Alles zur Saisonvorbereitung 2023/2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoll auch nicht. König auch nicht.

Kann nun beides heißen: belastungssteuerung oder alle verletzt oder irgendwas dazwischen. Ich denke, dass der MSV da heute Abend mit Sicherheit berichten wird, wenn es was zu berichten gibt.

Kölle auch nicht dabei, ist aber ebenfalls wie der Großteil mit am Platz.

Köpke bisher nicht zu sehen.

Endlich die neuen Heim Trikots! Sehen schon top aus!

Uihhh regnet - ne dich nicht nur sprenkler

Hannover auch mit top elf glaub ich.

hoffentlich nichts schlimmes bei Köpke.

bakir spielt 9.

Pledl heute Kapitän

Aufstellung 4-2-3-1: Smarsch - Bitter, Mai, Fleckstein, Mogultay - Jander, Stierlin - Pledl, Pusch, Ekene - Bakir

Ich meinte es eher ironisch, weil unsere potenziellen Stürmer,
wie hier zu lesen ist, ausgefallen sind.
Quelle das alle Stürmer ausgefallen sind? Oder nimmt man aus der Info, dass sie nicht dabei sind jetzt schon als Fakt das alle ausgefallen sind?

Ziegner hatte jedes Testspiel einzelne Spieler, die zur Belastungssteuerung nicht dabei waren. Das hat dann aus meiner Sicht nichts mit „ausgefallen“ zu tun.
Und ich bezweifle, dass Köpke, girth und König alle ausfallen.

Pledl als Kapitän ??? Wurde der Capitano schon bestimmt oder ist es einfach willkürlich?
Einer ne Ahnung?

Quelle das alle Stürmer ausgefallen sind? Oder nimmt man aus der Info, dass sie nicht dabei sind jetzt schon als Fakt das alle ausgefallen sind?

Quelle: MSV Portal und Servus TV.
Laut diesen Quellen sind sie nicht dabei. Ich schaus mir gerade auch im Stream an.

Richtig, ausgefallen und nicht dabei ist schon ein Unterschied.
Aber warum sollte ich meine 3 Stürmer alle auf einmal "schonen"?

Stimmt hab gerade reingeschaut.
Ekene über dem Flügel gefällt mir jetzt spontan besser als MS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Köpke mit einer Muskelverletzung. Wohl keine schwerwiegende Sache, allerdings lohnt es nicht mehr im Trainingslager zu bleiben.

Beim zweiten Spieler handelt es sich um König. Reist ab aufgrund einer Oberschenkelverletzung.

Wenn du nach 15 Minuten und kurz mal reinschauen weißt, wo jeder spielen sollte, meld dich mal beim MSV, die suchen zur Zeit noch Analysten fürs NLZ

Ich hab zwischendurch andere Dinge gemacht und hab nur Momente gesehen und da hatte er 2,3 gute Balleroberungen und Spielverlagerungen.

Warum Bakir den ,,Stoßstürmer,, macht verstehe ich noch nicht ganz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig gutes, aggressives Pressing der Hannoveraner, welche unser Team klar beherrschen. Unsere Mannschaft kaum mit Entlastung, alle zweiten Bälle an 96.

Mai und Fleckstein mit vielen Fehlern.
Das ist schon sehr auffällig.

Bakir vorne absolut verloren. Es kam aber auch so gut wie nicht bei ihm an.

Ansonsten wirken unsere Spieler irgendwie mental einfach nicht frisch. Alles wirkt behäbig und langsam. Viele Fehlpässe, schlechte Zuordnung.

Also wer jetzt noch ruhig bleibt und nicht nervös wird bei unser offensiven Situation dem ist nicht zu helfen.

Girth,Köpke und König immer wieder angeschlagen oder verletzt.

Bleiben noch Ekene und Bakir. Beides keine Stürmer.

Denke Bornemann wird definitiv einen Vertrag bekommen, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt.

Und wann kommt der neue Außenbahnspieler???? Die Zeit der ausreden ist nun wirklich vorbei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben