Go Seahwaks, all the way!!!!!
Was für ein geiler Start in die Saison!!
Ich hab ja von einem Sieg gegen die 9ers geträumt, aber so dominant hat das wohl kaum jemand erwartet.
Das war immerhin das Spiel der Nummer 2 gegen die 1, 29-3 liest sich da ganz gut.
Dennoch ein komisches Spiel, 5-0!!! bei Halbzeit. Irre.
Beide Offenses kamen nicht in die Pötte, mit Ausnahme von Marshawn Lynch. Bizarr: die ehemaligen Vertreter der West-Coast-Offense spielen seit nem Jahr gerne Oldschool rustikal, physical football, aber allergemeinster Sorte.
Die Saison ist noch lang, wer die jetzige Form hochrechnet auf die Playoffs liegt fast immer schief.
Mir wäre es recht, warte seit über 30 Jahren auf den Titel. So geil und auch allgemein hochgehandelt und anerkannt waren die Hawks aber noch nie.
Was mir wirklich auf den Senkel geht sind die Übertragungen auf Sport1. Die deutschen Reporter sind ja eine Katastrophe.
Der eine spricht auch bei den irrsten Spielsituationen, als würde er eine Beerdigung kommentieren, die anderen sind allenfalls limitiert.
Egal, Hauptsache es flimmert und die Spiele sind gut.
Denvers Spaziergang in NY gestern würde ich auch nicht überbewerten. Die Giants sind einfach schwach, machen endlos viele Fehler.
Nächste Woche spielen die Hawks übrigens daheim gegen Jacksonville.
Puuh, welcher Buchmacher gibt denn dafür eine Quote, und welches Handicap gibt es dafür?
Übrigens haben sie gestern den absoluten Weltrekord für das lauteste Stadion der Welt aufgestellt. Bisher: Stadion von Galatasaray Istanbul mit 131 dB, nun steht die Marke bei 136dB!!!!
Glückwunsch an den 12th man!!!
17,5, das ist doch geschenkt und wird noch deutlich klettern.