Alles zur NFL

Wobei sich Sport 1 US HD wesentlich besser liest, da nicht nur ein Spiel gezeigt werden aoll, sondern man wählen kann... Das macht die Sache für mich plötzlich interessant :)

Mal gucken was man für Pakete nehmen müsste und ob UM es auch anbietet. Bräuchte ja nur den einen Sender

Scheinbar ist man als Entertain- Kunde aber angeschissen :mad:
Man wird wohl gezwungen, Sport1 US über das Sky- Paket zu buchen (also Sky Welt und Sport), was im Monat dann eben schlappe 29,90 mehr macht.

Sollte das letztlich wirklich so sein, wird denen bald meine Kündigung reinschneien, ich bin mit Service& Co echt super zufrieden, aber mit dem Verlust der BuLi (der ja dieses Jahr immerhin noch mit der kostendeckenden Einspeisung von SkyBuli zum alten Tarif angeboten wurde) sowie kein US Sport würde ich mich ab nächstem Jahr einfach nur dumm und dämlich zahlen.

Man wird wohl gezwungen, Sport1 US über das Sky- Paket zu buchen (also Sky Welt und Sport), was im Monat dann eben schlappe 29,90 mehr macht.

Dieser Paketmist geht mir schon wieder auf die Nüsse...Ich möchte nur den Sport 1 Sender haben und krieg allmöglichen Mist dazu. Meine pers. Schmergrenze lag bei 15€ im Monat, weil mich wie gesagt der ganze andere Mist nicht interessiert -.-

So, nachdem sich mein Ärger noch immer nicht gelegt hat, steht meine Entscheidung, zum April Entertain zu kündigen. :mad:

Internet, DSL und Telefon wird bei einem billigen Anbieter gebucht (Kabel Deutschland?) und als Ersatz zusätzlich zum NHL Gamcenter- Pass werd ich mir als neu Football- Suchti dann wohl auch den NFL Gamepass zulegen :o
Auch nicht ganz billig, aber in jedem Fall besser als Sky das in den Rachen zu werfen, zudem bieten die Gamepässe doch ordentlich Vorteile.

Mal gucken was man für Pakete nehmen müsste und ob UM es auch anbietet. Bräuchte ja nur den einen Sender
Für sport1 US brauchst Du bei UM das Allstars-Paket, auch keine wirklich günstige Variante, zumal der nur in SD ausgestrahlt wird. In HD gibt's den bisher ausschließlich über SAT bei sky...

Ey, wat issen hier für ne Grabesstimmung? :base: HEUTE Nacht geht et los! :happy:

Denver-Broncos-vs-Baltimore-Ravens.jpg

Edit sagt: Wer heute Nacht auch Football in HD schauen will ohne Sport1 US, PN an mich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja lieber die Broncos als die Ravens.... und BAM.. wurden die Ravens aber mal sowas von abgeschossen.
Manning mit 7!!! TD's in einem Spiel. Da bin ich ja mal gespannt auf die anderen Spiele :D

Habs nicht gesehen, musste schlafen :D

Aber muss ja ne Wahnsinns Season Eröffnung gewesen sein..

Sonntag heißts erstmal den Falken die Flügel stutzen! WhoDat?!

Mal wieder irgendeinen Uralt-Rekord eingestellt

Das letzte Spiel von einem QB mit 7+ TD- Pässen war 1967 von Joe Kapp!
Und für eine Szene in jedem Jahresrückblick nächstes Jahr hat Danny Trevathan auch schon gesorgt, als er dat Ei vor der Endzone fallen lässt :brüller:

Mal schauen, ob die Ponys wirklich so stark sind oder die Ravens einfach nur schwach gestartet sind..

Meine Skins starten leider erst Montag Nacht, natürlich wenn ich Frühschicht hab :rolleyes: Gut, dass es auf der Arbeit keine Football- Fans gibt, kann immerhin keiner Spoilern..
Nach der vielversprechenden Preseason (4-0) ohne RGIII bin ich gespannt, was diese Saison drin ist. Zum Glück ist RGIII rechtzeitig zum Prestigeduell gegen die Eagles wieder fit :top:

Die Patriots werden natürlich nicht gezeigt,geht ja auch nur gegen die Bills :o
Muss ich dann mal schauen ob ich das Spiel irgendwo sehen kann.

