Alles zur Playstation 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich aber einer Mühe gegeben :eek:
Da braucht man ja fast gar nichts mehr machen, wenn das Spiel raus kommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal einer von euch den PS3 Hack ausprobiert? Funktioniert wer wirklich?

Habe schon viel drüber gelesen, aber nicht ausprobiert. Würde ich auch nicht tun. Dafür spiele ich zuviel Online. Und bei einem Ban kannste die PS3 inne Tonne kloppen. Habe das damlas bei der XBox gehabt und habe mich nacher im A.rsch gebissen.

das thema hat sich doch schon wieder erledigt. nach dem PS3 System Update hat das schon nicht mehr funktioniert. und ne PS3 ohne Internetverbindung hat für mich rein gar nix.

Soll funktionieren. Allerdings kannste die PS3 dann nur noch offline benutzen, da Sony mittlerweile mit der neuen Firmware jede PS3 sperrt die diesen Jailbreak benutzt, oder benutzt hat.

Hat mal einer von euch den PS3 Hack ausprobiert? Funktioniert wer wirklich?

Sich eine teure Konsole zulegen, und dann mit Hacks arbeiten. Ich habe da absolut kein Verständnis für.
Allgemein gesagt, sollte jeder empfindlich bestraft werden, der sich illegal Spiele besorgt. Entwicklungsarbeit kostet reichtig Geld, und jeder möchte doch aufwendige Spiele haben. Ansonsten können wir ja bei Tetris bleiben.
Ich bin gespannt wie es sich bei der WII entwickelt, dort sind die Hacker schon sehr weit.

Bei konsolen wie die Wii, finde ich solche Hacks sinnig..
Bei online Konsolen wie die PS3 oder Xbox eher unsinnig...
Zudem kosten diese Spiele für das was man erhält nicht wirklich viel.

solltet ihr nen ami account haben könnt ihr da schon fifa 11 im ami store loaden dann halt nur englisch heute abend wohl dann auch im EU store.......
wird definitiv zugelegt ende des monats....:zustimm:

Jop, hab mir die Demo auch schon im US Store gesaugt. Alles noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Auf Weltklasse enden alle Spiele bei 2x 3 Minuten 0:0 bei mir :confused: ;)
Bin deswegen mal auf Profi zurück, da fallen schon ein paar Tore mehr.

Elferschießen komm ich noch überhaupt nicht mit zurecht :eek:
Freistöße machen mir immer noch spaß :D

Cool auch, dass man bei der Demo sachen freischalten kann, wie z.b Arsenal London wenn man 5 Spiele gewonnen hat.

Hallöle,

kurze Frage, ist bei der deutschen Version mittlerweile auch englischer Kommentar verfügbar? Ich bin jedoch auf dem Stand von FIFA09 und wollte das vor Anschaffung von FIFA11 mal fragen. Vielleicht wars ja auch schon bei FIFA10 der Fall :o

Hallöle,

kurze Frage, ist bei der deutschen Version mittlerweile auch englischer Kommentar verfügbar? Ich bin jedoch auf dem Stand von FIFA09 und wollte das vor Anschaffung von FIFA11 mal fragen. Vielleicht wars ja auch schon bei FIFA10 der Fall :o

Bei FIFA 09 konnte bzw. kann man auch die englischen Kommentatoren nehmen. Dazu gibt es extra im Store Sprachpakete zum runterladen.

Mal ne andere Frage :

Will mir demnächst nen neuen LCD-TV anschaffen. Welche Aspekte sind da wichtig, um ein ruckelfreies und problemloses zocken mit flüssigem Bildablauf zu gewährleisten?
Habe bei meinem jetzigen TV (etwas älterer LCD) manchmal totale Probleme, ruckeln u. flimmern. Das aber auch erst seit ich die PS3 via AV-Receiver angeschlossen habe.

Na wie findet ihr FIFA 11
Be a goalkeeper is ja grottenlangweilig -.-
achja ich bin neu dann geb ich euch auch ma meine PN-ID: demvas

Ich hab jetzt auch ne PS3:)

Wo kommt man am günstigsten an Games dran? Also am günstigsten hab ich bislang immer bei amazon (teilw. auch UK- Import, trz auf deutsch) gefunden, gibts günstigere Alternativen?

http://www.spielegrotte.de/

Da bekommste so ziemlich alles. Egal ob DE, AT oder UK Versionen. Und bei den Gebrauchten kannste auch das ein oder andere Schnäppchen machen.

http://www.axelmusic.com/

Hör ich eigendlich auch nur gutes drüber (Einziges Manko soll wohl die Lieferzeit sein). Allerdings kannste da nur mit ner Kreditkarte einkaufen.

