Alles zur Playstation 3

So siehts aus...habe dem Benni gerade eine von amazon.co.uk bestellt

PS3
+ 4 Spiele (incl. Top-Titel wie Little Big Planet und Pacific Rift)

für satte 338,-- Pfund, macht nach heutigen Umrechnungskurs etwa 352,-- Euro

Günstiger wirst Du das in Deutschland nie bekommen;)

und teilweise kommen die aus deutschen Lagern....beim Kumpel wurde aus Herford versendet.

Hier nochmal hübsch zusammengefasst wie, wo und wann man Videospiele bestellen kann. Dazu die jeweiligen Versand- und eventuellen Zollkosten des Shops. Sehr übersichtlich! :)

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

Oh man, überlege auch schon seit 2-3 Wochen, mir son Mopped zuzulegen, erst recht, seitdem MyDealz mich regelmäßig so penetrant auf die "alternativen Bezugsquellen" hinweist! :D ...aber da ich im Februar eh im Urlaub bin und diesen Monat sowieso nicht großartig zum zocken kommen werde, werde ich wohl auch bis März warten, wenn die PS3 billiger wird. Bis zur nächsten Liga-Saison habe ich dann hoffentlich auch Fifa ;)

Noch ein sehr geiler Trailer von der E3

I Am Alive

Hier sieht man den Hauptprotagonisten Adam Collins, welcher mit seinen „Kollegen“ auf Wassersuche ist.
Man spielt aus der First Person Sicht. Grund dafür ist, dass man die emotionale Reaktion auf Ereignisse sowie Umgebung stärker wahr nimmt. Um zu überleben braucht man natürlich auch Waffen, diese wird es im Spiel geben. Allerdings mehr zur Ablenkung statt zur Dauerfeuer-Auseinandersetzung.
Taktik, Umleitung und Zurückhaltung sollen in I Am Alive Vorrang haben um Probleme oder Konfrontationen zu lösen. Ziel des Spiels ist es Adams verlorengegangene Freundin zu finden und zu retten, falls diese noch am leben ist.
Wann wir uns auf die Suche nach Adams Freundin machen dürfen steht noch nicht fest, denn zu einem Releasedate äußerte sich bis jetzt noch niemand.

Quelle: ps3news.de

In einer offiziellen PR Meldung hat Activision bekannt gegeben, dass das kostenlose Bruce Springsteen Track Pack für Guitar Hero World Tour ab 27. Januar 2009 zum Download bereit steht. Die 2 kostenlosen Songs werden Born to Run und My Lucky Day sein. Das Track Pack wird aber nur vom 27. Januar bis zum 4. Februar 2009 kostenlos sein. Danach fallen für den Download 3,99 Euro an.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/strategie-si...kostenloses-bruce-springsteen-track-pack.html

Hier nochmal alle PS3-Id's zusammengefasst.
Neuankömmlinge bitte Liste kopieren und fortsetzen

JimPanse - tuamotu
Ott - msvduisburg1902
RasenBallsport - reminder2001
IvyImHaus - squeeze75
Herr Vorragend - Daylen89
Patrick89 - Superzebra89
Gaschi - gaschi
Andi - SimsonSamson
Ventier - ven1902
meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
5er - MSV-5er
Ernie - Ernie99
Lorenz16 - uwe13
Pogge - Pogge
body1989 - pweiss1989
jogi123 - jogi123

user_offline.gif

Ich hoffe es geht um die Anmelde-ID mit dem Playstation-Network

JimPanse - tuamotu
Ott - msvduisburg1902
RasenBallsport - reminder2001
IvyImHaus - squeeze75
Herr Vorragend - Daylen89
Patrick89 - Superzebra89
Gaschi - gaschi
Andi - SimsonSamson
Ventier - ven1902
meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
5er - MSV-5er
Ernie - Ernie99
Lorenz16 - uwe13
Pogge - Pogge
body1989 - pweiss1989
jogi123 - jogi123
Marc10101992 - Marc1110101992

Würde mich sehr freuen bei irgendeiner Online-Liga mit ein paar von euch mitmachen zu können. Wenn jemand vorhat eine neue zu gründen bitte eine PN an mich. Danke schonma :)

Allerdings!

