Zebra-Core1902
Landesliga
Hallo Zebras, bin heute mit starken Stimmungsschwankungen vom Abschluss-Training zurück gekommen! Erst durfte ich sämtliche Wetterkapriolen in Form von Starkregen, Windböen und folgendem Sonnenschein erleben, um dann auf dem Heimweg am Meidericher Bahnhof drei Schlackern zu begegnen , die auch noch Köpi tranken??! Sch... Heuchler
Zurück zum Training: vor diesem ist Göckan alleine im Auto abgereist, kam mir direkt entgegen! Nach dem Aufwärmprogramm wurde die Grundordnung einer taktischen Formation im 11:11 erprobt, ohne Torhüter und Abschlüsse! Federführend dabei Höner, der bei fehlerhaftem Agieren unterbrach und alternative Lösungen besprach! Danach in die Gruppen Offensive/Defensive aufgeteilt, alle Spieler voll integriert! Interessant dabei vielleicht, daß DH sich um die Defensive gekümmert hat! Bei Erster Gruppe Abschlüsse nach Flanken von den Außenstürmern (sehe da eine sehr positive Entwicklung!!) oder nach Pässen in die Tiefe (seit Wochen gut!!). Zu sehen waren Tore, die viel Mut machen und Lust auf mehr!! In der Defensive gewohnt starke Zweikampf-Quote und gutes Stellungsspiel!! Als sehr stark empfunden habe ich heute tatsächlich Heike und Töpken, aber auch die gesamte Offensive..., wirklich tolle Tore waren zu bewundern!!! Ich möchte nicht in der Haut unseres Trainers stecken....das Team macht es ihm echt schwer! Einem Spieler war die Enttäuschung über die wahrscheinliche "Nicht-Nominierung" deutlich anzusehen..., aber das ist halt " Profifußball"...! Zebra-Grüße vonne Westenderb