Alles zur NFL

Das geht gerade durch alle NFL Fanclubgruppen, NFL Gamepass via Youtube gucken für 8,99:

NFL Gamepass bis 17.2.2025 | mydealz

Gamepass ist soeben auf inaktiv gesetzt worden, dazu kam folgende Email:

Hallo Daniel,

bei dem NFL Game Pass International, den du gekauft hast, war das angegebene Saisonende nicht korrekt. Wir entschuldigen uns, dass uns beim Preis/Datum des Angebots ein Irrtum unterlaufen ist und fechten dieses Angebot an. Deshalb werden wir deinen Kauf des NFL Game Pass International stornieren und eine volle Erstattung veranlassen. Am 5. März 2024 verlierst du den Zugriff auf den NFL Game Pass International. Wenn du über den NFL Game Pass Zugriff auf die NFL‑Nebensaison (bis 31. Juli 2024) haben möchtest, kannst du ihn unter https://www.youtube.com/@NFL_GamePass noch einmal kaufen. Bitte entschuldige eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Informationen zum Kauf des NFL Game Pass für die NFL‑Saison 2024-2025 werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.

Unter Käufe und Mitgliedschaften kannst du Informationen zu deiner Abrechnung einsehen und Änderungen an deinem Konto vornehmen.

Viele Grüße
Das YouTube-Team

Wäre auch zu schön gewesen! Aber gut, am Ende ist mir der GP auch den Vollpreis wert..

Denver doing Browns things
Russell Wilson gecutted -> Dead Cap Könige

Flop mit Ansage! RW3 war in seinem letzten Jahr in Seattle schon auf dem absteigenden Ast, absolut unverständlich, den sich für soviele Picks und den dicken Vertrag ans Bein zu binden. Durch die starke Cap Erhöhung haben die Broncos jetzt quasi noch "Glück" im Unglück aber haben dennoch nur den Pick 12 als wertvollen Draftpick. Ich bin gespannt, wer jetzt noch meint, RW3 wieder hinzubekommen - irgendeiner wird sicher verzweifelt genug sein.

Niners setzen den Umbruch auch knallhart um, nachdem Arik Armstead den finanziellen Cut nicht akzeptiert hat, wird er FA.
Gleiches wird bei Juice, dem FB, passieren. Deebo Trade auch nicht mehr unwahrscheinlich.

Da wird jetzt einiges passieren in der FA bis zum Draft.

Die Patriots traden Mac Jones zu den Jags für einen 6 Round Pick.
Läuft wohl alles darauf hinhaus das man den 3 Pick in der ersten Runde für einen QB nutzen wird...

Dazu der neue Vertrag für TE Hunter Henry und Kendrick Bourne

FA geht heute erst los , da wird bestimmt noch einiges passieren bis zum Draft.

Runningback wechsle dich:
Swift von Eagles zu Bears
Tony Pollard von Cowboys zu Titans
Jacobs von las Vegas zu Packers
Barkley von Giants zu Eagles
Gibson von Washington zu den Patriots
Singletary von Texans zu Giants
Edwards von Ravens zu den Chargers
Ekeler von Chargers zu Washington.

Das sind einige kranke Sachen dabei. Damit Jones und Henry ohne Spot. Was machen die Cowboys nach dem Weggang von Pollard?

Als Überbrückung für die Sommerpause......neu auf Netflix >American Underdog< .......quasi die "wahre" Geschichte vom >Supermarkt-Kurt< ...........genial gemacht
1f44d.png

https://www.dailymotion.com/video/x8ksj56

Justin Fields wird für einen Sechstrundenpick an die Steelers verscherbelt. Gut war er ja nicht, aber für einen Sechstrundenpick getradet zu werden, klingt schon nach Bestrafung.

Wow das ist hart:

Die NFL-Welt trauert um Vontae Davis. Der ehemalige Cornerback verstarb im Alter von 35 Jahren.
Tragische Nachrichten aus den USA: Der ehemalige Star-Cornerback Vontae Davis ist im Alter von 35 Jahren verstorben. Das bestätigen Medienberichte sowie die Polizei übereinstimmend.
Davis verstarb am Montagmorgen in Florida. Über die Todesursache ist aktuell noch nichts bekannt. Laut Polizeibericht dauern die Ermittlungen an. Die Polizei hatte Davis nach einem Notruf tot in seinem Haus aufgefunden.

https://www.ran.de/sports/american-...tar-cornerback-vontae-davis-verstorben-358639

Ganz starke erste Hälfte der Lions, dieses Laufspiel ist großes Kino, da sind Waffen in der Offensive die die Lions auch kommendes Jahr wieder nach oben bringen dürften.

Ich muss mich selber zitieren, die Lions machen gerade wieder so ziemlich alles richtig. Dazu die Verlängerung von Sewell: Lions signing Penei Sewell to record deal: All-Pro becoming NFL's highest-paid offensive lineman, per report (msn.com)
Hab schon Bock auf Fantasy, den Draft mit euch anderen Irren an erster Stelle.