Hatte letztens mein Kabel an eine Freundin verliehen und habe dann ein wenig ohne es gezockt. Kam mir fast vor wie Playstation 2:eek:.

jap da haste recht am anfang wo ich meine ps3 bekommen habe , habe ich ohne HDMI Kabel gespielt da kamm es mir richtig wie auf der ps2 vor also es ist schon ein richtiger unterschied

Ab heute im Store:

DEMOS

► Resident Evil 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::zustimm::zustimm::):)
○ 942 MB

► Killzone 2
○ 1207 MB

GAMES

► Lumines Supernova (£8.99)

► Cuboid (£7.99)

► Burnout Paradise The Ultimate Bundle (£29.99)

► NHL Arcade 3 on 3 (£6.29 / Free Trial)

► PSP
○ Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (£15.99)
○ Bliss Island (£7.99)

ADD-ONS

► Rock Band
○ Thin Lizzy Pack 01 (£2.49 | £0.99 per song)
♪ "Jailbreak" (Live) - Thin Lizzy
♪ "The Boys Are Back in Town" (Live) - Thin Lizzy
♪ "Cowboy Song" (Live) - Thin Lizzy

○ Assorted Tracks (£0.99 per song)
♪ "Precious" - The Pretenders
♪ "Hit Me With Your Best Shot" - Pat Benetar
♪ "Break My Heart" - Nikko
♪ "Don't Tell Me" - Nikko

► Guitar Hero World Tour
♪ "Black Betty" - As Made Famous by Ram Jam
♪ "Commotion" - Creedance Clearwater Revival
♪ "Gimme All Your Lovin'" - As Made Famous by ZZ Top

► LittleBigPlanet
○ Valentine's Day - Level Kit (£2.39)

► Naruto: Ultimate Ninja Storm
○ Pack 6 (Free)

► Burnout Paradise
○ Party Game Pack (£7.99)

► Everybody's Golf: World Tour
○ Golfasaurus-Rex B.C.C. Course (£3.19)

► Skate 2
○ Filmer Pack (gratis)
○ Zeit ist Geld Pack (gratis)

VIDEOS

► Cuboid
○ Trailer

► PAIN
○ Darts Trailer

THEMES

► Mirror's Edge
○ Time Trial Wallpaper (Free)
○ Time Trial Wallpaper - Alternate (Free)
○ Theme (Free)

► Lord of the Rings: Conquest
○ Fight for Evil Wallpaper
○ 'Choose Your Hero' Wallpaper
○ Fight for Good Wallpaper

Mist lese gerade, daß es wohl Resident Evil 5 mal wieder nicht im deutschen Store gibt... :mecker:

Also müsst ihr euch mit nem US oder UK Account einloggen... :mad:

Erstellst nen 2. Benutzer auf deiner Playse und meldest den im PSN Network unter ner amerikanischen oder englischen Adresse an. Kannst da ruhig Fantasie Straßen nehmen. Hier "New York, Main Street 5" oder so :D

Am besten ein Hotel im Ausland suchen. Haste immer ne richtige Adresse.

Btw. wenn jemand Lust auf ne Runde Coop Resi5 heut Abend hat, schreibt ma ne PN

Heute ist auch das Update für Home (Version 1.10) raus gekommen:

Neue Features:
  • Es wird eine "Remove Player" - Funktion geben, die es dem Erzeuger einer Spielsession ermöglicht Spieler von der Liste zu entfernen. Zudem gibt es jetzt auch eine Funktion Spieler zu blocken, so dass diese nicht wieder dem Spiel beitreten können.

