Alles zur U21 EM in Schweden (15.06-29.06.09)

hat mich total gefreut fuer das team,dass sie den titel geholt haben.

auch wagner 2 tore sehr schoen,hoffe,dass wir an dem noch viel freude hier haben werden.

aber b.h. geht garnicht im freudentaumel und nach der aktion des spielers am tag darauf von nem verkauf reden,das geht garnicht.

wie muss sich der wagner da vorkommen.

Man Wagner ist durch die englsiche Presse gerollt wie ein Donnerhall. Nicht ein Neuer, nicht ein Özil, nicht ein Boateng. Klar das da Interesse besteht. Und wenn einer mit z.B. fünf Millionen winken sollte, muß man den Verstand und nicht das Herz walten lassen.

Klar das da Interesse besteht. Und wenn einer mit z.B. fünf Millionen winken sollte, muß man den Verstand und nicht das Herz walten lassen.

Selbstverständlich, schade nur dass die Kohle wieder im tiefen schwarzen Loch verschwinden würde, welches sich wohl irgendwo in Meiderich befindet.

Zum Thema: Özil, Boateng und Höwedes möchte ich ab sofort in unserer A-Mannschaft sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich hebt Sandro nicht ab. Das Potential und Selbstbewusstsein hat er schon immer gehabt. Jetzt wirds gefährlich.

Sagen wir mal er geht durch eine schwächere Phase und der Peter setzt ihn auf die Bank...
reißt sich Wagner dann im Training den Arsch auf oder macht er einen auf:
"Dann geh ich halt zu Chelsea, Manu, Arsenal oder Barca!" (Im übertragenen...Lavric-sinn. Ihr wisst was ich meine. :D )

Trotzdem ist es richtig erwärmend wie sich jemand zum Zebra bekennt. *Träne wegwisch* herrlich. :o

Die Engländer kommen zwar nicht im folgenden Witz vor, aber das wird schon einen Grund haben: :D

Merkel, Obama und Sarkozy sind in Kiel und unterhalten sich am Flottenstützpunkt über neueste Errungenschaften:
Sarkozy: Unsere U-Boote sind so bien! Sie können eine ganze Woche lang unter Wasser bleiben ohne Auftauchen und Nachtanken!
Obama: Ha, our submarines are simply the best! Sie können ganze zwei Wochen unter Wasser bleiben ohne Auftauchen und Nachtanken!!!
Merkel hat gar keine Ahnung, wird ganz fahrig, will schon den Verteidigungsminister anrufen, da brodelt das Wasser neben ihnen und es taucht ein U-Boot auf. Die Luke öffnet sich, ein Greis stekt seinen Kopf raus, heb den rechten Arm und brüllt: "Heil Hitler! Wir brauchen Kohlen!!!"

PS: Der live-ticker des guardian ist wirklich geil. :jokes45:

Man Wagner ist durch die englsiche Presse gerollt wie ein Donnerhall. Nicht ein Neuer, nicht ein Özil, nicht ein Boateng. Klar das da Interesse besteht. Und wenn einer mit z.B. fünf Millionen winken sollte, muß man den Verstand und nicht das Herz walten lassen.

Shice auf's Geld! Bei so einer Ansage, bekommt der hier einen Vertrag auf Lebenszeit:

Arm in Arm zog das Fußball-Duo des Zweitligisten MSV Duisburg an den Kameras vorbei und sang in die schwedische Nacht hinein das MSV-Lied. „Zebrastreifen weiß und blau“, hallte es durch die Katakomben des Stadions, in dem Wagner zuvor zwei Tore zum 4:0-Sieg der deutschen U-21-Nationalmannschaft im Finale gegen England beisteuerte.

:D

bitte, bitte nicht.

und nein er könnte kein ganz großer werden, zumindest nicht aus sicht aller fußballfachleute dieser welt.

Was ein doofes gelabert :cool:

Der Jung ist in seiner ersten Profisaison und jetzt überleg mal bitte was er in DIESER einen Saison alles erreicht hat.
7 Tore in Der liga macht auch nicht jeder in seiner 1. Saison.
Auch nicht jeder Junge spieler wird für die U21 und dann schließlich sogar für die EM Nominiert.
Und auch nicht jeder Schießt 2 Tore in einem EM Finale.

Also manche echt ...

Octopus zurück in deinen wat weiß ich Treat!!!
Schlechtreder und Madigmacher gibt es hier schon genug!
Pi.. Off!!!!:mecker:

Wieso Angst? Da haben gestandene Bundesliga-Profis gegen eine U23-Auswahl aus der Oberliga gekickt. Wenn der Wagner mit dem MSV gegen Wattenscheid 4 Tore machen würde, würd dat auch keiner allzu hoch einstufen, obwohl das Leistungsgefälle ähnlich sein dürfte ;)

Aber zwei Tore im Endspiel gleich Eine Million ???