Ich denke vielleicht noch zu emessvauich und nicht amerikanisch genug. Aber ich finde den Kollegen St. Brown überbezahlt. Natürlich hat der häufig noch die nötigen Yards geholt, aber so wie der dann spielen muss (mit brachialer Gewalt ins Getümmel), vermute ich, dass der sich über kurz oder lang heftigst verletzten wird. Zu dem O-Liner kann ich nichts sagen.

Ich denke vielleicht noch zu emessvauich und nicht amerikanisch genug. Aber ich finde den Kollegen St. Brown überbezahlt. Natürlich hat der häufig noch die nötigen Yards geholt, aber so wie der dann spielen muss (mit brachialer Gewalt ins Getümmel), vermute ich, dass der sich über kurz oder lang heftigst verletzten wird. Zu dem O-Liner kann ich nichts sagen.

Gut, das Verletzungsrisiko hast du natürlich immer bei allen Spielern, Cpt. Kirk lässt grüßen;) Bisher hat ARSB aber erst zwei spiele verpasst. Nebenbei dürfte Jefferson den Deal auch schon recht bald in den Schatten stellen als neuer bestbezahlter WR, da bin ich froh, dass der St Brown Deal vorher durch ist.

Sewell ist mit 23 Jahren letzte Saison der höchst bewertete tackle bei PFF gewesen - einer der wichtigsten Spieler der Lions. Passenderweise habe ich sein neues Trikot letzte Woche bestellt. :boris:

Ok für die Vikings mit McCarthy den erwarteten Quarterback .. da bin ich ja mal gespannt, wie das mit unseren drei Quarterbacks so läuft.
Wir haben ja noch Sam Darnold immerhin auch einen dritten pick overall und unseren Jared Hall, der ja wegen Verletzung noch nicht allzuviel zeigen konnte.

Die Chiefs müssen sich gleich noch mal einen WR holen, weil Rice bekifft mit seinem Lamborghini Unfallflucht begeht. Kiffen soll er soviel er will, aber warum hat der schon im ersten Jahr einen Lamborghini???

Falcons, was machen die Falcons da bitte? :D Captain Kirk richtig angepisst, selbst der Owner der Falcons fragte seinen GM sowas wie "Wat soll denn der move?"
Niners picken einen WR an 31. Stelle, sieht nach Abschied von Deebo aus in meinen Augen aktuell, mal gucken was geboten wird bzw. wie hoch der Preis ist für ihn. Der Draft bleibt einfach unvorhersehbar :top:

Falcons, was machen die Falcons da bitte? :D Captain Kirk richtig angepisst, selbst der Owner der Falcons fragte seinen GM sowas wie "Wat soll denn der move?"
Niners picken einen WR an 31. Stelle, sieht nach Abschied von Deebo aus in meinen Augen aktuell, mal gucken was geboten wird bzw. wie hoch der Preis ist für ihn. Der Draft bleibt einfach unvorhersehbar :top:
Die Falcons wollten endlich mal Geschichte schreiben: für den dämlichsten Pick ever. Penix ist vielleicht ein sehr Guter, aber warum bekommt Kirk vorher diesen irren Vertrag?
Wahnsinn.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Was für eine irre erste Runde vor einer überragenden Atmosphäre in Detroit. Da bin ich mit dem Pick von CB Arnold auch hoch zufrieden, vor allem, ihn an 24 noch bekommen zu haben.:eek:

Freu mich schon auf die nächsten Runden heute! Hoffentlich heizt Eminem heute nochmal etwas ein.

Hm .. die QB Frage bei den Vikings scheint spannend zu werden. Im Moment liegt wohl Sam Darnold weit vor den anderen ..
Bei JJ war es pre Draft ja schon abzusehen, dass er noch nicht so weit sein wird. Dieses Jahr seid ihr die neuen Lions der Division. ;)

Die Lions durften ihren letzte OTA Tag nicht mehr machen, da sie in einer vorherigen session gegen die non contact Regel verstoßen haben. Die sind auch schon wieder heiß :boris:

Was denn hier los? Die neue NFL Season ist gestartet mit einem echten Top Spiel und noch hat keiner was geschrieben?
Für einen Season Opener war das mal ein Hammer Spiel mit Spannung bis zur wirklich letzten Sekunde.
Entschieden von einem kleinen Stück Zeh was die Linie kratzt.
So kann die Season gerne weiter gehen ( gerne mal nicht die Chiefs als Champion )

Der Opener hat auf jeden Fall gehalten, warum wir sechs Monate auf diesen Moment hingefiebert haben. Am Ende fehlt die Zehenspitze zum do-or-die-play.

Nichtsdestotrotz kann ich das SNG nicht erwarten. Heiß wie frittierte Lava.

