Fußballgott
3. Liga
Schön das am Ende noch der Ausgleich gefallen ist. Auf diesen Test kann man aufbauen auch wenn man klar den Unterschied zwischen der ersten Garde in HZ 1 und nach den Wechseln gesehen hat.
Feltscher & Bakalorz direkte Verstärkungen, auch Bakir hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich wenn wir bald mit Ekene eine neue Alternative im Sturm haben. Das Comeback von Bretschneider hat mir auch gefallen, schön das er wieder da ist
.
Feltscher & Bakalorz direkte Verstärkungen, auch Bakir hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich wenn wir bald mit Ekene eine neue Alternative im Sturm haben. Das Comeback von Bretschneider hat mir auch gefallen, schön das er wieder da ist
.

Da krisse schon bei 90 Minuten richtig Ohrenkriebels von. Und die Kameraführung war auch "absolut Sensationell". Das muss man hinbekommen, dass immer ,wenn der MSV Gefahr vor dem Kölner Tor ausstrahlte, die Kameraregie das Nirvana suchte und auch regelmäßig fand oder die Kamera selbst sich gerade erfolglos mit der eigenen Fokussierung beschäftigte. Sensationell