Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte 1647 und war völlig verblüfft,hat nicht gedacht das ich hier aus Nord Irland überhaupt eine Chance habeIch hatte fast Glück, nur ein sechsstelliger Platz in der Warteschlange![]()
Ich hatte 1647 und war völlig verblüfft,hat nicht gedacht das ich hier aus Nord Irland überhaupt eine Chance habe
Den Spaß werden wir bestimmt haben und wohl Samstag Abend noch Frankfurt unsicher machenMega, ich mein wer wenn nicht ein waschechter Patriot Anhänger hat es verdient seine Jungs zu sehen. Viel Spaß da
Die Niners legen also drei Firstround Picks auf den Tisch, um am Ende mit Mr Irrelevant und einem journey QB zu gehen.
Keine zwei Wochen mehr, es wird Zeit..
Lance soll schlechter sein als Darnold? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wird ja interessant werden falls Purdy sich verletzt.
Noch 2 Wochen dann geht es endlich los
Passt doch, bist du um zwei wieder ausgepennt.Wenn ich nicht immer so früh ins bett gehen würde....
War das immer Toney? Ich habe in der Zusammenfassung wenigstens vier glasklare Fliegenfängereien gesehen. Erstmal abwarten, was dieser Sieg der Lions wirklich wert ist.
Wenn die Achillessehne komplett durch ist, spielt der nicht mehr diese Saison. Wäre selbst für nen Mittzwanziger nahezu unmöglich. Most Jetsian of Jetsian things.Saleh meinte, es wäre vermutlich eine Achilles- Verletzung, damit wäre ein Großteil der Saison von Rodgers durch& die Jets stehen da wie letzte Saison:
.
Donnerstag geht's mit Vikings@Eagles direkt munter weiter, meinetwegen dürfen die lilanen natürlich gerne 0-2 starten.
Der Kicker bestätigt das Saisonende für Rodgers
War das immer Toney? Ich habe in der Zusammenfassung wenigstens vier glasklare Fliegenfängereien gesehen. Erstmal abwarten, was dieser Sieg der Lions wirklich wert ist.
Der Durchmarsch für die Lions scheint doch nicht ganz so sicher. Aber ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben, ist das natürlich schwer zu sagen.
Musste stellenweise pausieren, aber alles was ich gesehen habe sah schon in Summe recht ausgeglichen aus. War ein schönes, spannendes Spiel.
Aber nach wk1 einen Durchmarsch zu prognostizieren ist sicherlich auch nicht immer ganz aussagekräftig![]()
Die NFC North kann man dieses Jahr wohl mit der 3. Liga vergleichen.![]()