Den freien Zugang von hide.io kann ich dafür nur empfehlen. Schnell eingerichtet und leicht zu bedienen, und sobald der Stream läuft kann man ihn auch wieder deaktivieren (was man auch tun sollte, da der Traffic von 2GB pro Monat sonst schnell verbraucht ist).

So hab ich die PreSeason geschaut und werde das für den Rest der Saison so beibehalten :)

49ers VS Green Bay

Da is Pfeffer drin
Kaepernick und Matthews werden wohl keine Freunde mehr.. :D

Schade, dass es trotz Reviews, Challenges etc. trotzdem noch zu so einer haarsträubenden Fehlentscheidung kommen kann.. :confused:

Insgesamt interessantes erstes Wochenende. Für die Saints freuts mich, Patriots gewinnen mit dem letzten Angriff, TB mit einer dämlicheren Niederlage als unsere Zebras..

2. Spieltag steht an. Live auf Sport1 US:

19 Uhr: Bears-Vikings und Eagles-Chargers

22 Uhr: Giants-Broncos und Cardinals-Lions

2.25 Uhr: Seahawks-49ers :top:

Monday Night Bengals-Steelers

Irgendwie luppts nicht...nach ein paar Minuten war Ende,als ich WAS-GB gucken wollte -.- Wenigstens den FAIL passversuch von RGIII durfte ich sehen :D

Also werd ich jetzt noch den Schlussspurt der DEL gucken

Da lüppt ja gar nix bei den Skins.. :rolleyes: Weder vorne, noch hinten.

Naja RedZone ist soviel viel besser für den Blutdruck :top:

Das kann ja eine interessante Saison werden.
Die 49ers und Redskins krieg ja mal gar nix auf den Kreis , Seattle schon
in sehr guter Form. Die Patriots mit Dusel 2 Siege geholt.
In den ersten 2 Spieltagen eine Fülle an Fumbles und Interceptions...

Für mich ein Super WE, Saints 2 Spiele, 2 Siege, die Seahawks ebenfalls...

Noch kann ich ja beiden meiner Favoriten die Daumen drücken, nur wenn die bis zum Ende so weitermachen (würden) müsste die Seahawks zurückstecken :D

Aber das Cubs vs. Vikings Spiel hätt ich gern gesehen,muss ja ganz unterhaltsam und recht spannend gewesen sein

Go Seahwaks, all the way!!!!!:huhu:

Was für ein geiler Start in die Saison!!:)

Ich hab ja von einem Sieg gegen die 9ers geträumt, aber so dominant hat das wohl kaum jemand erwartet.

Das war immerhin das Spiel der Nummer 2 gegen die 1, 29-3 liest sich da ganz gut.
Dennoch ein komisches Spiel, 5-0!!! bei Halbzeit. Irre.

Beide Offenses kamen nicht in die Pötte, mit Ausnahme von Marshawn Lynch. Bizarr: die ehemaligen Vertreter der West-Coast-Offense spielen seit nem Jahr gerne Oldschool rustikal, physical football, aber allergemeinster Sorte. :)

Die Saison ist noch lang, wer die jetzige Form hochrechnet auf die Playoffs liegt fast immer schief.
Mir wäre es recht, warte seit über 30 Jahren auf den Titel. So geil und auch allgemein hochgehandelt und anerkannt waren die Hawks aber noch nie.

Was mir wirklich auf den Senkel geht sind die Übertragungen auf Sport1. Die deutschen Reporter sind ja eine Katastrophe.
Der eine spricht auch bei den irrsten Spielsituationen, als würde er eine Beerdigung kommentieren, die anderen sind allenfalls limitiert.
Egal, Hauptsache es flimmert und die Spiele sind gut.

Denvers Spaziergang in NY gestern würde ich auch nicht überbewerten. Die Giants sind einfach schwach, machen endlos viele Fehler.

Nächste Woche spielen die Hawks übrigens daheim gegen Jacksonville.

Puuh, welcher Buchmacher gibt denn dafür eine Quote, und welches Handicap gibt es dafür?
Übrigens haben sie gestern den absoluten Weltrekord für das lauteste Stadion der Welt aufgestellt. Bisher: Stadion von Galatasaray Istanbul mit 131 dB, nun steht die Marke bei 136dB!!!!
Glückwunsch an den 12th man!!!

