Pierreduisburg
Landesliga
Dienstag 15 :30 Training. Steht wieder normal auf der HPWeiß jemand ob die Trainingseinheiten in Zukunft regelmäßig wieder öffentlich zugänglich sind? Ich habe nur die Ankündigung im Kopf, dass man es versuchen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag 15 :30 Training. Steht wieder normal auf der HPWeiß jemand ob die Trainingseinheiten in Zukunft regelmäßig wieder öffentlich zugänglich sind? Ich habe nur die Ankündigung im Kopf, dass man es versuchen möchte.
Das ist nicht irgendein Kreisligist. Das ist der Männer Turn Verein Union HambornErstes Gegentor gegen einen Kreisligisten nach knapp 20 Minuten...
Das nächste Zeichen ist ja, das Baka Kapitän war, was ist Dein Eindruck, wird er noch mal daran ziehen?1.HBZ
Anhang anzeigen 36433
2.HBZ
Anhang anzeigen 36434
Von #32 Kölle bin ich begeistert. Der ist in topform! Unermüdlich mit und gegen den Ball.
#22 Ndualu und #19 Ekene haben sich gut präsentiert. Der Testspieler #16 Wild auch.
Das wir die 3er Kette (noch) gesehen haben, liegt an der frühen Phase in der Vorbereitung.
Denke wir werden die 4'er Kette bald sehen.
Auch so ein paar schöne Zeichen: Stoppel lässt Ekene den Elfmeter schießen. Baka geht zu Ndualu...
Die ja jetzt kommen. Samstag Hannover. Ich denke er ist dort auch noch dabei.Ich fand Wild nicht so schlecht und hat auch eine gewisse Technik am Ball. Mann muss ihn mal gegen stärkere Gegner sehen.
Ich fand ihn ganz ok. Hat mir aber vor dem Tor zu oft das Tempo rausgenommen oder sich den Ball noch mal und noch mal vorgelegt. Das hat mich irre gemacht.Ich fand Wild nicht so schlecht und hat auch eine gewisse Technik am Ball. Mann muss ihn mal gegen stärkere Gegner sehen.
Muss Du Kiwixy fragen, genau sein Fachgebiet!Was gibt es denn zu Gembalis vs Bitter zu sagen?
Kann jemand etwas zu Wild sagen? Könnte er eine realistische Option sein?
2 Tore sind ja schonmal ein Ausrufezeichen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aufgrund eines Fehlers von Gembalis, kommt es zur Ecke für Union und zum anschließenden Gegentor.
Bitter spielte sehr zurückhaltend, hinter Hettwer. Wirkte irgendwie gehemmt.
In Ziegner setze ich tatsächlich ne Menge Hoffnung. Der wird sich solche Leistungen wie in der letzten Saison nicht allzu oft bieten lassen ohne Konsequenzen zu ziehen.Laut einigen Aussagen war der Coach mit der ersten Halbzeit ziemlich unzufrieden. Soll laut gewesen sein.
Genaue Aussage nach dem Spiel: ,, Der hätte in der Halbzeit am liebsten drei Mann suspendiert".
Ist das dein Zwischenfazit, nachdem du die Mannschaft heute 90 Minuten gesehen hast? Oder setzt du nach jetzigem Stand einfach wenig Hoffnung in den Kader?Machen wir uns nix vor....auf Ziegner ruhen praktisch alle Hoffnungen...
Darf man fragen, warum ihr in blau weiß gespielt habt. Grün ist eure Farbe.SO jetzt auch mal zuhause,
hatte das Vergnügen eine Halbzeit mitzuwirken.
Für uns natürlich toll vor so einer Kulisse gegen den MSV zu spielen, weil der Großteil unserer Mannschaft seit klein auf MSV-Fans sind.
Das Gegentor darf so niemals fallen.
Ecke auf den ersten Pfosten, verlängert und am zweiten Pfosten steht ein Gegenspieler komplett Blank.
Mit Zuordnung hatte das nicht viel zu tun.
Zu Bitter: Auf dem Feld sehr lautstark. Hat versucht zu coachen. Man muss auch sagen, er hat wenig Beschäftigung mit mir gehabt( war mit defensiv mit Hettwer beschäftigt ).
Zu Gembalies: Alto Belli..... Tut mir leid für den Jungen aber der ist ja so dermaßen limitiert. Wer sich mehrfach von einem A-Liga Stürmer abkochen lässt und diesen nur mit einem foul stoppen kann, hat für mich nichts in der 3.Liga zu suchen.
Wild wirkte technisch tatsächlich gut. Kann man aber nicht viel zu sagen, da heute einfach wenig Gegenwehr geleistet wurde. Gegen stärkere Gegner wo er weniger Zeit und Raum hat bin ich gespannt wie er die Situationen dann löst.
Hettwer mit ordentlich speed aber leider auch genau so vielen technischen Fehlern. ( Ist ja noch jung ).
Laut einigen Aussagen war der Coach mit der ersten Halbzeit ziemlich unzufrieden. Soll laut gewesen sein.
Genaue Aussage nach dem Spiel: ,, Der hätte in der Halbzeit am liebsten drei Mann suspendiert".
Ansonsten absolut toller Tag für uns und vielen Dank an alle die da waren.
