Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gt5 kommt offiziell am 24.11. raus. aber ich denke in manchen elektromärkten oder gamestop wird es bereits morgen erhältlich sein. in österreich und frankreich haben sie schon die games gestern verkauft...
Echt jetzt?
Warum wird dafür keine Werbung gemacht ?![]()
Weiß einer von euch wann GTA5 rauskommt ?
Sonst hole ich mir nämlich GTA4 ^^
Kauf dir GTA IV, bekommste ja auch schon als Complete Edition (GTA IV + Episodes from Liberty City), also 3 komplett eigenständige Spiele
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46074
Villeicht finde ich ja noch ein Billiges, danke das Du extra gesearcht hast![]()
ormalen Browser ist es nicht möglich,da ein adobe player nötig ist den es scheinbar für die PS3 nicht gibt.
Weiss jemand von euch ob es möglich ist Livestreams über die PS3 zu gucken,würd heute gerne Barca-Real über laola1.tv gucken?
jop habe auch schon über ps3 livestream gesehen..
mal bei roteerdbeere.de versuchen, das eBay für FSK18 Artikel. Gibt da echt viele Schnapper zu günstigen Preisen - die ab und an auch schonmal aus dem Nachbarland kommen
Hab im ersten Monat meine PS3- Sammlung da direkt auf knapp 20 Spiele erweitert zu nem annehmbaren Preis
Im Moment hat der Media Markt die PS 3 als Kombi mit PlayStation Move und 320 GB Festplatte für 299 Euro. Bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen
Zum einstimmen noch GT 5 Prologue, am 24.11 soll ja GT 5 kommen.
aber schwester arbeitet bei real, das hieß heute -20 %!!
Gilt morgen auch für jedermann![]()
Quelle: GolemHat "GeoHot" den finalen Hack für die PS3 veröffentlicht?
Ein dickes Problem zum Jahresanfang hat möglicherweise Sony: Der bekannte Hacker George "GeoHot" Hotz hat offenbar auf seinem Blog ein paar Zeilen Code mit dem vollständigen Root Key für die Playstation 3 veröffentlicht.
[...]
Joa...der Marian(Melli) und ich sind am überlegen uns auch so n Moppet(PS3) zu zulegen...
Und Media Markt hat in dieser "1000 Produkte zum Einkaufspreis"-Aktion ne PS3 Slim 160GB mit FIFA 11 für 318,74 € im Angebot.
Nur ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel mit schöner Story und auch etwas höherem Zeitaufwand als ein paar Stunden![]()
Hab bis auf Fifa schon alle wieder verkauftNur ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel mit schöner Story und auch etwas höherem Zeitaufwand als ein paar Stunden
![]()
Könnt ihr mir Spiele empfehlen die richtig Laune machen und wo man sich mal wieder mit beschäftigen kann?
Für das Move habe ich Sport Champions und Darts Pro Tour
Wie ist das Move denn so? Kannste mal einen kurzen Erfahrungsbericht von dir geben?
Ist es denn schwer ohne die Vorgänger in die Story zu gelangen?
Genau dabei![]()
FIFA 11 – Ultimate Team
- Der letzte Patch ermöglichte vielen Spielern die Kontrolle des Gegners zu übernehmen, dieses Problem wurde abgeschafft.
- Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler nicht mehr als 1.000.000 Coins für einen Transfer ausgeben durfte.
- Die Links innerhalb des Ultimate Team Interface funktionieren wieder.
FIFA 11 – Virtual Pro
- Beim Pro Club Modus von Fifa 11 gab es einen Glitch, der es den Teams ermöglichte ein Spiel abzubrechen in dem man hinten lag, ohne dafür bestraft zu werden.
- Die Unterstützung der Computer gesteuerten Mitspieler wurde deutlich verbessert, egal welcher Schwierigkeitsgrad momentan eingestellt ist.
- Nun ist die Übernahme des Virtual Pro in die Karriere möglich.
Quelle: Play3