Und falls du mal auf nem Trödelmarkt bist, sollteste auch die Augen offen halten, da kann man auch Schnäppchen machen. GameStop gibt es auch noch, ist zwar ziemlich teuer, allerding hauen die ab und zu mal ein paar gute Aktionen raus (z.B 2 alte Spiele abgeben und ein neu erscheinendes Spiel fürn 10er mitnehmen), und wenn man Glück hat kann man da auch bei den Gebrauchten Spielen Schnäppchen machen.

Am Wochenende war ich mal direkt im GameStop:eek:
Muss man wohl wirklich während ner Aktion hin, ansonsten sind das da ja Preise wie bei Saturn und MediaArsch, war doch recht überrascht, da ich ziemlich viel gutes davon vorher gehört hatte. Da ichs derzeit nicht so mitm Geld hab, kommen Neu- Spiele nicht in den Korb. Aber die 10er Versionen von etwa NHL, FIFA etc. bekommt man mittlerweile gebraucht ja schon recht günstig.

spielegrotte hat vereinzelt ein paar Games gebraucht recht günstig, dafür schonma danke;)

was mir aufgefallen ist, eBay kann man Glück haben, ist meist aber sogar teurer als bei amazon:eek:

Am Wochenende war ich mal direkt im GameStop:eek:
Muss man wohl wirklich während ner Aktion hin, ansonsten sind das da ja Preise wie bei Saturn und MediaArsch, war doch recht überrascht, da ich ziemlich viel gutes davon vorher gehört hatte.

Die sind öfter sogar wesentlich teurer als Saturn oder Media Markt. Und solltest du auch USK 18 Spiele spielen, würde ich sowieso die Finger von GameStop, Saturn und Konsorten lassen bzw. vorher mal hier reingucken : http://www.schnittberichte.com/, ansonsten bekommste nähmlich geschnittenen Dreck zum Vollpreis ;)

Ist geschnitten, solange da kein Uncut, AT oder UK in Klammern steht, haste meistens den geschnittenen Mist ;)

Allerdings ist bei Modern Warfare 2 nur ein einziges Level geschnitten, und zwar dieser Flughafen Level. Da kannste dann keine Zivilisten abschießen, sondern nur mitlaufen. Ansonsten ist alles uncut.

Bei den Uncut-Versionen musste bei Amazon aber noch zusätzliche Euros für den Versand mit einrechnen, was die Sache meisstens schon wieder unrentabel macht.

Meinste jetzt nur diesen eigenhändig Aufschlag oder extra nochma uncut Gebühren ? Ich bestell da eh keine ab 18 Artikel, eben wegen diesem blöden eigenhändig Aufschlag von 5 €.

Das überrascht nicht, war bei PC Games ja auch schon immer. Die amazon Games sind doch aber Uncut, oder?

Also, bspw.: http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...B2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288021556&sr=1-1

Oder muss man sowas Böses bswp. auch bei den Kollegen bei .co.uk bestellen?

Kostet halt immer 5 € extra. Muss man halt aus- und umrechnen, ob sich da UK eher lohnt.

Gibt aber noch mehr als amazon.

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

n Abend!

Hat sich eigtl. wer aus dem PSN den "Premier Manager" besorgt? Lohnt sich der für 18€?

Ist ja immerhin schonmal wieder nen Fußball Manager für Konsole.

und: Welches Racing- Game ist empfehlenswert? Da Gran Turismo ja noch etwas brauchen wird:rolleyes:
Immer noch Grid? Oder doch eher ein Need For Speed- Teil? Oder gar Juiced2? Fragen über Fragen:D

der premier manager lohnt sich nicht zu holen. hab mir den mal runtergeladen bin aber ziemlich entäuscht. der msv kader ist noch nichtmal komplett, koch und exslager fehlen komplett zum beispiel. und der bruno soares ist dort ein offensiver mitelfeld spieler! das spiel macht nur kurzfristig spass.

als racing game kann ich nur das neue formel 1 empfehlen. hammer grafik und macht einfach nur richtig spass.

... kann aber auch Frust verursachen :D

Meiner meinung nach ist BLUR das beste Racing Game was es zurzeit so gibt, da es wirklich sau mäßig spaß macht, am besten mal ausleihen und angucken :)

Also ich möchte mir zum Weihnachtsfest auch eine Playstation 3 holen ;), wird die denn zum Weihnachtsfest noch mal günstiger?

ICH BRAUCH SIE UNBEDINGT :D:D:D

Also ich möchte mir zum Weihnachtsfest auch eine Playstation 3 holen ;), wird die denn zum Weihnachtsfest noch mal günstiger?

Wie wärs hier mit, ist ne Aktion bei Real:

5063ea0b97.jpg

Zurück
Oben