Alles zur NFL

Die Seahawks lass ich mir auch noch gefallen, außer in Spielen gegen die Saints... Wie du schon sagst, gibt immer ein paar, die man nicht leiden kann. Bei mir sinds die Broncos...

Hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mir ein Brees Jersey aus So Cal Zeiten zulege :)

Hab ich vergessen zu erwähnen wie sehr ich die Raiders NICHT mag? :eek:

Das ist für mich sowas wie Schlakk, nur noch asozialer. :eek:, wenns möglich wäre ;-).

Tzzzzzzzzz.... Die Raiders hier mit Schlakke zu vergleichen! Eine Frechheit! :mecker: :fluch: :D

Natürlich gibts auch Vereine die ich nicht mag: Chiefs und Broncos ganz oben. Dann kommen die Chargers, Seahawks und Patriots. Achja, die Whiners nicht zu vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oohhh. Hasstabelle:D

Alle 4 gleich zum :kotz:

Packers
Pats
Raiders
Broncos

Und wegen der Divison auch ein wenig die Chiefs......

Tzz... Alles Ketzer hier :D

Aber wie siehts denn aus mit mal gemeinsam gucken? Eine Sportsbar gibt es glaub ich nicht. Müsse schon jemand sein Eigenheim anbieten. Ich wohn noch Zuhause und bin damit raus :D

Gamepass kann ich bieten! :zustimm:

Die Frage ist ja, wer von denen Football zeigt...

Nee Antipathie Liste brauchen wir nicht :D Aber wenn dann sind bei mir die Broncos und die Packers drauf... Auch wenn Homer J. Simpson immer davon träumt der Besitzer der Broncos zu sein. Ich mag die Cowboys zu sehr, als dass ich den Broncos die Daumen drücken könnte :D

Aber, lange Rede kurzer Sinn Who dat ? :D

Habe noch kein Lieblingsteam, schaue aber trotzdem gerne die Spiele der NFL.
Ist auch schwierig da auf n Team zu kommen, da ich mit keinem irgendwas verbinde...

Ganz klar die Green Bay Packers!
Und zwar aus folgendem Grund:
Die Green Bay Packers sind das einzige Team im US-Profisport, welches nicht das Eigentum eines einzelnen Besitzers ist, sondern sich in öffentlichem Besitz befindet und mehreren tausend Anteilseignern gehört. Die Green Bay Packers sind darüber hinaus das älteste Team, das noch immer an seinem Gründungsort spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Green_Bay_Packers

Um die Liste mal zu erweitern. :)

NFL:
- New Orleans Saints (Gaschi)
- San Diego Chargers (ZebraJoe)
- Indianapolis Colts (Ascaran)
- Oakland Raiders (The OZA, ZeBrain)
- Green Bay Packers (shamu)
- Seattle Seahawks (Franz)
- New York Giants (Tunnelman)

NCAA:
- Alabama Crimson Tide / UCLA Bruins (Gaschi)
- Guckt da alles (ZebraJoe)
- California Bears / San Jose State Spartans (The OZA
- Texas Longhorns (shamu - nur wegen dem Logo..)
- Washington Huskies (Franz)
- Syracuse Orange (Tunnelman)

Hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mir ein Brees Jersey aus So Cal Zeiten zulege :)

Drew Brees ist ein Gott, was gibt es da zu überlegen. Ist das Trojans Rot-Gold vielleicht zu hässlich?;)

Achja, die Whiners nicht zu vergessen ;)

Wer genau sind diese Whiners? :confused: 49ers? Da bin ich dabei, aber dass die jetzt weinerlich wäre ist mir neu.
OK, hatten im NFC-game gegen die Giants bissel Pech, gehört aber nunmal dazu..ooh, wie schade:huhu:

Hass Tabelle

Natürlich alles aus Neu Amsterdam :p , dazu natürlich die Tunefischs,Ravens ,die Colts , die Steelers. Mit dem meisten Rest kann ich leben.

College Football schau ich hab da jetzt nicht unbedingt ein Lieblings Team.

Samstag auf Sonntag Houston at New Orleans und Sonntag auf Montag Carolina at Jets. Dazu Montag als Aufzeichnung 49ers at Denver:D

Bin froh, wenn's richtig losgeht:)

Heute stehen wohl die finalen Cuts der Teams an. Dann geht endlich die Vorbereitung auf die neue Saison los. Kick some Raiders-Ass:D

ESPN zeigt:

Season Opener von Mittwoch auf Donnerstag um 2 Uhr LIVE Cowboys at Giants

Sonntag, 9.9., 19 Uhr Redskins@Saints LIVE, 22 Uhr 49ers@Packers LIVE, 2 Uhr Steelers@Broncos LIVE

Montag Nacht dann Bengals@Ravens LIVE um 1 Uhr und Chargers@Schokoriegel LIVE um 4.15 Uhr.

Alle Angaben deutsche Ortszeit:D

Kein Team wird ein 19-0 hinlegen da bin ich mir ziemlich sicher.
Mein Pats eh nicht , außer die Defense wurde um 1000% verbessert :o
Bin sehr gespannt auf die neue Saison , mal sehen welche Spiele ich am WE schauen kann/werde.

Ach was ein schöner Start in die neue NFL Saison die Cowboys gewinnen in
Neu Amsterdam.... Ogletree als Rookie mit einem Top Spiel.

