Alles zur NFL

Hach ich freu mich doch, dass meine Colts Luck gedraftet haben :D

Aber mal ne Frage. Gibts irgendwo ne Seite wo man alle Teams mit den Zugängen sehen kann?
Weil ich nur Seiten finde wo die Drafts nach und nach aufgelistet sind!

espn.com hat nix zum draft?

Würd mich wundern.

Ob die Colts nun glücklich werden warten wir mal ab. Luck ist sicher ne Granate, aber der Rest der Truppe benötigt auch dringend einiges an Blutauffrischung.
Nicht umsonst sind die bei 2-14 geendet.

Ne sowas meine ich nicht sondern eher jedes Team komplett aufgelistet und die Neuzugänge markiert oder sowas. Damit man mal alle auf einen Blick hat

Das bringt im Football eigentlich nix. Der Kader wird ja jetzt auf gut 70 Spieler aufgebläht, bevor bis zum Saisonstart das endgültige 45? Mann Roster steht. Mit den Links oben hat man nen guten Überblick über die wichtigsten Transfers:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut Mittag zufällig die Aufzeichnung des Draft auf ESPN America gesehen und echt Bock gehabt. Sonst hab ich die Jahre nur den Super Bowl gesehen, dieses Jahr wohl erstmals schon die PreSeason (heißt das so auch in der NFL?:D).

Und MaddenNFL macht nach den Gameplay- Vids wohl auch Bock und wird bald geholt:D

Football-Team: Der Todesfluch der San Diego Chargers - SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/sport/sonst/f...tote-bei-den-san-diego-chargers-a-831271.html

Suizid, Flugzeugabsturz, Blitzeinschlag: Auf einer legendären US-Football-Mannschaft liegt offenbar ein Todesfluch. Bereits acht Spieler des San-Diego-Teams von 1994 sind seit dem größten Erfolg verstorben - zuletzt Junior Seau. Die Überlebenden sind fassungslos und fragen sich, wen es als Nächsten trifft.

Sent from mobile

Nur noch rd. einen Monat bis die Saints im Hall of Fame Game auf die Arizona Cardinals treffen...

Für mich heißts bis dahin überlegt zu haben, ob sich der Season Pass für mich rechnet oder ich doch auf Week Pässe zurückgreifen muss. ESPN oä stehen leider nicht zur Verfügung...

Nutzt sonst noch jemand den SeasonPass?

Nur noch rd. einen Monat bis die Saints im Hall of Fame Game auf die Arizona Cardinals treffen...

Für mich heißts bis dahin überlegt zu haben, ob sich der Season Pass für mich rechnet oder ich doch auf Week Pässe zurückgreifen muss. ESPN oä stehen leider nicht zur Verfügung...

Nutzt sonst noch jemand den SeasonPass?

Ich habe den Game Pass jetzt seit 3 Jahren und bin damit vollkommen zufrieden :zustimm:

Nutzt es denn jemand per App?

Edit: Welches Package habt ihr denn genommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hadere immer noch... Da ich meist nicht alle Spiele sehen kann weiß ich nicht, ob sich n Week Pass für die ausgewählten Spiele nicht eher lohnen würde. Andererseits könnte ich mir die anderen ja jederzeit nochmal ansehen...

Sonntag ist das Hall of Fame Game zwischen Arizona und den Saints. Und dann gehts am 9.9. zur dt. Primetime zu Hause gegen Washington in die Saison

Leider glaube ich auch nicht mehr so recht an meine Bolts:(

Denke aber, dass die AFC West recht ausgeglichen sein wird. Verletzungspech kann sich da keiner "erlauben".

Vielleicht sollten wir einfach wirklich mal n Spiel zusammen gucken, Public Viewing quasi :D

Gibts denn iwo ne Sportsbar, die die NFL zeigt? Im Zweifel gucke ich auch ein Nicht-Saints Game :D

Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen, wer welchem Team die Daumen drückt ^^

Ich fang an:
NFL:
- New Orleans Saints
NCAA:
- Alabama Crimson Tide / UCLA Bruins

NFL:
- New Orleans Saints (Gaschi)
- San Diego Chargers (ZebraJoe)

NCAA:
- Alabama Crimson Tide / UCLA Bruins (Gaschi)
- Guckt da alles (ZebraJoe)

NFL:
- Indianapolis Colts (Ascaran)
- Oakland Raiders (The OZA, ZeBrain)

NCAA:
- California Bears / San Jose State Spartans (The OZA)

NFL:
- Green Bay Packers (shamu)

NCAA:
- California Bears / San Jose State Spartans (The OZA
- Texas Longhorns (shamu - nur wegen dem Logo..:D)

Go Hawks!

Ich bin fanatischer Seattelite, also
gibt es für mich allen vorran

die SEAHAWKS, logisch, und

bei CFB die University of Washington HUSKIES.
OK, ansosnten fresse ich auch alles andere was Football spielt nach der ewigen Pause wie ein Junkie.

Ich mag eigentlich alles was Football spielt, außer den Steelers, den Pats und 9ers.

Logisch gibt es eine Beliebtheitsrangliste, wie hier in den Fußballligen auch.

Green Bay mag ich, die Saints sind OK und auch die Giants, solange sie Tom Brady demütigen:).

Ich bin fanatischer Seattelite, also
gibt es für mich allen vorran die SEAHAWKS, logisch, und

Die haben Terrell Owens verpflichtet

Ich muss die Liste einfach weiterführen:D

NFL:
- Green Bay Packers (shamu)
- Seattle Seahawks (Franz)

NCAA:
- California Bears / San Jose State Spartans (The OZA
- Texas Longhorns (shamu - nur wegen dem Logo..:D)
- Washington Huskies (Franz)

Hab ich vergessen zu erwähnen wie sehr ich die Raiders NICHT mag? :eek:

Das ist für mich sowas wie Schlakk, nur noch asozialer. :eek:, wenns möglich wäre ;-).

Ich hab von TOs Verpflichtung gehört. Ob der es nochmal bringt glaub ich nicht, er hat lange nicht gespielt, ist ein Lautsprecher und nicht mehr der Jüngste (38??)
Es ist einfach die verzweifelte Suche nach nem gute WR (Ballfänger), die Liga kloppt sich massiv um jedes Talent und in dieser Pass-süchtigen Liga sind gute Leute eben rar.
Wahnsinn, dennoch: Viel Glück TO!

Zurück
Oben