Alles zur Playstation 3

gt5 kommt offiziell am 24.11. raus. aber ich denke in manchen elektromärkten oder gamestop wird es bereits morgen erhältlich sein. in österreich und frankreich haben sie schon die games gestern verkauft...

Kauf dir GTA IV, bekommste ja auch schon als Complete Edition (GTA IV + Episodes from Liberty City), also 3 komplett eigenständige Spiele ;)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46074

Über so viel Budget verfüge ich (leider) nicht mehr :p, dachte das GTAIV gibts schon für ca. 15 €uro wie die anderen Spiele, hab gerade erst die PS3 + FIFA11 bekommen :D:D.
Nur auf dauer ist FIFA echt langweilig.
Villeicht finde ich ja noch ein Billiges, danke das Du extra gesearcht hast ;)

Weiss jemand von euch ob es möglich ist Livestreams über die PS3 zu gucken,würd heute gerne Barca-Real über laola1.tv gucken?
Über den normalen Browser ist es nicht möglich,da ein adobe player nötig ist den es scheinbar für die PS3 nicht gibt.

Villeicht finde ich ja noch ein Billiges, danke das Du extra gesearcht hast ;)

mal bei roteerdbeere.de versuchen, das eBay für FSK18 Artikel. Gibt da echt viele Schnapper zu günstigen Preisen - die ab und an auch schonmal aus dem Nachbarland kommen:D

Hab im ersten Monat meine PS3- Sammlung da direkt auf knapp 20 Spiele erweitert zu nem annehmbaren Preis

mal bei roteerdbeere.de versuchen, das eBay für FSK18 Artikel. Gibt da echt viele Schnapper zu günstigen Preisen - die ab und an auch schonmal aus dem Nachbarland kommen:D

Hab im ersten Monat meine PS3- Sammlung da direkt auf knapp 20 Spiele erweitert zu nem annehmbaren Preis

Danke, GTA hab ich mir für 20 geholt ;).
Resident Evil für 28, beide gefallen mir aber nicht so dolle ;)

Im Moment hat der Media Markt die PS 3 als Kombi mit PlayStation Move und 320 GB Festplatte für 299 Euro. Bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen :D
Zum einstimmen noch GT 5 Prologue, am 24.11 soll ja GT 5 kommen.

die woche bei real, 339 euro mit fernbedienung (wert 30 euro).

aber schwester arbeitet bei real, das hieß heute -20 %!!

So, da bis "Dead Space 2" Ende Januar und "F3AR" im März noch ziemlich lange ist frage ich mal, ob hier jemand nette Empfehlungen hat, was die Richtung Shooter mit Horroreffekten angeht wie in Fear oder Dead Space.

2011 hats an Releases schon jetzt in sich. Endlich kommt "Max Payne 3"!

Und im 1. Quartal kommt "Driver: San Francisco". Freue ich mich total drauf, Teil 1 auf der PS One war eins meiner ersten Games:)

Und auch das Cover schaut schon OldSchool mäßig aus:
t_boxart_eur_driver-san-francisco.jpg

Desweiteren noch Killzone3, Resistance3, Crysis2:)

Fifa11

:fluch:

Servus ;),

Ich hab da ein Problem, ich spiele gerne mit meinen Kollegen zusammen (2vs2).Unter dem Menü-Punkt [Teamwork].

Mein Problem ist:

Mein Controller zeigt in diesem Menü-Punkt schlechte Reaktionen, Pässe und Flanken sowie grätschen und Schüsse oder das Spielerwechseln passiert erst richtig spät so das der Gegner schon im Ballbesitz ist?????
Das Problem hab ich aber nur beim Menü-Punkt Teamwork beim Managermodus oder Online-Spielmodie klappt immer ALLES!
Mein Kollege hat das auch schon mal gehabt aber nur einmal ...

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps 3

Joa...der Marian(Melli) und ich sind am überlegen uns auch so n Moppet(PS3) zu zulegen...hat jemand von euch noch Angebote parat ausser das schon ganz gute vom Panse für 289€(Ebay/320GB/Slim)???
Es kann auch ne alte sein, also keine Slim, aber ich glaub so 160GB sollte sie doch schon haben oder!?
Also ich such auch schon das Net ab aber hab bis jetzt auch nicht wirklich was besseres gefunden...ich weiß ja nicht was ihr so für Seiten kennt!?;) Danke für eure Hilfe!!!:huhu:

Hat "GeoHot" den finalen Hack für die PS3 veröffentlicht?

Ein dickes Problem zum Jahresanfang hat möglicherweise Sony: Der bekannte Hacker George "GeoHot" Hotz hat offenbar auf seinem Blog ein paar Zeilen Code mit dem vollständigen Root Key für die Playstation 3 veröffentlicht.

[...]
Quelle: Golem

Joa...der Marian(Melli) und ich sind am überlegen uns auch so n Moppet(PS3) zu zulegen...

Ich hab noch n nagelneuen, unbenutzten Controller abzugeben, bei Bedarf. Und ne defekte Konsole (liest keinerlei Discs mehr) steht auch noch bei mir rum.

Und Media Markt hat in dieser "1000 Produkte zum Einkaufspreis"-Aktion ne PS3 Slim 160GB mit FIFA 11 für 318,74 € im Angebot.

Weiß wer, ob die AU/NZ PAL- Versionen sich genau wie die meisten UK- Versionen auch auf deutsch spielen lassen?
Finde da ne Menge widersprüchige Info's..

Eines der besten Spiele für die PlayStation 3 ist definitiv Final Fantasy. Einmal gespielt bleibt man irgendwie immer daran hängen und möchte am liebsten einkehren in diese fantastische Welt! Die Graphik ist absolute spitzenklassen und die Storyline schlägt meiner Meinung nach so ziemlich alles bisher da gewesene.