Eisern Union
Darf man fragen, warum ihr in blau weiß gespielt habt. Grün ist eure Farbe.
Kann sein die neuen trikots werden vorbereitet . Ab Juli wollen wir damit spielen.Klar, der MSV hat sich vor einigen Tagen gemeldet und uns mitgeteilt, dass man nur mit einem Trikotsatz anreisen wird.
Dieser war dann ausgerechnet in grün.
Laut den Verantwortlichen, wären die Trikots der Vorsaison nicht mehr da !?
Die neuen seien noch nicht fertig und die einzigen die noch zur Verfügung stehen wären die grünen gewesen.
Fanden wir auch etwas merkwürdig aber naja...
Jop war immer soIst doch in der Vergangenheit immer so gewesen, dass wir bis zum Vertragsende 30.06. mit den "alten" Trikots aufgelaufen sind.
In Ziegner setze ich tatsächlich ne Menge Hoffnung. Der wird sich solche Leistungen wie in der letzten Saison nicht allzu oft bieten lassen ohne Konsequenzen zu ziehen.
Erschreckend, wenn ich die Aussage von @BxxSean für bare Münze nehmen darf
Erschreckend, wenn ich die Aussage von @BxxSean für bare Münze nehmen darf, dass es genau dieses Laissez-faire der letzten Saison im ersten Testspiel schon wieder losgehen soll.
Ich frage mich, welche Optionen für Konsequenzen ein Trainer überhaupt haben kann, wenn die vertraglichen Verhältnisse auf charakterliche Eigenschaften stoßen und wenn eine Kaderzusammenstellung gar keine Optionen für irgendwelche hergibt?
Fand ihn "gut", aber kaum bewertbar gegen einen A-Ligisten. Deutlich mehr Sorgen macht mir Knoll, selbst in diesem Spiel wirkte er behäbig und langsam.Eine Frage an diejenigen, die beim Spiel waren: Welchen Eindruck hat Bakalorz auf euch gemacht?
Da Gembalis bisher noch nie einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat , ist es mir egal wie man ihn nennt oder schreibt und im Nachgang betrachtet hätte er vor Jahren schon woanders unterschreiben können und nicht den Platz für besser spielende Fußballer blockieren sollen.Kurze Info: Unser Abwehrspieler, der bereits seit 14 Jahren das MSV-Trikot trägt, heißt Gembalies.
Wenn man sich schon Tag für Tag an ihm abarbeitet, dann sollte soviel Anstand sein.
Ist das dein Zwischenfazit, nachdem du die Mannschaft heute 90 Minuten gesehen hast? Oder setzt du nach jetzigem Stand einfach wenig Hoffnung in den Kader?
Da Gembalis bisher noch nie einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat , ist es mir egal wie man ihn nennt oder schreibt und im Nachgang betrachtet hätte er vor Jahren schon woanders unterschreiben können und nicht den Platz für besser spielende Fußballer blockieren sollen.
.. Also bleibt wirklich nur Ziegner, in dessen Händen die kurz- und mittelfristige Zukunft des MSV liegt...
Er hat aber durchaus auch schon gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Ja, das stimmt. Jedem guten Spiel stehen aber eben regelmäßige Blackouts gegenüber, die zu Gegentoren, Elfmetern und gefährlichen Situationen führen. Wirklich regelmäßig.
Sieht irgendjemand Anzeichen, dass sich das kurzfristig ändern wird? Ich nicht. Wenn VG schon gegen einen Kreisligisten zu lasch und schläfrig agiert, dann kann man doch nicht ernsthaft auf ihn setzen, um höhere Ziele zu erreichen.
Ich finde das sehr schade. Er ist lange im Verein, finanziert sich teilweise selbst und hat eine Stärke, die wir in der Defensive dringend benötigen: Schnelligkeit. Dennoch passt das Gesamtpaket nicht mal ansatzweise. Wenn irgendeine Chance besteht, ihn abzugeben: bitte nicht zögern. Diesen Kaderplatz können wir soviel besser besetzen.
Ja, das stimmt. Jedem guten Spiel stehen aber eben regelmäßige Blackouts gegenüber, die zu Gegentoren, Elfmetern und gefährlichen Situationen führen. Wirklich regelmäßig.
Sieht irgendjemand Anzeichen, dass sich das kurzfristig ändern wird? Ich nicht. Wenn VG schon gegen einen Kreisligisten zu lasch und schläfrig agiert, dann kann man doch nicht ernsthaft auf ihn setzen, um höhere Ziele zu erreichen.
Ich finde das sehr schade. Er ist lange im Verein, finanziert sich teilweise selbst und hat eine Stärke, die wir in der Defensive dringend benötigen: Schnelligkeit. Dennoch passt das Gesamtpaket nicht mal ansatzweise. Wenn irgendeine Chance besteht, ihn abzugeben: bitte nicht zögern. Diesen Kaderplatz können wir soviel besser besetzen.
In der Regel wird dieser eine Woche nach den Spielplänen der ersten beiden Ligen veröffentlicht. Also es müsste demnächst so weit sein.Weiß jemand, wann der Spielplan für die neue 3.Liga-Saison veröffentlicht werden soll?
Ende des MonatsWeiß jemand, wann der Spielplan für die neue 3.Liga-Saison veröffentlicht werden soll?