Bin da absolut bei dir. Aber von welchem Geld? Da braucht man doch keine Quellen um zu belegen, dass kein Geld vorhanden sein wird, wenn man diesen Kader nicht verbessert.
Also bitte, wenn ich als Herr Heskamp den Job hier antrete, weiß ich welches Personal und welche finanziellen Mittel mir zur Verfügung stehen.
Das Baka, Knoll und wie sie alle heißen nicht performen haben wir in der letzten Saison zu genüge gesehen.
Wenn ich die Spieler nicht los werde und keine Kohle habe, muss ich bei den Neuverpflichtungen kreativ sein.
Auf den Außen benötige ich vor allem schnelle Spieler und die sich verbessern wollen.
Hier muss es doch in den 4. Ligen oder in der U19 Bundesliga Spieler geben, die für kleines Geld die ersten Schritte als Profi machen wollen.
Und wenn nicht hier, dann eben in Holland, Belgien, Frankreich, Polen oder sonst wo.
Zusätzlich kann ich versuchen z.B. mit Leverkusen eine Kooperation einzugehen um jungen Talenten den Sprung in die Bundesliga zu ermöglichen.
Sicherlich kann ich auch mit so einer Mannschaft schlecht spielen und absteigen.
Aber wenn diese Spieler alles geben, gehen wir erhobenen Hauptes den Weg.
Die hohen Niederlage der letzten Saison ohne Gegenwehr haben tiefe Wunden hinterlassen.
Der Trainer ist für mich übrigens auch in der Verlosung.
Er muss doch sehen, dass Knoll nichts in der IV zu suchen hat. Den Fehlpass vor dem 3. Tor hat er in diesem Spiel vorher schon 3 mal gespielt.
Wenn kein Spielaufbau klappt, muss Müller den Ball eben immer nach vorne pöhlen. Um ggf. den Abpraller zu bekommen.