Du kannst davon ausgehen, dass gegen Stuttgart || 1 zu 1 dieselbe Taktik bespielt wird1 Halbzeit hinten sicher vorne nicht viel, aber Lobinger hatte den ein und anderen Ball festmachen können es fehlte ein 2 Mann vorne.
2 Halbzeit nach den Wechsel immer schwächer. Man konnte sehen was Schlicke fehlt gegenüber Hahn. Hoffentlich verletzt sich unser Kapitano nicht. Aber Müller war ganz gut für Bulic. Jessen wie bei Schlicke einfach nicht stark genug. Es fehlt beiden an Einsatzzeiten dann werden die Jungs bestimmt besser. Nur wenn der Verein jetzt Aufsteigen will können wir nur hoffen das sich aus dem Stamm keiner verletzt.
Was für Taktik haben die denn die ganze Woche trainiert? Wie ich den Ball nach hinten spielen kann!
Gegen die 2 von Stuttgart muss aber mehr kommen wenn man wirklich oben bleiben möchte. Da fehlt aber noch die ein oder andere Verstärkung meiner Meinung nach.
Trotz allem hoffe ich auf 3 Punkte kommende Woche und das Bulic wieder Fit wird.
Das ist eine spielstarke Truppe mit einigen sehr guten Talenten. Da wird man tief stehen und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen.
Nur weil wir als 3. und mit 2 starken Neuen in die Rückrunde gehen, werden wir nicht dominanten Fußball spielen, gerade auswärts nicht.
Die Marschroute ist klar. 45 Punkte und ab da schaut man weiter.
Um das vielleicht dann entstehende Ziel zu erreichen, hat man im Winter nachjustiert aber es darf und sollte keine Pflicht sein, aufsteigen zu müssen.

.