Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vergessen zu erwähnen wie sehr ich die Raiders NICHT mag?
Das ist für mich sowas wie Schlakk, nur noch asozialer., wenns möglich wäre ;-).
Oohhh. Hasstabelle![]()
Die Green Bay Packers sind das einzige Team im US-Profisport, welches nicht das Eigentum eines einzelnen Besitzers ist, sondern sich in öffentlichem Besitz befindet und mehreren tausend Anteilseignern gehört. Die Green Bay Packers sind darüber hinaus das älteste Team, das noch immer an seinem Gründungsort spielt.
Hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mir ein Brees Jersey aus So Cal Zeiten zulege![]()
Achja, die Whiners nicht zu vergessen![]()
Drew Brees ist ein Gott, was gibt es da zu überlegen. Ist das Trojans Rot-Gold vielleicht zu hässlich?![]()
Habe noch kein Lieblingsteam, schaue aber trotzdem gerne die Spiele der NFL.
Ist auch schwierig da auf n Team zu kommen, da ich mit keinem irgendwas verbinde...
Ich dachte für meine Packers..Start-Ziel-Sieg für meine G-Men würde ich mal behaupten..
Ach was ein schöner Start in die neue NFL Saison die Cowboys gewinnen in
Neu Amsterdam.... Ogletree als Rookie mit einem Top Spiel.
Start-Ziel-Sieg für meine G-Men...
Hat sich ja recht frühzeitig erledigt..
Montag bekomme ich wohl die Retourkutsche..![]()
Seit wann is Ogletree ein Rookie?![]()
![]()
.......Die 49ers plätten die Steelers............
Und heute Nacht mal gucken, wie meine Jungs bei den Schokoriegeln abschneiden![]()
.........plätten die Packers!![]()
![]()
![]()
31-17 werden meine Raiders heute gewinnen!![]()
Ich hätte früher ins Bett gehen sollen
Denver plättet die Steelers![]()
.........plätten die Packers!![]()
![]()
![]()
wer soll bei euch denn 31 punkte machen?![]()
angst macht mir nur unsere o-line
Ich rechne mit einem engen match. Schauen wir mal![]()
Auf Sport1+ gibt es ja auch NFL live. Ist mir neu. Gerade läuft Bears-Colts.
Ist das jetzt neu das auf Sport 1 NFL läuft?? Wäre ja mal echt geil!
Hatte nach der Hälfte des Spiels bei einem Spielstand von 17-10 und anschließender Offense von Cinci ausgeschaltet. Heftig das die noch so unter die Räder gekommen sind.die Ravens überrollen Cinci satt mit 44-13!
Spielstand von 17-10 und anschließender Offense von Cinci
Ein Hammer auch die Saints, die scheinen ja total geschädigt zu sein von der Affäre. Kein Wunder, ohne Coach Sean Peyton geht eben nichts, Brees hin oder her.