Alles zur Playstation 3

Wenn dann sollteste eher nach Weihnachten eine holen;)
Im Endeffekt wird sich der Preis aber immer um 249-299 bewegen.

So, hab am WE auch endlich mal FIFA10 gegönnt.
Hallejula:eek: Hatte das ja auf PC gezockt, Unterschied wie Tag und Nacht! Lekko-Funny macht das Spaß. Gut, dass ich mich für Konsole und gegen neuen Gamer-PC entscheiden habe. Heutzutage werden games echt nur noch für Konsolen optimiert und etnwickelt.

Soo, Call of Duty Black Ops ist ja inzwischen erschienen. Jedoch ist die einzige Möglichkeit das Spiel auf Deutsch und ungeschnitten zu zocken, sich die Version aus Österreich zu kaufen.
Bei Amazon liegt der billigste Preis bei 92€, was mir aber ein bischen zu teuer ist :D
Kennt jemand ein paar andere gute Shops, wo man auch zu normalen Preisen bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nur wenn da Aktionen sind. Ich glaube das ging auch beim neuen Call of Duty, ich weiß aber nicht obs noch aktuell ist. Außerdem kannst du dann nicht irgendwelche Spiele abgeben, sondern musst 2 gleichwertige Spiele abgeben, die in deren Liste vertreten sind, und musst dann noch nen 10er drauflegen :kopfkratz:

Geht nur wenn da Aktionen sind. Ich glaube das ging auch beim neuen Call of Duty, ich weiß aber nicht obs noch aktuell ist. Außerdem kannst du dann nicht irgendwelche Spiele abgeben, sondern musst 2 gleichwertige Spiele abgeben, die in deren Liste vertreten sind, und musst dann noch nen 10er drauflegen :kopfkratz:

ja die liste habe ich gesehen und die 2 spiele von mir waren aufgelistet also bräuchte ich dann nur noch 10 euronen draufzahlen?

Jop, du gehst dahin, gibst dem Verkäufer die 2 Spiele und nen 10er, und das Spiel gehört dir. Ich würde aber vorher nochmal da anrufen, ich weiß nicht wie lange die Aktion geht bzw. gegangen ist.

ja die liste habe ich gesehen und die 2 spiele von mir waren aufgelistet also bräuchte ich dann nur noch 10 euronen draufzahlen?
Hier > http://www.gamestop.de/call-of-duty steht, dass die Aktion bis zum 21. November läuft. Unten sind die Spiele, die Du abgeben kannst aufgelistet. Man gibt einfach die Spiele ab und bekommt dann einen Kassenbon, für den man am Releasetag dann das Spiel erhält. Die 10€ zahlt man wohl auch bei Abholung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment hat der Media Markt die PS 3 als Kombi mit PlayStation Move und 320 GB Festplatte für 299 Euro. Bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen :D
Zum einstimmen noch GT 5 Prologue, am 24.11 soll ja GT 5 kommen.

mahlzeit hab da mal ne frage ich kann mich momentan leider nicht mehr online anmelden mit meiner ps3 mir wird immer der fehler(8002A240) angezeigt kann mir da eventuell jemand weiter helfen??verbindung ist soweit okay nur anmelden macht der nicht(

Musste einfach ma nen bisschen warten. Der sagt mir den Fehler manchmal wenn ich Online zocke...dann meldet mich die einfach ab. Ist echt kagge. Versuchs später einfach noch ma.

@Xantener: Aber man müsste doch, wenn man zocken will, Automatisch dahin weitergeleitet werden...bei mir wars so ^^

Bei mir wars nicht so, als ich FIFA10 zocken wollte kam nur diese Fehlermeldung aber wurde nicht umgeleitet, als ich das Spiel beendet hatte und aufs Network ging konnte ich neu akzeptieren und mich wie gewohnt anmelden.

geht leider immer noch nix:( jetzt zeigt der mir nen fehler 80023017 an wird wohl nix mehr mit online zocken:(

Der Fehler hat glaub ich was mit der Internetverbindung zu tun zu Sony zu tun. Der Fehler taucht meistens auf, wenn es Server-Updates gibt und man sich nicht zu PSN verbinden kann. Playstation einfach mal aus machen und wieder einschalten. Oder einfach mal die Internetverbindung neu einstellen.

Zurück
Oben