehr wach gehalten.

Das war gestern keine große Werbung für den Football Sport.
Die erste Halbzeit bis ca. 2 Uhr 30 eine langweilige Geschichte mit grotten schlechter Offensive der Chiefs.
Deshalb weil die nach gefühlten ein zwei Minuten, immer vom Feld mussten, Werbung Werbung und nochmals Werbung.
Dann die Halbzeit-Show, klar man muss Rap mögen, ich mag diese Musikrichtung nicht, eine riesen Enttäuschung für mich.
Dann hab ich lieber die 2.te Halbzeit verschlafen.

Wenn mir vor paar Monaten mal einer gesagt hätt' , ich hüpfe beim Super-Bowl wegen den Eagles durch's Wohnzimmer........hust.

Und klar für die HZ-Show war ich scheinbar zu "alt". Aber was die Amis mit ihrer Nationalhymne treiben , ist echt schon peinlich - komplett "verhunzt". Glaub jedes Schulkind hätte die besser rübergebracht , als dieser mehrmalige Grammy-Awards Musiker.

Ich fands sehr unterhaltsam und spaßig, kann das Gejammer über Langeweile nicht verstehen.
Wer die Chiefs kennt weiß dass man einen großen Vorsprung braucht.
Die kommen gerne aus dem tiefsten Loch wieder raus. Gestern nicht, auch mal schön wenn der Außenseiter abrockt, so wie einst die Seahawks gg Denver.

Die Front-4 der Eagles war unfassbar gut. PM hatte selten soviel Panik in den Augen in einem Spiel, und das ohne ständige Blitzerei., irre!!

Barkley hat gar keine große Rolle gespielt, erstaunlich bei dem Score.

Die Musik interessiert mich hier nicht, war aber echt mau.

Schitte: nun ist erstmal lange Pause. Ersatzprogramm EFL dauert auch noch.

Aber wir haben ja die Zebra um uns den Tag zu versauen.

Große Spiele werfen ihren Schatten voraus, perfekt zur Einstimmung dafür beginnt heute Nacht bereits die neue NFL Saison mit dem Draft!

Cam Ward an Eins& Hunter als bester Skillspieler der Klasse dürften sicher zu erst vom Board gehen, nach Edge Abdul Carter wird es allerdings in der diesjährig in der Spitze nicht so breit besetzten Klasse wohl interessant werden mit vielen variablen.

Und dann sind es ja auch nur noch vier Monate bis Saisonstart :rolleyes:

Zurück
Oben