Aber der Rooney sieht aus als wär der grad beim Kacken...![]()
Der guckt do immer so, der olle Quadratschädel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Rooney sieht aus als wär der grad beim Kacken...![]()
http://www.golem.de/0908/69045.htmlSony kündigt Playstation 3 Slim offiziell an
Die Playstation 3 wird kleiner und preisgünstiger: Auf der Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2009 in Köln hat Sony Computer Entertainment angekündigt, dass ab 1. September 2009 ein "Slim"-Modell der Konsole für 299 Euro erhältlich sein wird.
Ich bin auf den Manager F10, heiss wie Frittenfett...![]()
Hab FIFA 10 schon bei Gamestop vorbestellt. 2 alte Spiele abgegeben und FIFA für 10 € bekommen.![]()
Also am Samstag lag der Preis noch bei 69,95 €. Weiß ich daher, da ich es Samstag vorbestellt habe... der Preis ändert sich jedoch noch garantiert. GameStop garantiert den günstigsten Preis der Stadt...Warste bei dem Gamestop im Forum? Wusste gar nicht, dass die auch gebrauchte annehmen. Für wieviel verkaufen die das denn...
Wie alt dürfen denn die Spiele sein? und Können es auch PC Spiele sein?, habe hier noch alte und würde den kram mal loswerden.
Mal ne Frage: Was geben die so für PS3 Spiele ?
Also bei NDS Spielen war ich ein wenig entäuscht was die mir geboten haben.
@mattes
Danke für die Info. Amazon bietet halt den niedrigsten Preis überall. Also wenns noch irgendwo billiger wird, kann ich Glück haben und das sogar für 58,99 kriegen. Der einzige Nachteil ist, dass ich meine gebrauchten Spiele nicht loswerde.
Wenn mir die Demo gefällt werd ich mir dat Game wohl auch bei Gamestop vorbestellen. Muss man schon bei Reservierung zahlen, oder geht auch erst bei Abholung?
Warste bei dem Gamestop im Forum? Wusste gar nicht, dass die auch gebrauchte annehmen. Für wieviel verkaufen die das denn? Also bei Amazon kostet es 61,95€.
Also am Samstag lag der Preis noch bei 69,95 €...
Bin mir ansonsten nicht ganz sicher, meine aber der hat das erstmal mit 69,95€ abgerechnet!
Und, lohnt es sich diese zu kaufen oder die dickere mit 80GB zum selben Preis?
- Deine Freunde können jetzt in Ihrer Friendslist sehen, welches Video Du gerade schaust
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Seh ich das richtig das ich da eine PS3 slim + HDMI Kabel + ein Spiel für den Preis der Slim bekomme?
Sony plant anscheinend doch die Einführung der Abwärtskompatibilität bei der PlayStation 3.
Fifa 10 ist ab sofort bei GameStop im Forum zu haben...
und das bereits 2 Tage vor Release![]()
Jop gekauft!!
Preis 64,95 (ich hatte zum Glück bei der Vorbestell-Aktion mitgemacht und durfte es für 9,95 einpacken)