Mike Oldmann
3. Liga
Frage ? Wie fandet ihr den Zebra Bagger in der Habzeitpause ? Das Teil hatte schon was !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RADLADER ! ! ! Es war ein RADLADER ! Und nur weil der Herr Leiwen es 7 mal falsch gesagt hatte wird aus einem Radlader noch längst kein Bagger ! ! !Zebra Bagger !
Sehe ich auch so!...lasst nach dem Spiel doch einfach die Musik weg...
KLEINER Radlader, wenn schon ! ! ! Man könnte meinen Du willst mich ein wenig veräppeln. Aber nach einem Heimsieg hab ich da null Problem mit.ABer erst mal Timmi fragen, wo denn heute der Bagger abgeblieben ist. Nicht mal sein kleines Radlader hat man gesehen.![]()
Also ich fand das EDV Chaos bei der Mannschaftsvorstellung eher witzig. Was daran eine grosse Blamage ist bleibt das Geheimniss der Jungs vom Reviersport.Aber vielleicht haben die sonst nichts aufregendes in ihrem Leben. Für die Blamage an diesem Spieltag habe ich gesorgt, ich Stand am Einlass mit meiner Dauerkarte der letzten Saison, sowas gehört auf jede Titelseite .-![]()
Wir haben ungefähr die 82. Minute. Es ist auf den Rängen praktisch still. Und die Stadionregie hat in so einer Situation, in der es bei dem Spiel um alles oder nichts geht und es 2:2 steht, nichts besseres zu tun als sich wegen eines gefundenen Schlüsselbundes zu melden. Genauso deplaziert die ImSchlenk-Abfahrhinweise. Was soll das?
Und wenn ich schon mal dabei bin, mich aufzuregen: Wieso haben wir seit Jahren einen Stadionsprecher, bei dem immer ersichtlich ist, dass das für ihn ein Job wie jeder andere ist. Seine Laune ist bei jedem Spielstand gleich aufgesetzt fröhlich, und ob -wie heute in der Pausenmoderation- Souza oder Nielsen das Freitstosstor macht, was stört es ihn?
Dann unentwegt diese Stahli-Nummer vor dem Spiel. Welche Marketingsfirma glaubt da mit welchen Mitteln ein Wir-Gefühl erzeugen zu müssen?
Vor den Darmstadtspiel gab es eine Videobotschaft von Nauber auf der Anzeigentafel. Eigentlich ein guter Gedanke. Aber warum nicht statt dreier Götzen in Arbeitskleidung, ein Spieler oder Verantwortlicher, der vor dem Spiel um die Unterstützung der Fans bittet und für ein bisschen Emotionalität sorgt?
Nein, ich meine nicht, dass das für unsere Heimschwäche oder unsere jetztige Situation verantwortlich ist, aber es nervt trotzdem,
Guter Einwand !Dieser Thread ist doch ein Spiegelbild der aktuellen Gefühlslage. In jedem Thread wird gemeckert, bis der Arzt kommt. Sorry, aber wir haben wirklich größere Probleme, als sich jetzt auch noch über die Stadionregie zu echauffieren.
...
Und Stadionsprecher, naja er hat viele Fans, aber ich finde mehr Ruhrpott geht auf jeden Fall . Siehe Dortmund... da muss mehr “Wahnsinn“ in die Stimme ... kommt mir manchmal vor wie bei Maischberger... aber er lacht auch viel, fast schon dauerhaft, vielleicht kommt es mir daher etwas mediennah und künstlich rüber ...
Früher im alten Stadion wurde des öfteren Kämpfen Duisburg Kämpfen so in der Art auf der Leinwand eingeblendet. Vielleicht kann man das ja wieder auf nehmen ? Oder andere Animation. Über Lautsprecher: so noch 10 min zu spielen , noch mal alles geben....Für unseren MSV .....
Übrigens sehr geil die Einblendung zur heruntertickenden Spielzeit auf Minute 19:02 mit anschließendem Stillstand!
Wenn der uns jetzt noch Bockwürste bringt gehört der als einziger der nie für den MSV gespielt hat an die Legenden Wand !Diesen Kämpfer Typ mit Glatze würde ich gerne öfter sehen. Der hatte Power in der Stimme! Hat die Leute mal alle aufgeweckt...!
Das Wedaustadion spielt nahezu immer gegen uns und ist trotzdem auf der Legendenwand... [emoji23]gehört der als einziger der nie für den MSV gespielt hat an die Legenden Wand !
Wo zum Teufel krieg ich das Gummibärenbande Lied her?
Muss man die kennen?Neee, ich denke er meinte die Spielverein-Version.![]()