Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne frage
hat jemand bei euch auch probleme mit battlefield 3?
jedesmal wenn ich im multiplayer zocke werde ich nach ein paar minuten vom server geworfen..grund "die verbindung zu ea online wurde unterbrochen" bei psn bin ich aber noch online..google hat mir da leider nicht viel geholfen bis auf den tipp das man im browser die cache usw löschen soll..hat aber auch nichts gebracht.
hat jemand eine lösung?
ich hab das auch ab und zu das liegt aber an battlefield selber
Weiß einer, ob man diese Shice Trophys irgendwie deaktiveren kann?![]()
Jedesmal, wenn ich bei FIFA ne Trophy freischalte, freezet das ganze System, ich könnte so dermaßen kotzen![]()
Zumal mich so ne Kacke sowies Null juckt.
Geben dir dann auch 1 Jahr Garantie auf das getauschte Teil.
mal ne frage an alle cod mw3 zocker..
habe vorhin die version 1.19 geladen und seit dem will der das ich mir im shop sachen runterlade die zum online spielen benötigt werden..allerdings sind dort 4 sachen aufgelistet..2 mal müsste ich 14.95 euro oder so zahlen und 2 sachen gibt es da gratis..also meine frage reicht es wenn ich mir die gratis sachen runterlade? und dabei gibt es dann auch wieder 7 inhalte..reicht es eines davon runterzuladen oder muss ich direkt alle 7 runterladen?