Alles zur Playstation 3

Hat jemand aus der PS3 Truppe vor sich dieses Spiel zu holen ?
Final Fantasy IV Online
Bei Amazon steht noch kein Termin. Allerdings habe ich in einer Zeitung was von Sommer 2010 gelesen. Ich denke mal bis dahin werde ich Besitzer dieser Konsole sein.

Ich hatte eigentlich vor mir die nächsten Wochen einige Spiel wie heavy rain oder final fantasy zu holen, aber Montag hat meine Playsi einmal geknallt und dann war sie kaputt. Und statt den wie erwarteten 2 Jahren Garantie bietet Sony nur 1 Jahr und ich muss jetzt hoffen, dass es über Kulanz geht. Ansonsten muss ich ne neue kaufen

Hat sich hier schon einer Battlefield Bad Company 2 vorbestellt??? Wenn ja ich auch :D

Vorbestellt hab ichs auch noch nicht, aber ich werd's mir wohl auch holen. Hab schon die Beta gezockt und zocke momentan auch öfter die Demo. Ich kann ja meinen Aufruf zu ner gelegentlichen CoOp Session nochmal erneuern :rolleyes:

Achja, bin mittlerweile auch endlich Fifa10-Besitzer. :D Vielleicht kann man ja mal das eine oder andere Turnierchen ausserhalb eures engen Liga-Spielplans veranstalten...

• Danke
Reaktionen: 5er
Hab se gerade mal offline eingeschaltet. Datum wurde richtig angezeigt. Trau mich aber auch nicht die ans Netz zu nehmen oder irgendwas zu zocken:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gestern 3 Stunden Heavy Rain gespielt und es war alles in Ordnung. Mal sehen was gleich passiert wenn ich dat Ding anwerfe :D

Wie findet ihr das Spiel. Ich finds bis zur Hälfte ehrlich gesagt sehr langwierig und zähfließend. Klar Grafik ist super und die Story naja iwo aus Saw und Sieben zusammengebaut aber DER Überhammer isset jez nicht oder?

Die Quicktime Events nerven langsam total. Uncharted ist zwar nicht vergleichbar aber bleibt trotzdem vom Spaßfaktor um längen besser.

Werde heute wohl auch lieber wieder ein bisschen Sega All Star Racing zocken was übertrieben geil ist!

Also ich hab bis heute morgen 2 Uhr ohne Probleme Heavy Rain spielen können.
Keine Ahnung, trau mich jetzt ehrlich gesagt nicht, die anzuwerfen. :D

Zu Heavy Rain: Ja seh ich genauso, bisher eigentlich nur einmal wirklich spannend gewesen irgendwie. Ansonsten gute Grafik, nervige Quicktime Events und viel zu viel rumgelaber!

War ja bekannt, dass Heavy Rain mehr so eine Art interaktiver Film sein soll, als ein actionlastiges Videospiel.

Und an Uncharted kommt eh nix ran :zustimm:

• Danke
Reaktionen: 5er
Wie findet ihr das Spiel. Ich finds bis zur Hälfte ehrlich gesagt sehr langwierig und zähfließend. Klar Grafik ist super und die Story naja iwo aus Saw und Sieben zusammengebaut aber DER Überhammer isset jez nicht oder?

Habe bisher nur Ivy zugeguckt, muss aber sagen, daß ich es sehr spannend fand. Ist ja quasi nen ganz neues Genre. Interaktiver Film halt. Hatten schon Spaß zu raten, wer denn nun der Mörder ist.

Denke für dich wird eh mehr God of War 3 was sein... :D

Hab jetzt mal die PS3 angemacht, und komme bisher ohne Probleme ins PSN, oben wird der 01.03 als Datum angezeigt und mein Spiel (GTA IV) lässt sich auch starten.

Habe die PS3 Fat 80 GB, evtl. sind diese ja auch nicht betroffen, sondern nur die noch älteren Modelle.

Es sind übrigens nicht alle fat Konsolen betroffen. Neuere Versionen der 80GB Version (ab der Modellnummer CHECHL04 und aufwärts) haben diesen Bug nicht und können problemlos eingeschaltet werden. Auch 40GB oder 60GB Konsolen die kaputt waren und vor nicht all zu langer Zeit von Sony ausgetauscht wurden sind voll funktionsfähig. Eventuell geht auch morgen, dem 2.März wieder alles. Wer also nicht mehr die Verpackung hat um zu schauen wie seine Modellnummer lautet sollte sie bis morgen auslassen. Eventuell behebt sich das Problem von selbst.
Hier die Übersicht der Modellnummern (steht auf dem Karton):
CECHA01 – affected
CECHE01 – affected
CECHG01 – affected
CECHH01 – affected
CECHK01 – affected
CECHL01 – not affected
CECHP01 – not affected
affected = der Fehler tritt auf; not affected = kein Fehler tritt auf
Die 01 steht für die Region der USA. Hier in Deutschland müsste hinter dem Code eine 04 stehen. Die Angaben können ansonsten übernommen werden.

Hab ne CECHG04... trau mich nich die an zu machen...
icon16.gif

habs seit gestern durch, mir gefällts super. Werde das auch noch ein paar Mal durchzocken, bis ich alle 20 Enden gesehen habe :D

Habe ne Mail an sony Geschrieben ! Antwort : Der fehler wir in 2 - 3 stunden Behoben sein wir arbeiten dran !

Na dann Viel glück da die gesagten 2-3 stunden eh nicht ausreichen werden ! :huhu:

Wir hoffen, dieses Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beheben. In der Zwischenzeit, wenn Sie ein anderes Muster als die neuen, schlanken PS3 haben, empfehlen wir, dass Sie nicht das PS3-System zu verwenden, weil damit kann zu Fehlern in der Folge einige Funktionen, wie beispielsweise der Aufzeichnung erhalten Trophäen, und nicht in der Lage für die Wiederherstellung bestimmter Daten.

quelle: Playstation (sony)

Google Übersetzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen angemacht. Datum war auf 01.03.2010
Über Internet gestellt und Heavy Rain angeworfen. Puuuhh alles ok, aber gestern wäre ich also definitiv betroffen gewesen. :p

:mad::mad:Ähm ! ich habe den Fehler wieder ! Komme nicht mehr rein ! und 1.1.2000 00:00 uhr ! Aber Alle trophehen sind weg ! :mad::mad:

Habt ihr es auch wieder ?

Ne, ich hab vorhin 2 Runden FIFA10 gezoggt und Frau sitzt gerade an Heavy Rain. Alles in Ordnung. Aber wir hatten die gestern auch gar nicht an.

Bei mir ebenfalls alles in Ordnung, habe gestern problemlos 5 Stunden Sonic & Sega All Stars Racing wegmalocht :D

So nachdem der Spuk wieder vorbei ist...

Spielt hier eigentlich jemand Socom? Hab's mir bei Amazon für 12€+3€ Versand geholt, weil ein paar Freunde das auch zocken. Werd's heute Abend mal anzocken. Für mich als alten CS Beta Zocker solls wohl deutlich weniger hektisch zugehen als z.B. MW2.

Zurück
Oben