Änderungen und Verbesserungen:
  • Das initiale Einloggen in Home wird beschleunigt und mit einer Statusanzeige versehen, sodass man erkennen kann, was gerade geschieht.
  • Gekaufte Dinge werden jetzt direkt beim Einloggen geladen, sodass man in Stores diese Elemente nicht mehr nachladen muss.
  • Die Avatare anderer Spieler werden jetzt schneller geladen, wenn man einen neuen Bereich betritt.
  • Die Namen von Home-Rewards werden jetzt angezeigt, wenn man sie erhält.
  • Download-Prioritäten wurden verändert, sodass bestimmte Dinge schneller laden.
  • Das Inventory-System wurde verbessert und robuster gemacht. Jetzt braucht niemand mehr Angst zu haben, Home-Rewards zu verlieren.
  • Das Chat-Fenster wird ab jetzt immer über Allem sichtbar sein. Wenn man sich ein Poster oder einen Film im Vollbildmodus ansieht wird das Chatfenster ausgeblendet.
  • In Club-Häusern wurde die Größe der Textbox für Message-Boards vergrößert.
  • Die Option "Block Voice Chat" wurde geändert in "Block Chat", sodass jetzt auch Text-Chat geblockt wird.
  • Die Kamera geht jetzt nach einer Idle-Zeit von 3 Minuten in einen Attrackt-Modus.
  • Viele UI-Verbesserungen für z.B. Starten von Spielen, Clubhäuser und Stores.
  • Es gibt viele Speicher-Verbesserungen, die Home stabiler und schneller machen.
  • Grafische Verbesserungen am Partikelsystem und zur Darstellung von Wasser.

Bug Fixes:

• Möbel verschwinden nicht mehr in den Privaten Bereichen.
  • Einzelsitzer Sofas und Stühle können nicht mehr von mehr als einer Person besetzt werden.
  • Man kann jetzt Lichtobjekte an und ausschalten in persönlichen Bereichen.
  • Möbelanordnungsfehler im Clubhaus wurden behoben.
  • Die "Refresh Club Menus" Option im Menü sollte jetzt funktionieren.
  • Auf dem Clubhaus-Message Board wird jetzt auch das Datum der Messages angezeigt.
  • Ein Fix wurde zum Home-Reporting Screen hinzugefügt.
  • Der Bildschirm wird nicht mehr einfrieren, wenn man eine Spielsession verlässt, wenn die Disk bereits entnommen wurde.
  • Namen und Preise der Gegenstände im Store werden nun korrekt angezeigt.
  • Tapeten im Harbour Studio werden jetzt auch korrekt angezeigt, wenn man Freunde einlädt.
  • Man kann keine Phone Calls mehr zu Leuten machen, die den Voice Chat deaktiviert haben.
  • Man sollte jetzt Zweisitzer-Sofas korrekt benutzen können.

Ich habe mir gestern Skate 2 zugelegt. Ein Muss für alle, die Skate 1 hatten und/ oder sich für diese Sportart interessieren. Wesentliche Neuerungen sind eigentlich nur das man jetzt vom Board absteigen und einige Dinge nach Belieben verschieben kann. Einige neue Tricks sind natürlich auch hinzugekommen (Lip- Tricks, Plants, Boneless, Hippy Jumps etc.). Ausserdem ist die "Hall of Meat" ausgebaut worden. Es gibt ausgewählte Spots, wo es nur darum geht sich auf den Bart zulegen. Macht sehr viel Spass, kann das Spiel nur empfehlen!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 19.03. neues Erweiterungspaket für FIFA 09.

Erlebe Vereinsfußball voller Adrenalin und Intensität wie nie zuvor. Sammle die größten Fußballtalente der Welt, bau dein eigenes Dream Team auf und beweise dich dann online gegen Tausende Herausforderer.

Möglich macht das ganze der neue Modus für FIFA 09 für die PlayStation3 und Xbox360. Erlebe einen interessanten Spielmodus, der dir dein FIFA Erlebnis weiterführt......

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FIFA+09+Ultimate+Team

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&...-neuen-modus-ultimate-team.html&v=Dp0VHgZ-Q2U

Laut diversen PS3 Foren soll das Paket ca. 14,99 Euro kosten.

aktualisiert die sich automatisch?
und kann man bald mehr spiele auswählen?

Jep, macht die Seite wohl automatisch

Spiele, die dieses Jahr rauskommen, werden alle Trophies haben.
Bei anderen Spielen wie zB Fifa wird das zum Teil nachgereicht.
Fifa bekommt diesen Monat noch nen Patch für Trophies.

Leider ist es so, dass bei manchen Spielen der kompletten Spielstand verloren geht, wenn man nicht auf die Trophies verzichten will...So zB bei GTA IV. Zeigt immer an, dass ich ein neues Spiel beginnen muss, wenn ich welche sammeln möchte

Zurück
Oben