Bart_Simpson
3. Liga
Denver doing Browns things
Russell Wilson gecutted -> Dead Cap Könige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht gerade durch alle NFL Fanclubgruppen, NFL Gamepass via Youtube gucken für 8,99:
NFL Gamepass bis 17.2.2025 | mydealz
Denver doing Browns things
Ich bin gespannt, wer jetzt noch meint, RW3 wieder hinzubekommen - irgendeiner wird sicher verzweifelt genug sein.
(..)Das sind einige kranke Sachen dabei.
Als Überbrückung für die Sommerpause......neu auf Netflix >American Underdog< .......quasi die "wahre" Geschichte vom >Supermarkt-Kurt< ...........genial gemacht![]()
https://www.dailymotion.com/video/x8ksj56
Wie es auch Mac Jones passiert ist...Justin Fields wird für einen Sechstrundenpick an die Steelers verscherbelt. Gut war er ja nicht, aber für einen Sechstrundenpick getradet zu werden, klingt schon nach Bestrafung.
Wie es auch Mac Jones passiert ist...
Die Liga will aber high score games und keine rückwärts laufenden OffensesEine schöne Regel wäre es auch, mal konsequent die Holding Strafen gegen die OL durchzusetzen. Nick Bosa würde sich freuen![]()
Draft ist jetzt noch drei Wochen weg, könnte auch was schneller gehen.
vielleicht in den SB?
Ganz starke erste Hälfte der Lions, dieses Laufspiel ist großes Kino, da sind Waffen in der Offensive die die Lions auch kommendes Jahr wieder nach oben bringen dürften.
Ich denke vielleicht noch zu emessvauich und nicht amerikanisch genug. Aber ich finde den Kollegen St. Brown überbezahlt. Natürlich hat der häufig noch die nötigen Yards geholt, aber so wie der dann spielen muss (mit brachialer Gewalt ins Getümmel), vermute ich, dass der sich über kurz oder lang heftigst verletzten wird. Zu dem O-Liner kann ich nichts sagen.
Die Chiefs müssen sich gleich noch mal einen WR holen, weil Rice bekifft mit seinem Lamborghini Unfallflucht begeht. Kiffen soll er soviel er will, aber warum hat der schon im ersten Jahr einen Lamborghini???
Die Falcons wollten endlich mal Geschichte schreiben: für den dämlichsten Pick ever. Penix ist vielleicht ein sehr Guter, aber warum bekommt Kirk vorher diesen irren Vertrag?Falcons, was machen die Falcons da bitte?Captain Kirk richtig angepisst, selbst der Owner der Falcons fragte seinen GM sowas wie "Wat soll denn der move?"
Niners picken einen WR an 31. Stelle, sieht nach Abschied von Deebo aus in meinen Augen aktuell, mal gucken was geboten wird bzw. wie hoch der Preis ist für ihn. Der Draft bleibt einfach unvorhersehbar![]()
Hm .. die QB Frage bei den Vikings scheint spannend zu werden. Im Moment liegt wohl Sam Darnold weit vor den anderen ..
Bei JJ war es pre Draft ja schon abzusehen, dass er noch nicht so weit sein wird. Dieses Jahr seid ihr die neuen Lions der Division.Hm .. die QB Frage bei den Vikings scheint spannend zu werden. Im Moment liegt wohl Sam Darnold weit vor den anderen ..
Ist dort wieder zurück auf dem Practice Squad.Die Giants lassen Johson wieder gehen
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...ob-johnson-entlassen-66cdc073b2c23d12df27f701
*Missouri.....nix Neues.......in Kansas.
Ganz lieben Gruss an die Schiedsrichter gestern im >Burrowhead-Stadium< , langsam wird's "peinlich" , mMn.
Darnold gefällt mir sehr, muss ich sagen. Fand ihn bei den Jets aber auch nie verkehrt (immer hilflos alleine gelassen). Freut mich für ihn, dass die ersten beiden Spiele so gut gelaufen sind! Konstant bleiben heißt jetzt die Devise, dann geht was in Minnesota! Selbiges gilt für die Saints. Stark was Carr (war bei den Raiders auch mMn der einzige Lichtblick immer) und Kamara spielen, allerdings waren die "Boys" auch unfassbar schlecht, Offensiv wie Defensiv."Next man up" heisst es im Moment bei den Vikings. Addison und Hockenson fehlten gestern ohnehin schon von Anfang an. Dann auch noch Aaron Jones angeschlagen und Jefferson musste verletzt raus. Aber Reagor und Ty Chandler haben dann den Sieg gegen die 49ers nach Hause geholt. Und natürlich haben wir, ob der Leistung von Sam Darnold, die Hoffnung, dass unser Steuermann endlich in Minnesota das richtige Fahrwasser gefunden hat. Zumindest hätte man wohl kaum erwartet, dass in der NFC North die Vikings als einziges Team nach zwei Spielen ohne Niederlage dastehen. Sind natürlich nur zwei Spiele, aber man freut sich ja trotzdem. Konnte das Spiel gestern im Stream bei RTL+ schauen und war von den Kommentatoren der zweiten Reihe angenehm überrascht. Zumindest deutlich besser als die Clowns Schmiso, Stecker und Werner.
Da hätte ich ja fast die extrem konzentrierte Defense unserer Vikings vergessen, die gestern das eine oder andere Big Play hingelegt haben, immer wenn es wichtig wurde. Stimmt einen zumindest mal optimistisch.
Und direkt der nächste, der in die "Kansas- Falle" tappt.Am Ende hat Kansas zwei knappe Siege gegen zwei für mich gute Gegner und damit ist der Auftakt in die Saison gut gelungen