BrAnZ
Landesliga
Ich dachte die kommt Donnerstag raus, oder?![]()
Nope, PS3 Besitzer haben einen Tag eher Zugriff auf die Demo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte die kommt Donnerstag raus, oder?![]()
Noch nicht, werd ich aber bald mit anfangen,![]()
Hat mal einer von euch den PS3 Hack ausprobiert? Funktioniert wer wirklich?
Hat mal einer von euch den PS3 Hack ausprobiert? Funktioniert wer wirklich?
Für sehr gute Spiele bin ich bereit auch Geld zu zahlen! Leider habe ich auch einige Rohrkrepierer dabei, die ihr Geld leider nicht im geringstem wert waren!
Ist zu bekommen, habe nen schweizer account !Laut nen Arbeitskollegen auch im Schweizer Store zu bekommen!
Angaben ohne Gewehr!!!
Dann gehst Du nach Gamestop und tauscht deises um gegen eines das es wert ist![]()
noch was gefunden. extra wohl für fifa von einem spieler eingerichtet. sollte daher erlaubt sein. sonst bitte löschen
Gehen die nur in der PC-Version oder auch für PS3 und falls ja, wie binde ich die da ein...???
Hallöle,
kurze Frage, ist bei der deutschen Version mittlerweile auch englischer Kommentar verfügbar? Ich bin jedoch auf dem Stand von FIFA09 und wollte das vor Anschaffung von FIFA11 mal fragen. Vielleicht wars ja auch schon bei FIFA10 der Fall![]()
Hallöle,
kurze Frage, ist bei der deutschen Version mittlerweile auch englischer Kommentar verfügbar? Ich bin jedoch auf dem Stand von FIFA09 und wollte das vor Anschaffung von FIFA11 mal fragen. Vielleicht wars ja auch schon bei FIFA10 der Fall![]()
PSN wegen Wartungsarbeiten bis morgen früh um 3 Uhr down!
Quelle: http://www.ps3blog.de/2010/playstation-network/psn-down-wegen-wartungsarbeiten/
Na wie findet ihr FIFA 11
Be a goalkeeper is ja grottenlangweilig -.-
achja ich bin neu dann geb ich euch auch ma meine PN-ID: demvas
Am Wochenende war ich mal direkt im GameStop![]()
Muss man wohl wirklich während ner Aktion hin, ansonsten sind das da ja Preise wie bei Saturn und MediaArsch, war doch recht überrascht, da ich ziemlich viel gutes davon vorher gehört hatte.
Ist geschnitten, solange da kein Uncut, AT oder UK in Klammern steht, haste meistens den geschnittenen Mist![]()
Bei den Uncut-Versionen musste bei Amazon aber noch zusätzliche Euros für den Versand mit einrechnen, was die Sache meisstens schon wieder unrentabel macht.
Das überrascht nicht, war bei PC Games ja auch schon immer. Die amazon Games sind doch aber Uncut, oder?
Also, bspw.: http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...B2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288021556&sr=1-1
Oder muss man sowas Böses bswp. auch bei den Kollegen bei .co.uk bestellen?
und: Welches Racing- Game ist empfehlenswert? Da Gran Turismo ja noch etwas brauchen wird![]()
Also ich möchte mir zum Weihnachtsfest auch eine Playstation 3 holen, wird die denn zum Weihnachtsfest noch mal günstiger?
Wie wärs hier mit, ist ne Aktion bei Real:
![]()