C
Chriss
Zum Einlauf MUSS die Hymne sein nichts anderes......
nö ist kein muss !!! die gab es zu den erfolgreichen zeiten eben auch nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Einlauf MUSS die Hymne sein nichts anderes......
Läuft da jetzt Heart of Courage zum Einlauf der Mannschaften? Endgeiles Lied!
Könnte schwören, dass es "Arrival to Earth" aus Transformers war
Also nach dem Abpfiff spielen wir das jetzt immer http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg...aber wann genau wird jetzt welches Lied gespielt?
Also ich war gegen Dresden nicht da deshalb sorry für die Nachfrage, aber wann genau wird jetzt welches Lied gespielt?
Ich finds ein bischen ruhig, bin gespannt, was ihr dazu sagt.
War es Absicht das gestern keine Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen angezeigt worden sind ?
War es Absicht das gestern keine Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen angezeigt worden sind ?
der Einlaufsong ist das "Transformers"-Ding.
Ich finds ein bischen ruhig, bin gespannt, was ihr dazu sagt.
der Einlaufsong ist das "Transformers"-Ding.
Eine gute Wahl wäre im Vorprogramm auch dieses:
Das über die Stadionanlage
vielleicht schon am Montag abend unter Flutlicht und unser altes Fieber
für unseren Verein kommt so richtig hoch![]()
Genausowenig wie "you'll never..." -das bleibt mal schön in Liverpool![]()
Wollte nur kurz anmerken das heute im Block 10 die Einlaufmusik nur ganz schwach zu hören war- zumindest war so mein Empfinden
Jetzt wollen wir im Zebra TV ja nicht als lautstarke Animateure rüberkommen, die die leeren Tribünen begrüßen...
Wollte nur kurz anmerken das heute im Block 10 die Einlaufmusik nur ganz schwach zu hören war- zumindest war so mein Empfinden
Ich vermute mal, es soll den Zebras mitteilen, das man sich sich bitte jetzt erheben möchte, da jetzt die Hymne kommt.