Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Ich hol mir gleich son Brot, zieh ne NF'L Mütze auf und filme mich beim Kacken .. dann hat Icke wieder was zu zeigen. Geht mir das mittlerweile auf den Senkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Patriotsspiel war, obwohl für mich als allgemeiner Fan von Sportteams in und um Boston eigentlich am interessantesten, wohl noch das langweiligste Spiel.
Auch ich bin erst seit dieser Saison richtig dabei, habe zwar schon die letzten drei Superbowl verfolgt aber so richtig gepackt hat es mich erst diese Saison. So langsam verstehe ich das Spiel auch richtigIch meld mich hier auch mal.
Obwohl ich eigentlich noch ein ziemlicher Footballneuling bin...
2 Tage noch bis zum Championship sunday und der Fred ist tot.
Was stimmt denn hier nicht?
Wenn Wade Philipps - der Defense Coordinator der Broncos - nicht noch einen draufsatteln kann, dann fliegt Supercam weiter.
Um die D# der Broncos würd ich mir am wenigsten Gedanken machen. .
Wie kann ein Spiel 0:2 ausgehennur durch ein Safety oder ?
Manning wird als ältester QB der Superbowlgeschichte starten. Ich habe gar nichts gg ihn, aber das wird wohl auch das eine Spiel zuviel für ihn, das er sich besser gespart hätte.