Alles zur Saisonvorbereitung 22/23

So habe heute nicht viel vom Spiel gesehen . Morgen gegen Bayer Leverkusen bitte mal mit folgender Aufstellung

------------------------------Müller --------------------------
----------------------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----------Senger----------.Kölle
-----------------------------------------------------------------
---------------------Jander-------Frey-----------------------
Pusch----------------------Bakir-------------------Stoppel
-----------------------------Wild-----------------------------

Ich kann einfach nicht fassen, dass sich augenscheinliche die Katastrophe ein drittes Mal in Folge mit Ansage wiederholen wird.

Wir betteln mit dieser Mannschaft förmlich darum abzusteigen. Die teueren Versager der vergangenen Saison stümpern einfach weiter. Es ist unfassbar traurig.

Ajani kriegt hier wieder Fett weg, war aber mit Abstand der beste MSVer. Wir schreien immer nach der Offensive, aber sowohl letzte Saison als auch diese Saison haben wir unsere Buden gemacht und werden Sie auch wieder machen.
Es gilt die scheiss verdammte Defensive in den Griff zu bekommen. Fleckstein vor dem 0:1? Knoll vor dem 1:2? Hört mir mit Ajani auf, das war heute der einzige mit Dynamik, da sind etliche gute Flanken von rechts gekommen… fast jede gefährliche Situation resultierte aus seinen Hereingaben.

Kölle dagegen heute eigentlich nicht existent.
Meine Hoffnung liegt tatsächlich auf Mai und Senger.
Knoll habe ich heute abgeschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Kurve noch bekommt, bei Fleckstein hoffe ich auch inständig, dass es da zwei IVs gibt, die es deutlich besser können, als er.

Vielleicht war das Training diese Woche zu hart. Irgendeine Ausrede wird es doch wohl geben oder? Der Kader ist einfach Kacke. Das sind die Tatsachen. Platz 12 bis 16,mehr ist nicht drin. Aber wir brauchen ja keine Verstärkungen mehr. Ich verstehe das alles schon wieder nicht,wie kann man wieder so blauäugig in die Saison gehen? Manche Dinge ändern sich beim MSV nicht mehr.

Ich kann einfach nicht fassen, dass sich augenscheinliche die Katastrophe ein drittes Mal in Folge mit Ansage wiederholen wird.

Wir betteln mit dieser Mannschaft förmlich darum abzusteigen. Die teueren Versager der vergangenen Saison stümpern einfach weiter. Es ist unfassbar traurig.

Ich bin selten sprachlos. Heute bin ich es.

Solange es noch genügend Fans gibt die sich den ganzen Mist noch schönreden, wird sich nie etwas ändern.

Ich habe gerade zufällig mit einem Bekannten gesprochen, der live vor Ort war und kein MSV Fan ist. Der kennt die Mannschaft nichtmal und hat nach einem Spiel erkannt, dass wir mit der Offensive wohl kaum drittligatauglich sind. Zitat: "Erschreckend wie wenig spielerische Qualität ihr vorne habt"

So habe heute nicht viel vom Spiel gesehen . Morgen gegen Bayer Leverkusen bitte mal mit folgender Aufstellung

Wieso wieder Stoppel was hast du heute gutes gesehen??????

Ich sag mal so : Testspielergebnisse interessieren mich normalerweise nicht wirklich. Aber es stellt sich (mal wieder) ein ziemlich beunruhigendes Gefühl ein je näher der Saisonstart rückt!

Seht irgendwie zu das da noch nachgebessert wird!

Wäre das vor 3,4 oder 5 Jahren in der Vorbereitung passiert - drauf geschissen. Kann passieren.
Aber nach den letzten zwei jahren der Demütigung, ist so ein Auftreten, zwei Wochen vor Saisonbeginn ein Ergebnis, dass die letzten Quäntchen Hoffnung direkt wieder zunichte macht.

Das wird eine lange Saison.
Vor allem fürs Gemüt und die Nerven.

Hatte eigentlich vor, morgen mal eben von Ratingen nach Velbert mit meinem Sohn zu fahren.
Werde mir das aber nun doch nicht antun.
Schade eigentlich , aber ich muss in meinem Alter an meine Gesundheit denken.
Tun die Jungs auf dem Feld ja auch permanent.

Die Herr Heskamp nicht korrigiert hat.

Wie soll er groß korrigieren, wenn Ivo der Große den größten Versagern 3 Jahres Verträge an die Hand gegeben hätte.
Man könnte RH beurteilen wenn er diese Altlasten nicht hätte und mit dem freien Kapital arbeiten könnte.
Also manche haben echt noch nicht verstanden was Ivo uns eigentlich als Erbe hinterlassen hat.

@Diplomat: warum leider eure geniale und mega tolle Idee mit dem Traditionsturnier nicht so richtig läuft ?? Ich wollte wirklich aus der Schweiz zu diesem Turnier anreisen….aber für diese Leistung heute?? Nee danke…. Schönen Gruss an die Truppe

für das Spiel gegen Esssen habe ich heute Mittag direkt frei genommen und ein Hotel gebucht… ich habe Angst ein 0-3 zu sehen und im eigenen Stadion verhöhnt zu werden

schade,,,

Habe nichts gesehen sondern nur das Ergebnis und einige Kommentare hier im Portal. Es scheint so, dass unser Kader noch nicht ( wie heißt es so schön neudeutsch) in den Flow gekommen ist?