Konnte nur im Ticker das Spiel meiner Saints verfolgen, sowie auf Twitter im Nachgang vom Tough Game lesen. Ein Sieg zumindest hätte mir besser gefallen :(

Insbesondere einer mit einem Rekord. Noch nie wurden an einem ersten Gameday von 4 Teams mind. 40 Pkte. erzielt:

- Washington 40 :(
- Falcons 40
- Jets 48
- Bears 41

.......Die 49ers plätten die Steelers............

.........plätten die Packers!:D :p ;)

Mein Geheimfavorit, die Texans, auch souverän. Übrigens überträgt Sport1+ die komplette Saison jeden Spieltag bis zu 4 Spiele. Dazu die kompletten Playoffs plus Superbowl:huhu:

Und heute Nacht mal gucken, wie meine Jungs bei den Schokoriegeln abschneiden:cool:

.........plätten die Packers!:D :p ;)

Vollkommen verdienter Sieg der 49ers..

In der 1. Hz hatte SF die Packers-Offense komplett im Griff, in der 2. Hz fing Herr Finley mal wieder an leichte Bälle fallen zu lassen... :rolleyes:

Auch bemerkenswert (wenn auch nicht überraschend) fande ich die Siege der Lions und der Eagles.
Nachdem sowohl Stafford als auch Vick nur durch Interceptions auffielen, haben sie trotzdem noch den Game Winning Drive hinbekommen..

Der Sieg der Redskins in NO war nicht so überraschend, nach der Chaosvorbereitung der Saints.
Dennoch beeindruckend, wie souverän der Rookie RG3 auftritt, Respekt!

Sehr stark auch die Premiere von Peyton Manning bei den Broncos, mal eben so das Spiel gedreht gegen die Steelers, immerhin Megadefense, und sehr motiviert für eine Revanche.

UNglaublich auch die Jets, Marc Sanchez scheint so langsam mal die Kurve zu bekommen.

Meine Hawks sehr enttäuschend, wer gegen die Cards verliert muss nicht über Playoffs nachdenken. :mad:

Muss man nun unbedingt auf Rookie-QBs bauen? Nöö.

Egal, schön dass die Saison endlich losgeht.

Mein Tipp heute: Chargers gewinnen endlich mal beim Angstgegner,

und die Ravens packen die Bengals.

Ist das jetzt neu das auf Sport 1 NFL läuft?? Wäre ja mal echt geil!

Sport 1 Plus;)

Ist schon cool, dass mehr US-Sport gezeigt wird, jedoch fand ihc die Übertragung auf S1+ doch etwas.. nunja.. lahm.
Da war am Vortag NCCA auf EuroSport2 interessanter.

Der Auftakt war :top:
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir die letzten Spiele nur aufgenommen und vorhin angesehen hab:D

Da hab ich mit meinen Tipps ja mal nicht so mies gelegen:

San Diego siegt in Oakland 22-14,
die Ravens überrollen Cinci satt mit 44-13!

Baltimore ist mal wieder reif für den Superbowl, hatten letzte Saison nur ein Schweinepech.

Geil wäre ein Match gegen die 9ers: ein Derby der Trainerbrüder Jim und John Harbaugh.

Nun: Ravens @Eagles, dann 22h Jets @Steelers und um 2h Lions @49ers.
SP1+ zeigt Saints@ Panthers :top:

Wird n langer Abend :)

Na da ging es gestern Abend ja mal richtig rund.
Meine Patriots vergeben das Game Winning Field Goal :eek:
Die Jets werden von den Steelers geplättet und Philli
gewinnt in einem packenden Spiel gegen die Ravens.
Eli rettet die Giants in einem Wahnsinns Spiel...
Also die NFL ist bisher alles aber nicht langweilig :D
Selbst die Tunfische holen einen Sieg gegen die Raiders... :eek:
Mal sehen was das Monday Night Game noch so bringt.

Meine Bolts haben nen richtig guten Start in die Sasion erwischt. Sehr überzeugender Sieg gegen die Titans. Hatte ich so nicht erwartet:)

Überraschend auch der klare Seahawks Sieg über die Cowboys. Kann gerne so weitergehen:D

Boooah, ein kurioser Spieltag, da gings scho9n hart zur Sache.

Ein Hammer auch die Saints, die scheinen ja total geschädigt zu sein von der Affäre. Kein Wunder, ohne Coach Sean Peyton geht eben nichts, Brees hin oder her.

Die Seahawks waren mal richtig souverän, konnte das Spiel im Netz sehen.

Eben noch waren die Cowboys die Riesenheden, als Auswärtssieger bei den Champs, nun werden sie in Seattle vorgeführt.
Die Seahwaks haben aber ein Hammerprogramm dieses Jahr, wie das alles passt: gegen die Pats und die Packers müssen sie ran, toll.

Die vielgescholtene NFC West hat gestern alles gewonnen, selbst die Rams gegen den neuen Megastar RG3 und die Redskins.

Heute wirds auch sehr interessant: sind die Broncos mit Peyten Manning wirklich so saustark?
Die Falcons werden es antesten.

Ein Hammer auch die Saints, die scheinen ja total geschädigt zu sein von der Affäre. Kein Wunder, ohne Coach Sean Peyton geht eben nichts, Brees hin oder her.

Mitten im Umzug konnte ich nur das Ergebnis verfolgen und auf Twitter die Bekundungen lesen,dass es nach Spielanalysen beim nächsten Mal besser läuft. Denke auch, dass sich hier das Fehlen Peytons sich nun zeigt :(

Sent from mobile

Zurück
Oben