Deshawn Watson ist kompletter Dreck - also menschlich eh schon, aber der spielt einen Dreck, unfassbar.

Der Mann kriegt 300 Mio garantiert und kriegt kaum mal nen Pass hin. Der wird schön seinen Vertrag noch 3 Jahre aussitzen und die Browns sind in der Cap-Hell.

Hat sich Jimmy Haslam als Besitzer mal so richtig verzockt, der sympathische Baker rasiert in Tampa mal so richtig. Aber wichtig war ja, ihn vom Hof zu jagen um einen "Erwachsenen" zu bekommen.

"Next man up" heisst es im Moment bei den Vikings. Addison und Hockenson fehlten gestern ohnehin schon von Anfang an. Dann auch noch Aaron Jones angeschlagen und Jefferson musste verletzt raus. Aber Reagor und Ty Chandler haben dann den Sieg gegen die 49ers nach Hause geholt. Und natürlich haben wir, ob der Leistung von Sam Darnold, die Hoffnung, dass unser Steuermann endlich in Minnesota das richtige Fahrwasser gefunden hat. Zumindest hätte man wohl kaum erwartet, dass in der NFC North die Vikings als einziges Team nach zwei Spielen ohne Niederlage dastehen. Sind natürlich nur zwei Spiele, aber man freut sich ja trotzdem. Konnte das Spiel gestern im Stream bei RTL+ schauen und war von den Kommentatoren der zweiten Reihe angenehm überrascht. Zumindest deutlich besser als die Clowns Schmiso, Stecker und Werner.
Da hätte ich ja fast die extrem konzentrierte Defense unserer Vikings vergessen, die gestern das eine oder andere Big Play hingelegt haben, immer wenn es wichtig wurde. Stimmt einen zumindest mal optimistisch.

Zuletzt bearbeitet:
.....nix Neues.......in Kansas.
Ganz lieben Gruss an die Schiedsrichter gestern im >Burrowhead-Stadium< , langsam wird's "peinlich" , mMn.
*Missouri

Die Strafe ist eine klare DPi. Ob man die mit der verbleibenden Spielzeit geben muss, steht auf einem anderen Stern, aber ständig dem Schiedsrichter irgendwas in die Schuhe zu schieben ist im American Football genauso langweilig und einfach wie im Fußball. Verpasste calls gab es auf beiden Seiten (z.b. die DPi gegen McDuffie).

Die Defenses waren beide sehr gut und beide Offenses haben in den clutchen Momenten verkackt (siehe Bengals letzter Spielzug) am Ende können sich die Bengals bei Chase bedanken. Ganz einfach.

"Next man up" heisst es im Moment bei den Vikings. Addison und Hockenson fehlten gestern ohnehin schon von Anfang an. Dann auch noch Aaron Jones angeschlagen und Jefferson musste verletzt raus. Aber Reagor und Ty Chandler haben dann den Sieg gegen die 49ers nach Hause geholt. Und natürlich haben wir, ob der Leistung von Sam Darnold, die Hoffnung, dass unser Steuermann endlich in Minnesota das richtige Fahrwasser gefunden hat. Zumindest hätte man wohl kaum erwartet, dass in der NFC North die Vikings als einziges Team nach zwei Spielen ohne Niederlage dastehen. Sind natürlich nur zwei Spiele, aber man freut sich ja trotzdem. Konnte das Spiel gestern im Stream bei RTL+ schauen und war von den Kommentatoren der zweiten Reihe angenehm überrascht. Zumindest deutlich besser als die Clowns Schmiso, Stecker und Werner.
Da hätte ich ja fast die extrem konzentrierte Defense unserer Vikings vergessen, die gestern das eine oder andere Big Play hingelegt haben, immer wenn es wichtig wurde. Stimmt einen zumindest mal optimistisch.
Darnold gefällt mir sehr, muss ich sagen. Fand ihn bei den Jets aber auch nie verkehrt (immer hilflos alleine gelassen). Freut mich für ihn, dass die ersten beiden Spiele so gut gelaufen sind! Konstant bleiben heißt jetzt die Devise, dann geht was in Minnesota! Selbiges gilt für die Saints. Stark was Carr (war bei den Raiders auch mMn der einzige Lichtblick immer) und Kamara spielen, allerdings waren die "Boys" auch unfassbar schlecht, Offensiv wie Defensiv.

Am Ende hat Kansas zwei knappe Siege gegen zwei für mich gute Gegner und damit ist der Auftakt in die Saison gut gelungen
Und direkt der nächste, der in die "Kansas- Falle" tappt. :D

Ich fand den Abend gestern nicht so unterhaltsam, aber das sollte klar sein. Am überraschendsten natürlich der Cowboys Meltdown gegen die Saints, wow. Aber letzten Endes sind wir halt auch erst in Woche 2.

Zurück
Oben