Woran liegt es ? Stimmt die bisherige ( ergänzte und verabschiedete Spieler) nicht oder noch nicht? Hat unser Trainer eine andere Erwartungshaltung an Testspiele ? Sind unsere Spieler zumindest zum Teil entweder nicht wirklich fit ? Ist es für den einen oder anderen Spieler ein Motivationsproblem für den MSV aufzulaufen? Ist der aktuelle Kader wirklich so schlecht, wie er sich (lt. Aussagen hier, präsentiert hat ?

Viele Fragen und keine wirklich gute Antworten parat!!!

Es scheint so zu sein, dass gerade beim verbliebenen Personal, der Köttel so tief in der Hose steckt, dass kein Zeugwart der Welt diesen wieder herauswaschen könnte.
Mutlos, Saftlos, Kraftlos, ....so viele Attribute kann man hier kaum aufführen, um zu beschreiben, wie diese Truppe da herumhampelt.

"Angst fressen Seele auf", beschreibt es wohl am Besten.

Stoppel,Jander,Frey,Kölle,Fleckstein und Müller haben heute fast 90 Minuten gespielt. Die werden morgen aber ganz sicher nicht direkt wieder spielen oder man hat die nächsten verletzten. Man wird sicher eine andere Mannschaft sehen

Wir dürfen das Ergebnis und auch die Spielweise jetzt nicht überbewerten. Immerhin liegt eine kräftezehrende & harte Vorbereitung hinter uns und zudem haben wir gegen eine sehr starke Regionalligamannschaft getestet. Es sind noch ganze zwei Wochen hin bis zu Saisonbeginn und da erwartet uns auch nur ein Auswärtsspiel in Osnabrück mit einer traditionell starken Offensive, da ist mir mit unser quali- & quantitativ gestärkten Defensive nicht bange. Vier Gegentore gegen einen klassenniederigeren Gegner sagen zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nichts aus. Immerhin hat unsere Offensive, die neben dem Testspieler Wild mit gerade mal einem gelernten MS bestückt war zwei Tore geschossen. Darauf können wir aufbauen und zudem steht König, der zwar noch nie 3. Liga gespielt hat & die komplette Vorbereitung verpasst hat auch in ein paar Wochen sicher in den Startlöchern. Das Heskamp weitere Neuzugänge vor dem Saisonstart fast ausgeschlossen hat zeigt, dass er Vertrauen in unseren Kader hat.

An alle Miesepeter & Schlechtredner: das wird unsere Saison, die Vorfreude ist so groß wie nie. Wir schaffen das! Heskamp & Co. wissen was sie tun, lasst ihnen Zeit!

Unter den Gesichtspunkten der Konstanz läuft es. Ein verlässliches Leistungsniveau. Blöd irgendwo nur für die „Aufbruchsstimmung“….
Kommende Saison dann wohl alles wieder wie gehabt. Außerdem ist von den Neuzugängen zu erwarten, dass die sich schon nach kurzer Zeit gut eingefügt, ähm, der Bestandstruppe angepasst haben werden.

Will das gar nicht alles zu Ende denken.

Die Herr Heskamp nicht korrigiert hat.
Ach je, wie oft denn noch die alte Laier ;)? Wie „Herr Heskamp“ eurer Meinung nach den Sauhaufen mit teilweise Verträgen bis 2024 nach den 2 Spitzensaisons austauschen sollte würde mich ja brennend interessieren.

Dann muss ich die eben auf der Tribüne lassen.
Und dann nur mit 3 Leuten antreten?

Bin ich froh, wenn die Saison endlich losgeht und dieser Schwachsinn ein Ende hat.

Ach je, wie oft denn noch die alte Laier ;)? Wie „Herr Heskamp“ eurer Meinung nach den Sauhaufen mit teilweise Verträgen bis 2024 nach den 2 Spitzensaisons austauschen sollte würde mich ja brennend interessieren.

Und dann nur mit 3 Leuten antreten?

Bin ich froh, wenn die Saison endlich losgeht und dieser Schwachsinn ein Ende hat.

Wenn man zusätzlich spielen verpflichtet, die es nicht besser können als die anderen, ändert sich auch in 5 Jahren nichts

Gordon Wild scheint das Daschner-Gen zu haben...steht meistens richtig. Drei Tore und eine Vorlage in der Vorbereitung....kein so schlechter Wert.
Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung....ein Jahr + Option würde passen...
und 2 davon gegen einen Kreisligisten und Regionalligisten . Mittlerweile muss man sich wirklich fragen ob du das wirklich ernst meinst. Seine Tore gegen Kreisligisten und Regionalligisten können kein Qualitätsmerkmal sein. Da sind andere Dinge gefragt und man sieht in den Spielen deutlich,dass es für Liga 3 nicht reichen wird. Da hätte er auch 10 Tore gegen Hamborn machen können. Wild bringt uns nicht das was wir vorne dringend benötigen.

Zurück
Oben