Dropkick619
Landesliga
Das erste Testspiel steht fest.
Man trifft am 28.06.2025 auf den Duisburger SV 1900. Anstoß ist um 14:30 Uhr.
Man trifft am 28.06.2025 auf den Duisburger SV 1900. Anstoß ist um 14:30 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmankerl ist gut…Ein weiteres Testspiel steht:
"Ein Schmankerl für die Sommerpause hat der Oberligist für seine Fans auch schon parat: Am 16. Juli wird es im PCC-Stadion sehr voll werden.
Na wenn wir schon nicht im NRP da spielen dürfen, dann ist der PCC-Dome doch zumindest in der Vorbereitung pflicht ...Schmankerl ist gut…
Verkehrs- und Parkchaos ist damit vorprogrammiert. Aber was wäre eine gute Vorbereitung ohne den altehrwürdigen PCC Dome.![]()
Wo ist Vince mit dem Keyboard?
12.Juli
Testspiel in Marl gegen Münster
Quelle:
Facebook Preußen Münster vor 2 Tagen
Dat schreit nach Ausflug ;-)
Tja dat is die Frage!!Auf ner Skala von 1-10 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Fans zugelassen sind? -1 oder -2 ?
Das letzte Freundschaftsspiel, an das ich mich gegen Münster erinnere, fand an der Westender mit Zuschauern statt. Daumen drückenAuf ner Skala von 1-10 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Fans zugelassen sind? -1 oder -2 ?
Das wäre für uns ja fast ne Fahrradtour wert.gegen den MSV Duisburg (12. Juli in Marl)
Alles friedlich und angenehme Gesprächspartner.
Für das Münster Spiel wird es auf jeden Fall Zuschauer geben,
Quelle ist Fupa, dort klingt es zumindest so.Das wäre erfreulich. Verrätst du uns deine Quelle? Bislang meldet der MSV ja noch nichts dazu, auch keine Uhrzeit.
Fast schon traditionell testet der MSV Duisburg auch in dieser Sommer-Vorbereitung gegen Zweitligist Preußen Münster. Inzwischen steht auch fest, wann und wo gekickt wird. Am Samstag, den 12. Juli, rollt der Ball um 15.30 Uhr im Stadion am Badeweiher in Marl (Paul-Baumann-Straße, 45772 Marl). Der heimische VfB Marl-Hüls geht von einem regen Zuschauerinteresse aus. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 3.000 Fans beim Testspiel zwischen04 und Twente Enschede
Ich denke nicht, der wurde soweit ich weiß eingestampft.Wird es eig wie damals auch einen Schauninsland Cup geben ?
gibt es schon länger nicht mehrWird es eig wie damals auch einen Schauninsland Cup geben ?
MahlzeitIch denke nicht, der wurde soweit ich weiß eingestampft.
Tatsächlich finde ich unsere Testspielgegner seit Jahren einfach lasch. Klar Lommel SK , aber das ist mal wieder in Homberg und nen wirklicher "Test" ist das mMn auch nicht. Zudem gehören die zur City Football Group, wo mich bisher auch wundert das da keinerlei Kritik kam.
Hie rmal ne Aufzählung einiger mit bekannter Highligts einer Teams.
Essen spielt beispielsweise IN Edinburgh, Kaiserslautern gegen As Rom, Dresden reist zu Slavia Prag, Rostock spielt gegen Aston Villa, Ulm gegen FC Zürich.
Essen spielt beispielsweise IN Edinburgh, Kaiserslautern gegen As Rom, Dresden reist zu Slavia Prag, Rostock spielt gegen Aston Villa, Ulm gegen FC Zürich.
Mahlzeit
Dresden gegen Prag….alles nachmacher…hatten wir auch schon
…das Trainingslager in Sankt Johann vermisse ich wie Sau …der Sponsor wurde damals wohl auch vergrault
![]()
Ihr erinnert Euch an einen Besuch der Schnapsalm? Is klaa…Erinnere mich gerne an unsere Tour nach Kitzbühel und die Schnapsalm![]()
Das Spiel findet wohl nicht statt. Quelle: Marler ZeitungFür alle die es nicht nach Marl schaffen:
Am 12.07. starten wir mit ZebraFM live vor Ort in die neue Saison.
Das Spiel findet wohl nicht statt. Quelle: Marler Zeitung
Auch der VfB Hüls berichtet, dass das Spiel aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht stattfindet.