KRDuissern
Landesliga
Lächerlich. Peinlich. Erbärmlich. Sonst fällt mir grade nix ein. 4 Gegentore gegen Düren sind mit NICHTS zu entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend war das heute die sogenannte B-Elf und die A-Elf hat sich für morgen geschont![]()
Anscheinend war das heute die sogenannte B-Elf und die A-Elf hat sich für morgen geschont![]()
Ich kann einfach nicht fassen, dass sich augenscheinliche die Katastrophe ein drittes Mal in Folge mit Ansage wiederholen wird.
Wir betteln mit dieser Mannschaft förmlich darum abzusteigen. Die teueren Versager der vergangenen Saison stümpern einfach weiter. Es ist unfassbar traurig.
Ich werde nichts mehr in der Vorbereitung gucken, die Lust ist mir vergangenSo habe heute nicht viel vom Spiel gesehen . Morgen gegen Bayer Leverkusen bitte mal mit folgender Aufstellung
Ich kann einfach nicht fassen, dass sich augenscheinliche die Katastrophe ein drittes Mal in Folge mit Ansage wiederholen wird.
Wir betteln mit dieser Mannschaft förmlich darum abzusteigen. Die teueren Versager der vergangenen Saison stümpern einfach weiter. Es ist unfassbar traurig.
Wieso wieder Stoppel was hast du heute gutes gesehen??????So habe heute nicht viel vom Spiel gesehen . Morgen gegen Bayer Leverkusen bitte mal mit folgender Aufstellung
------------------------------Müller --------------------------
----------------------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----------Senger----------.Kölle
-----------------------------------------------------------------
---------------------Jander-------Frey-----------------------
Pusch----------------------Bakir-------------------Stoppel
-----------------------------Wild-----------------------------
In der sich auch jeder unserer Gegner befindet, nur das die alle besser sind. Selbst ein Aufsteiger aus der 4. Liga schenkt uns 4 ein. Lächerlich!.es ist die Vorbereitung
Ja zum heulen, die Saison beginnt bald, die Form ist bestechendJunge Junge ihr heulsusen..es ist die Vorbereitung
Ich bin selten sprachlos. Heute bin ich es.
Nichts gesehen, verdient verloren?
Dieser Mannschaft ist und bleibt eine Schande. Wo ist der Stolz? Ab schon jetzt kein bock auf so ne Truppe. Und das sind Fussballer...?
Nichts gesehen, verdient verloren?
Die Herr Heskamp nicht korrigiert hat.
Habe nichts gesehen sondern nur das Ergebnis und einige Kommentare hier im Portal. Es scheint so, dass unser Kader noch nicht ( wie heißt es so schön neudeutsch) in den Flow gekommen ist?
Woran liegt es ? Stimmt die bisherige ( ergänzte und verabschiedete Spieler) nicht oder noch nicht? Hat unser Trainer eine andere Erwartungshaltung an Testspiele ? Sind unsere Spieler zumindest zum Teil entweder nicht wirklich fit ? Ist es für den einen oder anderen Spieler ein Motivationsproblem für den MSV aufzulaufen? Ist der aktuelle Kader wirklich so schlecht, wie er sich (lt. Aussagen hier, präsentiert hat ?
Viele Fragen und keine wirklich gute Antworten parat!!!
Stoppel,Jander,Frey,Kölle,Fleckstein und Müller haben heute fast 90 Minuten gespielt. Die werden morgen aber ganz sicher nicht direkt wieder spielen oder man hat die nächsten verletzten. Man wird sicher eine andere Mannschaft sehenSo habe heute nicht viel vom Spiel gesehen . Morgen gegen Bayer Leverkusen bitte mal mit folgender Aufstellung
------------------------------Müller --------------------------
Bitter----------Fleckstein----------Senger----------.Kölle
-----------------------------------------------------------------
---------------------Jander-------Frey-----------------------
Pusch----------------------Bakir-------------------Stoppel
-----------------------------Wild-----------------------------
Die letzten Jahre verpasst? Vorbereitung ********,Saison ********. Wiederholt sich. Aber einige wachen auch nicht auf wenn der MSV wirklich absteigt. Dann schüttelt man sich kurz und geht wieder hoch.Junge Junge ihr heulsusen..es ist die Vorbereitung
Stoppel,Jander,Frey,Kölle,Fleckstein und Müller haben heute fast 90 Minuten gespielt. Die werden morgen aber ganz sicher nicht direkt wieder spielen oder man hat die nächsten verletzten. Man wird sicher eine andere Mannschaft sehen
Stoppel,Jander,Frey,Kölle,Fleckstein und Müller haben heute fast 90 Minuten gespielt. Die werden morgen aber ganz sicher nicht direkt wieder spielen oder man hat die nächsten verletzten. Man wird sicher eine andere Mannschaft sehen
ist ein Argument. Aber wenns danach geht,hatten die 2 Jahre genug PauseIch dachte die haben sich heute extra geschont?![]()
Es geht doch nur darum das man keine 2 Spiele in 2 Tagen machen sollte nicht wie gut jemand warWieso Stoppel ?
Der hat heute genauso NICHTS gebracht, wie der Rest.
Der Junge ist auch "Über".
Jepp....mein Fehler.Sorry.Es geht doch nur darum das man keine 2 Spiele in 2 Tagen machen sollte nicht wie gut jemand war
Ach je, wie oft denn noch die alte LaierDie Herr Heskamp nicht korrigiert hat.
Und dann nur mit 3 Leuten antreten?Dann muss ich die eben auf der Tribüne lassen.
Ach je, wie oft denn noch die alte Laier? Wie „Herr Heskamp“ eurer Meinung nach den Sauhaufen mit teilweise Verträgen bis 2024 nach den 2 Spitzensaisons austauschen sollte würde mich ja brennend interessieren.
Und dann nur mit 3 Leuten antreten?
Bin ich froh, wenn die Saison endlich losgeht und dieser Schwachsinn ein Ende hat.
und 2 davon gegen einen Kreisligisten und Regionalligisten . Mittlerweile muss man sich wirklich fragen ob du das wirklich ernst meinst. Seine Tore gegen Kreisligisten und Regionalligisten können kein Qualitätsmerkmal sein. Da sind andere Dinge gefragt und man sieht in den Spielen deutlich,dass es für Liga 3 nicht reichen wird. Da hätte er auch 10 Tore gegen Hamborn machen können. Wild bringt uns nicht das was wir vorne dringend benötigen.Gordon Wild scheint das Daschner-Gen zu haben...steht meistens richtig. Drei Tore und eine Vorlage in der Vorbereitung....kein so schlechter Wert.
Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung....ein Jahr + Option würde passen...