Streifenpony
Kreisliga
wenn ich mir einen song von doro zum warm machen wünschen dürfte, wäre es burn it up ........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem nervt mich immer extrem diese Werbung von der Computerfirma ? (das wo es aussieht als stürze das Programm ab wo der Bildschirm Blau wird und so ein ätzender Ton kommt) da erschreck ich immer wieder aufs neuste![]()
Ich finds erschreckend, dass ich diese Werbung jetzt schon gefühlte 400 mal gesehen habe, mir jetzt aber auf gedeih und verderb nicht der Name der Firma einfällt.
Dass es ne Computerfirma ist...ja das konnte ich mir merken....das war's.![]()
Ziel erreicht, die Werbung bleibt aufjedenfall im Kopf. Geniale Werbeagentur die das bearbeitet hat
Gruß Marcus
Ich finds erschreckend, dass ich diese Werbung jetzt schon gefühlte 400 mal gesehen habe, mir jetzt aber auf gedeih und verderb nicht der Name der Firma einfällt.
Dass es ne Computerfirma ist...ja das konnte ich mir merken....das war's.![]()
@ Mr. Eko
Das Lied ist von Roy Jones Junior und heißt "Can´t be touched"
Wie wäre es mal mit sowas Schönem zum Einlauf ..
Kennt jemand den Titel der Einlaufmusik und möchte ihn mir verraten?![]()
Ich weiß nicht, ob das auch hierein gehört:
Am Sonntag beim Spiel gegen Sandhausen ist mir aufgefallen, dass trotz schönstem Sonnenschein und bester Lichtverhältnisse fast alle Flutlichtstrahler unter dem Stadiondach eingeschaltet waren.
Lichttechnisch doch eigentlich völlig unnötig, da beste Bedingungen herrschten.
Im Gegenteil, gerade bei Sonnenschein ist das Flulicht wichtig, da dadurch für die Fernsehkameras der Schattenbereich um 2 Blenden aufgehellt wird. In der Sonne merkt man allerdings keinen Unterschied.
Das hat zur Folge, dass der hell-dunkel-Kontrast im Fernsehbild deutlich abgeschwächt wird.
Und warum hat der MSV so ein interesse daran das Sky ihre Arbeit so gut machen kann ? Ist das Pflicht ? Gibts dafür Cash ? ich mein der Strom zahlt sich auch nicht von allein .![]()
Der Kleine sollte danach um ca. 23 Uhr "alleine" zum S-Bahnhof Schlenk gehen mit der ganzen Horde Ziegen
Es wurde doch schon im anderen Thread vermutet, dass es sich bei der Durchsage um eine codierte Absprache der Polizei vor Ort handelte.
Es wurde doch schon im anderen Thread vermutet, dass es sich bei der Durchsage um eine codierte Absprache der Polizei vor Ort handelte.
Als ob die Polizei ihre Einsätze über den Stadiosprecher koordiniert...![]()
Die Durchsage war auf jeden Fall kompletter Humbug Daher die Vermutung, dass irgendwas anderes dahinter steckt.
Daher die Vermutung, dass irgendwas anderes dahinter steckt.
Ansage der Wettmafia an den Schiedsrichter oder die Spieler?![]()
Ich meine was hätten sie tun sollen als die Nachricht kam? Sagen sollen "Nein! Wir rufen den nicht aus. Soll er doch hier umher irren"?
Für mich grenzt es schon fast an eine Straftat, wenn Eltern tatsächlich verlangen, dass ein 11-jähriger Junge nachts gegen 22:30 Uhr alleine zum Bf Schlenck laufen soll.
Bahnhof Schlenk = Kopfball?
Jemand ne Ahnung welche Lieder bei den Grüßen (Dropkick Murphys?) und am Ende vom Freestyler in der Halbzeitpause (Elektronisch mit Saxophon) gespielt worden sind?
Jemand ne Ahnung welche Lieder bei den Grüßen (Dropkick Murphys?) und am Ende vom Freestyler in der Halbzeitpause (Elektronisch mit Saxophon) gespielt worden sind?