Für mich persönlich nicht meine Welt!

Zockt hier eigtl. noch wer MAG? Hatte kein Bock mehr auf CoD und habs nach Monaten ma wieder eingeschoben und komm seitdem nich mehr davon los.

Nebenbei: Dead Space 2 fetzt ziemlich:zustimm:

Da ich die PS noch nicht lange habe, spiele ich einige ältere Spiele

Call of Duty Black Ops
Red Dead Redemption
Colin Mc Rae Dirt 2

Für das Move habe ich Sport Champions und Darts Pro Tour

So meine Zockerfreunde... :)

Könnt ihr mir Spiele empfehlen die richtig Laune machen und wo man sich mal wieder mit beschäftigen kann?

Meine bisherigen Errungenschaften:

Fifa
GTA 4
Assassin's Creed
Red Dead Redemption

Hab bis auf Fifa schon alle wieder verkauft :D Nur ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel mit schöner Story und auch etwas höherem Zeitaufwand als ein paar Stunden :)

Nur ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel mit schöner Story und auch etwas höherem Zeitaufwand als ein paar Stunden :)

Heavy Rain kommt demnächst als Platinum Edition. Lohnt sich. Ist spannend und am Ende will man nur noch wissen wie es ausgeht. Spielzeit ist allerdings relativ kurz. Selbst wenn man alle Enden sehen möchte

Könnt ihr mir Spiele empfehlen die richtig Laune machen und wo man sich mal wieder mit beschäftigen kann?

Wenn du lange Spielzeiten bevorzugst, würde ich generelll auf Rollenspiele setzen. Ich spiele grade Mass Effect 2 (oder Fallout).Macht richtig Laune, obwohl ich eigentlich kein Fan von Rollenspielen bin.

Ansonsten...Wenn du nur die oben genannten Spiele bisher gezockt hast, gibt es ne ganze Reihe an Must-Have-Titeln

Unbedingt beide Uncharted-Teile und God of War 3 zocken... Da ist mir jeweils die Kinnlade runtergeklappt

Wie ist das Move denn so? Kannste mal einen kurzen Erfahrungsbericht von dir geben?

Meine Tochter hat die Wii und ich die PS3.
Ich finde das Move der PS 3 genauer. Die Move Controller liegen gut in der Hand, allerdings sind die Controller recht teuer. Alles weitere kommt auf die Qualität der Spiele an. Egoshooter wären nice.

Ich zocke bislang recht wenig, aber Gran Turismo 5 kann ich nur jedem ans Herz legen. Geniale Grafik, super Fahrgefühl und unheimlich abwechslungsreich. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass das mehr ne Simulation als ein Rennspiel ist :zustimm:

Also Heavy Rain ist nicht so mein Fall hatte es mal von nem Kollegen ausgeliehen... Etwas mehr Action sollte es dann doch sein :D

Uncharted hatte ich auch beide Teile nur daran konnte ich mich vorhin nicht so wirklich entsinnen :o

Ist es denn schwer ohne die Vorgänger in die Story zu gelangen?

Man muss nicht unbedingt die ersten beiden Teile gespielt haben um die Story zu verstehen, aber man verpasst trotzdem was. Beide Teile gehören zu den besten Spielen die auf der guten alten PS2 erschienen sind...Unbedingt mal zocken

Storymäßig ist es nicht das große Problem, aber da die ersten beiden Teile ja auch als HD-Remake auf einer Disc für die PS3 erschienen sind, lohnt es sich auf jeden Fall, die auch zu spielen!

Meine momentanen Highlights sind Killzone 3 mit Move und Dead Space 2!!

Kann mal einer sagen was es mit dem neuen Fifa 11 patch in sich hat ?
Ich hab auf ner Internetseite gelesen, dass man jetzt verschiedene Logos hat z.B. für Sky Bundesliga

...jetzt hab ich aber gelesen, dass es PC User waren. Meine Frage lautet also;

Ist das jetzt auch für die Ps3? Hab heute das Update gemacht, aber hat sich nix geändert. Hat jemand ne Idee ? :D

FIFA 11 – Ultimate Team
- Der letzte Patch ermöglichte vielen Spielern die Kontrolle des Gegners zu übernehmen, dieses Problem wurde abgeschafft.
- Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler nicht mehr als 1.000.000 Coins für einen Transfer ausgeben durfte.
- Die Links innerhalb des Ultimate Team Interface funktionieren wieder.

FIFA 11 – Virtual Pro
- Beim Pro Club Modus von Fifa 11 gab es einen Glitch, der es den Teams ermöglichte ein Spiel abzubrechen in dem man hinten lag, ohne dafür bestraft zu werden.
- Die Unterstützung der Computer gesteuerten Mitspieler wurde deutlich verbessert, egal welcher Schwierigkeitsgrad momentan eingestellt ist.
- Nun ist die Übernahme des Virtual Pro in die Karriere möglich.

Quelle: Play3

Das habe ich in einem anderen Forum zu dem Patch gelesen.

Ich hab mal eine andere Frage, vielleicht kann mir da jemand unkompliziert weiterhelfen. Auf meiner alten PS3 lief Fifa11 ohne Probleme. Dann schmorte mir da das Laufwerk durch, ich hab mir eine neue gekauft. Das ist jetzt eine Slim, vorher war die normale. Und seitdem hängt sich Fifa fast in jedem Spiel auf. Das Spiel friert immer für 1-2 Sekunden ein und läuft dann weiter. Kurzes googlen sagte mir, dass das scheinbar ein Fifa-Bug ist? Aber wieso hatte ich den auf meiner alten Konsole nicht? Es ist doch dasselbe Spiel. Hat da jemand eine Erklärung oder, noch besser, eine Lösung für?

Zurück
Oben