Franz
3. Liga
Die Favoriten haben sich klar und hochverdient durchgesetzt, obwohl Jimmy G gar nicht mitmachen durfte.Da ist also die Paarung für den Superbowl 49ers - Chiefs. Wenn beide Teams so spielen wie heute (Ok die Chiefs sollten nicht wieder 1 1/2 Quarter verschlafen) dann sollte das ein knaller Superbowl werden.
Die Titans haben nach der Halbzeit das Running Game eingestellt (warum auch immer) und damit wurde die Chiefs immer stäker und kamen ins Rollen.
Packers - 49ers... Mostert läuft die Packers in Grund und Boden... 220 Rushing Yards und 4 TD's , den haben die Packers nicht in den Griff bekommen.
Von Jimmy G war wenig zu sehen aber er musste auch nicht viel machen Dank Mostert.
Jetzt etwas erholen und in 2 Wochen gehts rund.
Letzteres konnte man so nicht erwarten. Mahomes ist definitiv der MVP. Ob die 9ers den stoppen können wage ich zu bezweifeln.
Egal, es wird ein interessanter Super Bowl, sicher auch viel attraktiver als der letzte.
Ich sehe die Chiefs dezent vorne, aber das wird wohl auf den letzten Metern entschieden.
Wenn Andy Reid seine Erfahrung ausspielen kann, dann sehe ich da den entscheidenden Vorteil gegenüber dem noch relativ unerfahrenen Shannahan.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk