wird die denn zum Weihnachtsfest noch mal günstiger?
Lass mal kurz überlegen, was der kluge Marketingstratege von Sony machen würden??? Nein, sie wird nicht günstiger...eher im Gegenteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird die denn zum Weihnachtsfest noch mal günstiger?
Also meine alte PS2 ist lauter als der Staubsauger und die Controller machen sich ständig selbstständig, ist das ein Problem
?
Also meine alte PS2 ist lauter als der Staubsauger und die Controller machen sich ständig selbstständig, ist das ein Problem
?
ICH BRAUCH SIE UNBEDINGT![]()
Das muss verhindert werden!
Sonst gehst du uns in der Liga ja auch noch auf den Sack.![]()
![]()
er holt sich die ja erst zu Weihnachten bis dahin läuft die Saison schon längst
![]()
![]()
Ne, der hat die bereits, hat er mir gestern gesagt!![]()
Kennt jemand ein paar andere gute Shops, wo man auch zu normalen Preisen bestellen kann?
Geht nur wenn da Aktionen sind. Ich glaube das ging auch beim neuen Call of Duty, ich weiß aber nicht obs noch aktuell ist. Außerdem kannst du dann nicht irgendwelche Spiele abgeben, sondern musst 2 gleichwertige Spiele abgeben, die in deren Liste vertreten sind, und musst dann noch nen 10er drauflegen![]()
Hier > http://www.gamestop.de/call-of-duty steht, dass die Aktion bis zum 21. November läuft. Unten sind die Spiele, die Du abgeben kannst aufgelistet. Man gibt einfach die Spiele ab und bekommt dann einen Kassenbon, für den man am Releasetag dann das Spiel erhält. Die 10€ zahlt man wohl auch bei Abholung.ja die liste habe ich gesehen und die 2 spiele von mir waren aufgelistet also bräuchte ich dann nur noch 10 euronen draufzahlen?
er hat mnir vorhin gesagt das er die PS3 nicht bis zur Meldeliste diese Woche hat
![]()
Das muss verhindert werden!
Sonst gehst du uns in der Liga ja auch noch auf den Sack.![]()
![]()
Dann zeig ich euch mal, wie gezockt wird, ihr habt nur Angst vor einem weiteren konkurrenten (Der euch abzieht)
.
Solang de nur bei FIFA11 mitmachst![]()
Dann zeig ich euch mal, wie gezockt wird, ihr habt nur Angst vor einem weiteren konkurrenten (Der euch abzieht)
.
Wer hoch fliegt, fällt sehr Tief ne!
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie Ich auf der PS3 WLAN einstelle..
Ich sehe dort nicht den Namen meines Router's.
geht leider immer noch nixjetzt zeigt der mir nen fehler 80023017 an wird wohl nix mehr mit online zocken
![]()
Den Fehler habe ich irgendwie auch schon seit Tagen???![]()
geht leider immer noch nixjetzt zeigt der mir nen fehler 80023017 an wird wohl nix mehr mit online zocken
![]()
Die Musik bei Fifa11 ist ja wohl mal Schrecklich :S
Sowas von richtig, bis auf Dan Black - Wonder.
Zur Frage: Musik auf 'n USB-Stick, in die PS3 stecken, Playlist auf der PS3 erstellen, im FIFA-Menü auswählen.
Boah, danke. Dat war ja nicht auszuhalten, die rotzige Mucke da (bis auf Linkin Park)
http://blog.de.playstation.com/2010/11/17/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-3/
ich denke mal die sind noch nicht fertig