Nachdem ich am Freitag mir in der Nase hab rumpopeln lassen und einen negativen Test in der Hand hatte, ging es mir sicherlich genauso wie vielen anderen Zebra´s auch und freute mich nach fast 1,5 jähriger Abstinenz auf unser Wohnzimmer. Wie bekannt, wurde da leider nix draus. Das dieses shice-Virus nicht verschwunden ist, kam dann für uns eher unerwartet wieder zum Vorschein. Bin aber trotzdem zuversichtlich, daß ab morgen unsere Jungs wieder die Vorbereitung auf Freitag aufnehmen können. Azis natürlich schon ein Verlust. Wer die beiden anderen sind? Das jetzt aber gleich wieder Unruhe vom RS hier reingebracht wird, kennen wir ja schon. Nach den bisherigen Vorbereitungs-Auftritten ist es allerdings auch für Osnabrück schwer, unsere Truppe einzuschätzen. Das Spiel gegen Köln war auf jeden Fall schon mal sehr ordentlich ! Also Kopp hoch. Anderen Orts hat man ganz andere Probleme. Vielleicht gibt es von uns ja mal eine Spenden-Aktion für die Menschen, die alles verloren haben. Das bedrückt einen schon sehr. Hier kann der Fußball aber auch ein Zeichen der Solidarität setzen. Deshalb finde ich die Aktion vom DFB und der DFL schon gut. Trotz aller berechtigter Kritik am Deutschen Fußball Bund.
Gruß aus dem Hessenland.