Alles zur NFL

Ich werde mein Glück für die Patriots versuchen (welch Überraschung) aber hab wenig Hoffnung das ich Tickets bekomme...

Der Super Bowl 2024 wird auch schon das Eröffnungsspiel sein.

qvl8gspe5n85xo9zf3o1

Mal schauen will schon die Chiefs mal live sehen. Nach der letzten ff saison war ich ein bissle football mäßig frustriert bin aber wieder heiß wie frittenfett. :tanz:

Kein wirklich einfacher Fahrplan. Mal abgesehen von den aufstrebenden Löwen ganz zum Schluss, haben wir noch Philadelphia, Kansas, Cinncinati, SF und die Chargers ..
Wenn da ein positives Ergebnis herauskommt, kann man zufrieden sein ..

vikingsschedule2023dpcft.jpg

Die Niners legen also drei Firstround Picks auf den Tisch, um am Ende mit Mr Irrelevant und einem journey QB zu gehen.

Keine zwei Wochen mehr, es wird Zeit..

Lance soll schlechter sein als Darnold? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wird ja interessant werden falls Purdy sich verletzt.
Noch 2 Wochen dann geht es endlich los

Lance soll schlechter sein als Darnold? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wird ja interessant werden falls Purdy sich verletzt.
Noch 2 Wochen dann geht es endlich los

Shannahan geht in sein siebtes Jahr. Die Entscheidungen rund um Lance und der Verlauf dieser Saison, werden sein Schicksal entscheiden. Ich denke nicht, dass er ein achtes Jahr erleben wird, ohne den SB gewonnen zu haben.

Eine kleine aber feine Überraschung zum Start der Saison , die Lions gewinnen bei den Chiefs.
Offensive & Defensive der Lions sah gut aus. Bei den Chiefs merkte man schon das Kelce nicht dabei ist , macht schon einiges aus.
Dazu für Chiefs Verhältnisse viele Bälle fallen gelassen.

@xantener schon Tickets für den SuperBowl geordert? Die Lions hält doch keiner mehr auf :D

Knapper, aber sicher nicht unverdienter Sieg der Lions. Das könnte für die Lions mal wieder eine positive Saison werden, auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist.
Bei den Chiefs merkte man deutlich, ohne Kelce ist die hochgelobte offense lange nicht so stark. Nicht nur, das der ständig unmögliche Bälle fängt, allein durch seine Anwesenheit zieht der viel Aufmerksamkeit auf sich und schafft Platz für die Mitspieler. Er darf gerne länger fehlen ...

Btw, ich kann mich echt an langweiligere Eröffnungsspiele erinnern. Darf gerne so weiter gehen die Saison.

Muss gleich erstmal schauen, wo ich Sonntag die 9ers schauen kann ...

Toney hatte aber wirklich Seife an den Händen, das Spiel wird ein anderes wenn die INT nicht kommt. Dennoch, schmälert die Leistung der Lions nicht, Gibbs hat die Versprechen eingehalten und Hutch als EGDE ne echte Wucht, nochmal zugelegt. ABER diese O Line der Lions, Junge Junge. Da würde auch ein Jimmy G gut aussehen, großartige Leistung heute Nacht. Lions machen genau das was ich mir diese Saison von denen vorgestellt habe, die werden oben mitspielen.

War das immer Toney? Ich habe in der Zusammenfassung wenigstens vier glasklare Fliegenfängereien gesehen. Erstmal abwarten, was dieser Sieg der Lions wirklich wert ist.

Einfach unglaublich. Früher hätten wir da Mittel und Wege gefunden, dass Spiel zu vergeigen. Die brand new Lions aber machen das. Alles andere als Playoffs wäre schon fast eine Enttäuschung. The hype is real.

Jetzt freu ich mich schon auf Sonntag, die Konkurrenz ansehen und endlich kommt Scott Hanson wieder in unsere Wohnzimmer. :boris:

Zu Hause gegen die Bucs kann man mal verlieren .. vermutlich werden die Bucs das absolute Überteam werden, nur weiss das noch keiner.
Als Fan würde ich aber wohl gerne auf "Schnell vorspulen" drücken .. am besten bis zur nächsten Saison.
150 Receiving Yards für JJ - kein Touchdown und kein Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Fins vs Chargers sicherlich direkt eins der Highlights der neuen Saison. Die Chargers schaffen es weiterhin, solche Spiele zu verlieren und mit Williams auch wieder einer der Stars früh raus. Gut, dass Joe das bei seinen Chargers gewohnt ist.
Ansonsten ist natürlich heute overreaction monday, aber als Bears& Giants Fan wird man auch diese Saison wohl starke Nerven brauchen. Immerhin dürfte das wohl jetzt endlich das letzte Night Game zwischen Giants und Cowboys gewesen sein.

Fazit von week 1: Schön, dass das Ei endlich wieder fliegt. Heute dann noch Abschluss der Bills vs Jets, das verspricht auch noch einmal Spannung.