Glückwunsch Glückwunsch :) Deutschland oleeeee

Aber mal zum Thema Wagner. Vor wenigen Wochen wurde er noch sehr stark kritisiert und jetzt ist er auf einmal zum Superstürmer motiert? Was doch ein Spiel so ausmachen kann :rolleyes:

Ich halte immer noch nicht so viel von ihm, lasse mich da aber gerne belehren, hoffentlich knüpft er beim MSV an dieser bomben Leistung im Endspiel an.

Zum Zebratwist allerdings, Klasse Einstellung!

Aber mal zum Thema Wagner. Vor wenigen Wochen wurde er noch sehr stark kritisiert und jetzt ist er auf einmal zum Superstürmer motiert? Was doch ein Spiel so ausmachen kann :rolleyes:

Ich fand schon immer, dass der Sandro hier ziemlich stark unterschätzt wird. Aber warum hätte ich das an die große Glocke hängen sollen? Gibt bestimmt mehrere die hier so denken und jetzt in dem Finale ihre Bestätigung für sich gesehen haben, dass er doch was drauf hat. Ist auf jedenfall bei mir so und ich bin mir sicher, wenn er häufiger in der Startformation steht, wird er uns ALLE begeistern ;)

Octopus zurück in deinen wat weiß ich Treat!!!
Pi.. Off!!!!:mecker:

1) rege ich mich schon die ganze Saison über Sandro Wagner auf,
weshalb ich mir nach diesem Finalspiel auch nichts schön reden muss.

2) Wäre es in deinem Alter nicht angemessen vernünftig schreiben zu können, statt in kindliche Strukturen zu verfallen?

"Pi.. Off!!!!" - so nicht.

Will ja jetzt nicht schon wieder Essig in den Wein gießen, aber...

ja, was bringt es dem MSV nun wirklich, dass er da drei Europameister hat? An meinen anfänglichen Befürchtungen bezüglich dieser EM hat sich nichts geändert, eher sind diese im Gegenteil fast 1:1 bestätigt worden. Das Schaulaufen vor großem, interessierten, da kauffreudigem Publikum hat bewirkt, dass ein Ben Hatira die Nase noch steiler in die Luft hält und in grenzenloser Verblendung und Selbstüberschätzung sich nun zu höheren Aufgaben berufen fühlt (obwohl er bis dato noch nicht einmal Stammspieler bei einem Zweitligisten war!) Ein Sandro Wagner, bisher bei uns im Sturm noch eine Art Wackelkandidat, ist plötzlich wegen zwei zugebenermaßen wunderschönen Toren in aller Munde, wobei sich besonders westliche Insulaner für ihn zu interessieren scheinen. Für uns heißt das im Klartext, der spielt jetzt, wenn wir Glück haben, hier seinen Vetrag noch runter, und dann ist er weg.
Lediglich Ede, der zuletzt ein Mauerblümchendasein führte, dürfte, bestärkt durch den Erfolg in Schweden (zu dem er allerdings nichts beitrug) etwas Selbtbewusstsein getankt haben und bei uns in der neuen Saison hoffentlich entsprechend auftreten.

Ansonsten ist doch die liebe Mitkonkurrenz jetzt erst recht hellwach nach dem Motto: da kommt der große MSV Duisburg mit seinen Europameistern...
Was das, besonders für die Spiele gegen vermeindlich "leichte Gegner" heißt, dürfte ja wohl klar sein.

Hardy,
ich würde das nicht so negativ sehen:

Ede,
hatte Glück, dass er trotz geringer Zweitliga-Einsätz (Verletzungen) überhaupt zum Kader gehörte. Sein Ziel wird es sein, Stammspieler im linken Mittelfeld zu werden.

Wagner,
natürlich hat er Interesse anderer Vereine geweckt. Doch was man von seinen Feier-Einlagen mitbekommen hat lässt mich hoffen, dass er bei einem Aufstieg trotz eventuell und hoffentlich ca. 15 Saisontoren einen weiteren Vertrag bei uns unterschreibt. Immerhin hat er hier seine Chance für den Profi-Fussball bekommen und ihm scheint etwas am MSV zu liegen.

Ben Hatira,
da stimme ich Dir zu, bei dem kann ich nicht wirklich einschätzen, warum er unbedingt beim HSV auf der Bank versauern will. Allerdings hat er seine Meinung schon vor der EM gehabt, da hat sich meines Erachtens nichts verändert.

PS: Die 15 Tore für Wagner sind meine persönliche Maßgabe an ihn. In der zweiten 2.-Liga-Saison muss er durch Tore auffallen.

Ansonsten ist doch die liebe Mitkonkurrenz jetzt erst recht hellwach nach dem Motto: da kommt der große MSV Duisburg mit seinen Europameistern...
Was das, besonders für die Spiele gegen vermeindlich "leichte Gegner" heißt, dürfte ja wohl klar sein.

Auf der anderen Seite dürfte so ein ganz klein wenig "mir san mir" Mentalität auch dem MSV gut tun. Besser als "eierlos", um mal Herrn Kahn zu zitieren, einzulaufen.

Selbstvertrauen ist was ganz Wichtiges auf dem Platz (Überheblichkeit was ganz Schlechtes) - gerade für einen Stürmer. S. Gomez/Nationalmanschaft

Zurück
Oben