Alles zur Playstation 3

Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt wird es am heutigen 17.November 2011 abermals zu Wartungsarbeiten im PSN kommen. Das PSN ist am Donnerstag, 17. November um 17 Uhr bis um 3 Uhr morgens am folgenden Freitag, 18. November, für geplante Wartungsarbeiten offline.

Hauptgrund ist diesmal die Eingrenzung des sogenannten Game-Sharing, bei ab dem 18.November 2011 nur noch 2 anstatt 5 PS3/PSP Geräte pro Account aktiviert werden können.

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/77107-psn-heute-erneute-wartungsarbeiten.html

Für diejenigen, die sich noch selbst beschenken oder andere beschenken wollen gibts jetzt das Spiel Battlefield 3 für die PS3 (aber auch für PC und XBox) zum sensationellen Preis von ~27 EUR (incl. Versand) bei

Zavvi

Kennt ihr dieses Spiel namens "Limbo"? Ich habe da letztens die Demo gespielt und fand die so toll, dass ich mir das Spiel gleich gekauft und runtergeladen habe. Das ist wirklich lustig. Es ist quasi ein Jump'n'Run wo man kleine Rätsel lösen muss und von der Story her geht es darum, dass man seine Schwester suchen muss.

mal ne frage
hat jemand bei euch auch probleme mit battlefield 3?
jedesmal wenn ich im multiplayer zocke werde ich nach ein paar minuten vom server geworfen..grund "die verbindung zu ea online wurde unterbrochen" bei psn bin ich aber noch online..google hat mir da leider nicht viel geholfen bis auf den tipp das man im browser die cache usw löschen soll..hat aber auch nichts gebracht.
hat jemand eine lösung?

mal ne frage
hat jemand bei euch auch probleme mit battlefield 3?
jedesmal wenn ich im multiplayer zocke werde ich nach ein paar minuten vom server geworfen..grund "die verbindung zu ea online wurde unterbrochen" bei psn bin ich aber noch online..google hat mir da leider nicht viel geholfen bis auf den tipp das man im browser die cache usw löschen soll..hat aber auch nichts gebracht.
hat jemand eine lösung?

ich hab das auch ab und zu das liegt aber an battlefield selber

ich hab das auch ab und zu das liegt aber an battlefield selber

Nich ganz, das liegt daran, dass EA sich absolut NULL für Server- Stabilität interessiert solang die Kohle stimmt :cool:

Gibt's schon was neues von Anonymous? Ich hoffe mal, die beginnen ihren großen Hack erst nach meinem Urlaub Ende Januar.

Weiß einer, ob man diese Shice Trophys irgendwie deaktiveren kann? :mad:

Jedesmal, wenn ich bei FIFA ne Trophy freischalte, freezet das ganze System, ich könnte so dermaßen kotzen :mad:
Zumal mich so ne Kacke sowies Null juckt.

Edit: Ach ja, ka wie's in DU ausschaut, aber im Tal hat ein Gamestop derzeit 20% auf alle Games und Zubehör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es hier ja schon seit einigen Jahren die FIFA-Portal-Liga! Frage an alle PES-Spieler... Bekommen wir sowas auch hin? Besteht grundsätzlich Interesse an sowas? Sind hier überhaupt PES-Spieler? Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich ja mal im PSN adden: MSVFande

Wollte dafür jetzt vorerst keinen eigenen Thread aufmachen!

Hallo, mein Junge hat wohl bei seiner PS3 das Problem, dass der BlueRay- Player kaputt ist. Hättet Ihr noch eine Adresse in DU, wo man das Teil günstig reparieren lassen kann? Ich bin auf diese Addy in DU gestossen, kann man die empfehlen?:
http://www.playstation-world.com/shop/index.php

Danke schon mal vorab!!!

Jop, habe meine PS3 da auch schon reparieren lassen. Kann man empfehlen den Laden. Geben dir dann auch 1 Jahr Garantie auf das getauschte Teil.

mal ne frage an alle cod mw3 zocker..
habe vorhin die version 1.19 geladen und seit dem will der das ich mir im shop sachen runterlade die zum online spielen benötigt werden..allerdings sind dort 4 sachen aufgelistet..2 mal müsste ich 14.95 euro oder so zahlen und 2 sachen gibt es da gratis..also meine frage reicht es wenn ich mir die gratis sachen runterlade? und dabei gibt es dann auch wieder 7 inhalte..reicht es eines davon runterzuladen oder muss ich direkt alle 7 runterladen?

mal ne frage an alle cod mw3 zocker..
habe vorhin die version 1.19 geladen und seit dem will der das ich mir im shop sachen runterlade die zum online spielen benötigt werden..allerdings sind dort 4 sachen aufgelistet..2 mal müsste ich 14.95 euro oder so zahlen und 2 sachen gibt es da gratis..also meine frage reicht es wenn ich mir die gratis sachen runterlade? und dabei gibt es dann auch wieder 7 inhalte..reicht es eines davon runterzuladen oder muss ich direkt alle 7 runterladen?

nabend..lad einfach alles was kostenlos ist runter. dann sollte es eigentlich klappen.
nein es reicht leider nicht, wenn du nur einen inhalt runterlädst. geh einfach auf "alle herunterladen".
hoffe es klappt :huhu:

Heute Nacht findet das PlayStation- Meeting statt.

Natürlich wird heiß diskutiert, ob es eine offiz. Vorstellung der PS4 "Orbis" geben wird.

PS4- Controller (lt Destructiod)?
ps4_controller-a83b6839f074d952.png

Hat hier einer von Euch seine PS3 eigentlich flashen bzw. downgraden lassen?
Wäre ne Überlegung wert so kurz vor PS4 Release

Zurück
Oben