Die Jets gewinnen ohne Rodgers gegen die Bills?
Und irgendwie ist Football ein absolutes Risikounternehmen. In der Regel brauchst Du einen Topquarterback für den SB, musst dafür eine Menge Kohle rausschmeissen und dann spielt doch die letztjährige Graupe, weil Dein Held sich im ersten Drive verletzt. Übler kann es ein Team ja wohl kaum treffen.

Rodgers mit ganzen 4 Snaps und das war es dann. Auf der anderen Seite Josh Allen mit 3 Interceptions und einigen miesen Würfen.
In Summe gewinnt die Jets Defense das Spiel aber Win ist Win.Zach Wilson hat für mich einfach keine NFl Qb Starter Qualität.
Breece Hall bei den Jets dafür mit 127 Rushing Yards und Garret Wilson mit einem geilen TD Catch.

Man die Saison kann nur geil werden...

Irgendwie war das klar, riesen Theater in der Off Season und dann sowas. Saleh meinte, es wäre vermutlich eine Achilles- Verletzung, damit wäre ein Großteil der Saison von Rodgers durch& die Jets stehen da wie letzte Saison: Brutale Defense, einige Waffen in der Offense aber keinen QB. Ob es diesmal so für Playoffs reicht? Wenn dein Gegner wie ein wilder in double coverage rumbomt, macht es die Sache jedenfalls einfacher. Die Packers dürfte die Verletzung auch nicht freuen, wenn ARod keine 65% der snaps spielt, gibt es keinen 1st rounder.

Donnerstag geht's mit Vikings@Eagles direkt munter weiter, meinetwegen dürfen die lilanen natürlich gerne 0-2 starten.

Saleh meinte, es wäre vermutlich eine Achilles- Verletzung, damit wäre ein Großteil der Saison von Rodgers durch& die Jets stehen da wie letzte Saison:
Wenn die Achillessehne komplett durch ist, spielt der nicht mehr diese Saison. Wäre selbst für nen Mittzwanziger nahezu unmöglich. Most Jetsian of Jetsian things.

Josh Allen ist wirklich phänomenal doof. Absoluter Superstar, bei dem man trotzdem bei jedem Snap Sorgen hat. Der ist komplett wie Favre...Schlachtschiff-Kanone gesteuert von ner Matschbirne. :D

Nach 150 Yard im ersten Spiel hat Jefferson diesmal 159 Yards geschafft. Macht schon 309 zusammen. Und da waren echt gute und schwierige "grabs" dabei.
Aber da wir in der ersten Halbzeit auch gleich viermal gefumbelt haben, gabs natürlich wieder eine Niederlage. Das 0:2 war also alternativlos, zumal der Adler-Swift mal lockere 175 yards geholt hat.

Ich gehe mal davon aus, dass nach 13 Spielen JJ uneinholbar vorne liegt, wir aber auch nicht mehr in die Playoffs kommen können. Da Addison seinen zweiten Touchdown gemacht hat und auch Hockenson gut punktet, wird JJ dann wohl in der nächsten Saison auch weg sein.

War das immer Toney? Ich habe in der Zusammenfassung wenigstens vier glasklare Fliegenfängereien gesehen. Erstmal abwarten, was dieser Sieg der Lions wirklich wert ist.

Alle in der NFC North haben am zweiten Spieltag verloren. Der Durchmarsch für die Lions scheint doch nicht ganz so sicher. Aber ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben, ist das natürlich schwer zu sagen.

Der Durchmarsch für die Lions scheint doch nicht ganz so sicher. Aber ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben, ist das natürlich schwer zu sagen.

Musste stellenweise pausieren, aber alles was ich gesehen habe sah schon in Summe recht ausgeglichen aus. War ein schönes, spannendes Spiel.
Aber nach wk1 einen Durchmarsch zu prognostizieren ist sicherlich auch nicht immer ganz aussagekräftig :D

Musste stellenweise pausieren, aber alles was ich gesehen habe sah schon in Summe recht ausgeglichen aus. War ein schönes, spannendes Spiel.
Aber nach wk1 einen Durchmarsch zu prognostizieren ist sicherlich auch nicht immer ganz aussagekräftig :D

Ich meinte aber auch keinen kompletten Durchmarsch .. aber das Erreichen der Playoffs als erster der Division schien ja schon beschlossene Sache. ;)
Und die Seevögel sind ja - vermutlich - auch in dieser Saison kein Spitzenteam. Von daher gilt es noch abzuwarten. Vor allem, wenn Kirk seine Wurfqualität beibehält und vielleicht die Defense sich erbarmt,mal das Running Game der Gegner zu verteidigen. Schön wäre natürlich auch eine O-Line .. aber man soll natürlich nicht zuviel verlangen. Achja .. ein eigenes Running Game könnte auch zum Erfolg beitragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben