Alles zur Saisonvorbereitung 2025/26

Ich finde gerade keinen besseren Thread. Ich freue mich für euch, das ihr wieder da seid. Ich wünsche eine gute oder sogar eine Super-Aufstiegssaison. Und nachdem was in den letzten Jahren in der dritten Liga war, und ihr eine gestandene, gewachsene Mannschaft habtn solltet ihr im oberen Drittel mit dabei sein. Gönnen würde ich es euch

Intergalaktische Leistung von euch und: May be the force with you in Liga 3 !

DarthVader.jpg

Ein weiteres Testspiel steht:

"Ein Schmankerl für die Sommerpause hat der Oberligist für seine Fans auch schon parat: Am 16. Juli wird es im PCC-Stadion sehr voll werden. Der Grund: Der MSV Duisburg, amtierender Meister der Regionalliga West und Aufsteiger in die 3. Liga, wird dann zum Testspiel beim VfB Homberg antreten. "Das ist natürlich ein Highlight der Vorbereitung", sagt Hildebrandt."

Preußen-Münster-HP:

"Das erste Testspiel folgt dann am Samstag, dem 28. Juni, beim Münsteraner Westfalenligisten Westfalia Kinderhaus. Darüber hinaus stehen auch schon die Testspiele gegen den SC Verl (6. Juli in Telgte), gegen den MSV Duisburg (12. Juli in Marl) und gegen Heracles Almelo (18. Juli in Billerbeck) fest. Über die jeweiligen Vorverkaufsinfos informieren wir."

Das hört sich jetzt nicht nach Spiel ohne Zuschauer an. Münster war ja im Sommer vor 2 oder 3 Jahren auch mal in Meiderich zu Gast. Damals waren gut 1000 Zuschauer, u.a. auch Münsteraner, da. Alles friedlich und angenehme Gesprächspartner.

Alles friedlich und angenehme Gesprächspartner.

Verstehe das eh nicht offizell ist man zwar eher verfeindet, aber es gibt durchaus von einigen Leuten Kontakte die solche Absagen wegen irgendwelche "Brisanz" ziemlich lächerlich wirken lassen, aber nun kennt man ja nicht anders. Hoffe diesmal passt das auf nen lecker Bierchen treffen und dann zusammen das Spiel analysieren.

Zurück
Oben