17,5, das ist doch geschenkt und wird noch deutlich klettern.

Was mir wirklich auf den Senkel geht sind die Übertragungen auf Sport1. Die deutschen Reporter sind ja eine Katastrophe.
Wohl wahr... :rolleyes:

Die Wiederholungen unter der Woche laufen mit Originalkommentar, da hätte man es auch direkt unterlassen können die Live-Spiele durch deutschen Kommentar zu verhunzen...

Die Steelers mag ich auch nicht, denen tut das mal gut. Die AFC North stolpert aber bisher eh nur rum, da ist noch nicht viel passiert.
Die Pats stolpern sich auch in die Saison, müssen wohl auf Miami aufpassen, haben bisher aber nicht überzeugt und werden wohl kaum in Richtung SB schielen können.
Lassen wir uns mal überraschen.

Mir fehlen jedenfalls die Vorberichte bei NFL Live oder today auf ESPN, bitter, alles weg auf Sport1 US. :mad:

Die Pats stolpern sich auch in die Saison, müssen wohl auf Miami aufpassen, haben bisher aber nicht überzeugt und werden wohl kaum in Richtung SB schielen können.

Sofern man nicht deutlich besser spielt als in den ersten beiden Spielen wird man es schwer haben die AFC East zu gewinnen.
Die Offensive ist nicht gut genug besetzt , nachdem 4 von 5 Anspielstation für T.Brady weg gegangen sind.Gronk ist auch noch nicht wieder fit.
Amendola schon wieder verletzt. Edelmann ist mehr oder weniger der einzige der mal Bälle fängt.
Als Pats Fan sollte man realistisch sein , wenn es für die Play Offs reicht muss man zufrieden sein.

@Franz:

So sieht meine FB aus und da gibt's den Knopf Optionen, dort kann man die Audioauswahl bei englischsprachigen Sendern, so auch Sport1 US, auf O-Ton ändern. Durch einen bei Unitymedia bekannten Fehler wählt man allerdings trotzdem von "deutsch" auf "deutsch" ;)
Ich kenne auch gar keine andere Unitymedia FB.
Ansonsten mal bei Unitymedia anfragen wo Du das bei Dir ändern kannst.

Unitymedia_HD-Recorder-fernbedienung1.jpg

:D Super, kenne ich, danke.

Ich hab nun aber eben die TV-FB, weil die Karte im TV steckt, Receiver gibts bei mir nicht mehr.
Ich werde dem mal nachgehen, wäre doch zu schön, mal wieder O-Ton zu hören.

Update: auf der Samsung TV-FB hab ich es unter der Taste unten links hinbekommen: Tools!!!! Da kann man bei Sprache dann unter Deutsch und Deutsch wählen, die untere Option ist es.
Klasse, endlich wieder O-Ton, da macht das Gucken gleich viel mehr Spaß, muss man aber erstmal drauf kommen.

Die Chiefs gewinnen in Philly 26-16, Andy Reid kehrt heim und versaut den Eagles die Saison.
KC startet 3-0, damit hätten nichtmal vollkommen zugedröhnte Optimisten gerechnet, nach 2-14.

Diese Saison hat einiges an Überraschungen parat, die NFC East ist so schwach wie nie zuvor.
So kanns weiter gehen :-).

Na das läuft ja mal richtig gut für einige Teams
( Chiefs,Seahawks,Saints,Bears,Miami und Patriots ). Dagegen sehen einige Teams gerade mal gar kein Land ( Giants:D,Steelers:D,Redskins,Vikings )
Auch in dieser Woche satte 43 Takeaways...:eek:

Die Giants sind ja unfassbar mies. 0-38 in Carolina, was war das denn? 6 Sacks in den ersten 17 Minuten, das hat mit Profisport nur am Rande zu tun und klingt nach Aufgabe.
Die 49ers sind auch auf dem Boden der Realität angekommen, vor 2 Wochen noch Nummer 1, nun sind die Playoffs plötzlich weit weg.

Klar: die Saison ist noch sehr lang, aber ein schlechter Start ist nur schwer wett zu machen.
Die Seahawks gewinnen quasi im Auslaufen 45-17 gegen Jax, nun warten mal ein paar echte Gegner.
Abwarten.
Die Pats stehen bei 3-0, aber einen echten Gegner hatten die ja noch nicht. Achtung: auch die Dolphins sind bei 3-0!

Die Pats stehen bei 3-0, aber einen echten Gegner hatten die ja noch nicht. Achtung: auch die Dolphins sind bei 3-0!

Da hast du allerdings recht , die richtigen Gegner komme jetzt erst.
Gegen die Falcons und Bengals muss mehr kommen wenn man die Spiele gewinnen will. Ja die Dolphins sind auch gut drauf.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Für die Seahawks wird es jetzt auch erst ernst: 4 Auswärtsspiele in den nächsten 5 Wochen, die nächsten beiden in Houston und Indi.
Das wird hart, obwohl die Texans gestern in Baltimore ja übelst versagt haben.

Die Falcons stolpern merkwürdigerweise in die Saison, obwohl sie sich nach der letzten Hammersaison eher noch verstärken konnten.
Saints hatten im Auftaktspiel gegen sie enormes Glück, und endlich mal eine nennenswerte Defense.

Also ich habe jetzt ernsthaft versucht mir ein NFL Spiel anzusehen. Auf Sport1 US werden ja am laufenden Band Spiele gezeigt. Ich muss echt sagen, ich kann mit diesem Sport nichts anfangen. Diese ständigen Unterbrechungen nerven ungemein. Sowas wie ein Spielfluss ist ja gar nicht möglich.
Wie kann man sowas ernsthaft gut finden?

Wie kann man sowas ernsthaft gut finden?

Ohne zu wissen, was da genau passiert, haut es einen nicht vom Hocker.

Du kennst die Regeln, Taktiken, Teams, Spieler, usw ein wenig?

Das ist sehr viel variantenreicher, als jede andere Sportart. Es geht zur Sache, nur ein wenig die Zeit totschlagen mit Quer- und Rückpässen, das gibt es nicht.

Manche Spiele sind so spannend, dass man vom Sofa kippt, oder durch die Gegend hüpft. OK, es gibt Unterbrechungen, die passen aber gut zum Qualmen auf dem Balkon ;-).
Die Wiederholungen Montags, Dienstags und was weiß ich noch wann laufen dann echt flüssiger, probiers mal damit.
Achja: und der Originalkommentar ist um Welten besser als die schlafmützigen Labertaschen aus dem deutschen Studio.

Insbesondere am Anfang habe ich die Pausen sogar gebraucht um einigermaßen nachzuvollziehen, welche Taktik bzw. Spielzug da grade gefahren wurde. :D Noch heute träume ich davon, mir einmal ein Playbook angucken zu dürfen.

Rein taktisch gesehen stimme ich Franz zu, das geht eigentlich nicht viel variantenreicher. Allein der Wechsel zwischen Offense und Defense, die wahnsinnige Genialität einiger QBs in der NFL und im College Football, da komm ich glatt ins Schwärmen. Schau mir manchmal auch die "Profis" der Erlangen Sharks hier vor Ort an, das ist natürlich nicht die volle Ladung, aber um ein Gefühl für das Spiel (plus Ansagen von Schiris, Coaches etc) zu bekommen, ist das richtig gut.

Vom gelegentlichen Super Bowl- Schauer bis zum Footballfan kann es schnell gehen :D Auf jeden Fall muss man allerdings die Regeln zumindest im Groben kennen, sonst verliert man schnell den Überblick.
Ein geübter Footballschauer weiß zudem ja auch, wann und warum jetzt wieder ein Break ist.

Hat einer gesehen, warum gestern der 57yd- TD- Pass von RGIII im letzten Quarter nicht gezählt hat? Musste leider ohne Ton schauen und habs nicht verstanden :rolleyes:
Mit der Defense ist für die Skins aber vor Weihnachten Schluss. Schade!

Was ich sagen muss: Ich hab mich ja richtig in NFLRed Zone verliebt. :)Dagegen ist die BuLi- Schlusskonferenz ja Kindergarten.. Ein Spilezug jagt den nächsten..

Zurück
Oben