Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder vielleicht doch eine Familiendauerkarte ?
Ich habe in dem Alter mit Spielzeugautos und Lego gespielt.![]()
http://www.golem.de/news/sony-faq-playstation-4-ohne-dlna-und-mp3-aber-leiser-1310-102471.htmlPlaystation 4 ohne DLNA und MP3, aber leiser
In einer umfangreichen FAQ hat Sony viele Fragen zu Funktionen der PS4 beantwortet. Insbesondere bei Medien im Heimnetz kann die neue Konsole weniger als die Playstation 3, Sony empfiehlt stattdessen die hauseigenen Cloud-Dienste.
Hat schon wer etwas mitbekommen, wo es gut Kapazitäten oder evtl. direkt einen Mitternachtsverkauf gibt?
GameStop haut die zwar Punkt 12 raus, aber auch nur an Vorbesteller![]()
Willst Du das Dingen direkt holen oder warum bestellst nicht bei Amazon Hippe? Amazon schreibt doch auch 28.11
Aus dem Alter, wo man sich morgens um 7 vorn Saturn chillt und am Ende doch leer ausgeht, bin ich raus![]()
Bei Real wird es zum Release definitiv keine PS4 für den freien Verkauf geben. Da gleichzeitig der Personalkauf stattfindet bekommt man die PS4 dort für 320 €.Mein Freund hatte sich bei Real informiert, und die sagten sie würden zwischen 1-10 Konsolen bekommen..
Hoffentlich werden alle die beim Personalkauf übertreiben mal vom Finanzamt gepackt, § 8 Abs. 3 EStG, genau so hab ich es auch einem Bekannten gesagt der direkt wieder 5 selber kauft, um 4 davon bei eblöd weiter zu verkaufen.Da gleichzeitig der Personalkauf stattfindet bekommt man die PS4 dort für 320 €.
Wohl etwas süchtich wa?(..)
Nachts anstellen würde ich mich dafür auch nicht, obwohl einige sowas auch einfach als Event sehen, aus dem Grund waren wir mit ein paar Kumpels auch mal Nachts in der Stadt, als Harry Potter um Mitternacht Verkaufsstart hatte. Unfassbar witzig, vorallem wenns um Sachen mit Freakfaktor geht... Zumindest solange man nur als Zuschauer da ist![]()
Das ist schon echt krank aber wenn man sonst nix hat im Leben