Lorenz16
Landesliga
Zu viert [...]
Ab Mittwoch bin ich auch mal dabei. Dann sind Ferien und ich habe genügend Zeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viert [...]
Und statt den wie erwarteten 2 Jahren Garantie bietet Sony nur 1 Jahr und ich muss jetzt hoffen, dass es über Kulanz geht. Ansonsten muss ich ne neue kaufen
Ich habe es auch schon vorbestellt ! Bin mal gespannt Soll ja echt geil sein !Hat sich hier schon einer Battlefield Bad Company 2 vorbestellt??? Wenn ja ich auch![]()
oha, ich drücke die Daumen...ist bestimmt "nur" das Netzteil![]()
Hat sich hier schon einer Battlefield Bad Company 2 vorbestellt???
Hat sich hier schon einer Battlefield Bad Company 2 vorbestellt??? Wenn ja ich auch![]()
Hat sich hier schon einer Battlefield Bad Company 2 vorbestellt??? Wenn ja ich auch![]()
Vielleicht kann man ja mal das eine oder andere Turnierchen ausserhalb eures engen Liga-Spielplans veranstalten...
Die MSV-Portal WM
Das Turnier vorm Turnier....wär doch ne coole Sache, scheint ja über die Liga hinaus viele weitere Spieler hier auf dem Portal zu geben.
Ich wäre dabei!
Krass, und ich wollte heute abend "Heavy Rain" zocken...das kann ich wohl vergessen![]()
Hab se gerade mal offline eingeschaltet. Datum wurde richtig angezeigt. Trau mich aber auch nicht die ans Netz zu nehmen oder irgendwas zu zocken![]()
Wie findet ihr das Spiel. Ich finds bis zur Hälfte ehrlich gesagt sehr langwierig und zähfließend. Klar Grafik ist super und die Story naja iwo aus Saw und Sieben zusammengebaut aber DER Überhammer isset jez nicht oder?
CECHK01 – affected
Wie findet ihr das Spiel. Ich finds bis zur Hälfte ehrlich gesagt sehr langwierig und zähfließend. Klar Grafik ist super und die Story naja iwo aus Saw und Sieben zusammengebaut aber DER Überhammer isset jez nicht oder?
Wir hoffen, dieses Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beheben.
PRO 30 Tage im Feb.![]()
Sogar bis in die Bild hat es Sony gebracht![]()
So ma anwerfen dat Teil
Edit trotz 2.03 immernoch kaputt datum steht auf 1/1/2000 00:24 Uhr
Habt ihr es auch wieder ?