Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich freuen das das Deutsche Team einen erfrischenden Fussball spielt!
Die einzigen Teams die bisher wirklich überzeugt haben sind Holland, Chile, Kolumbien und wir. Und zumidest die ersten drei sind weiter. Wenn wir morgen gewinnen wir auch.
Unfassbar: CR wird Gruppensieger in dieser Horrorgruppe)
Es reicht ja wenn wir bis zum Schluß mitmischen.Hat schon mal jemand den direkten Vergleich Europa vs. amerikanischer Doppelkontinent gezogen?
Die Tendenz ist klar und in diesem Konzert können vielleicht noch Deutschland, Holland und Frankreich mitmischen. Aber auch nur vielleicht.
.
2010 glückte das nicht: Da setzte es nach dem Auftaktsieg eine Niederlage in Spiel Nummer zwei.
Übrigens wie beschmiert ist eigtl die FIFA? Hab's gestern erst bemerkt als ich dachte um 00:00h spielt USA. Die Spielen erst am 23.06. das 2. Gruppenspiel. Wer stellt DFB. So nen Spielplan auf das die bei nem wohl entscheidenden Spiel gegen Deutschland, bei den tropischen Bedingungen satte 2 Tage weniger Regeneration haben als der Gegner?
Ist mir heute auch bewusst geworden, hatte mich da vom Datum verleiten lassen...Ich versteh diese beknackte Ansetzung zwar auch nicht (da ich das Spiel so auch nicht sehen kann), aber es sind dann doch "nur" 27 Stunden.
Deshalb schaue ich die Spiele auf Rai.Schon seltsam die Kommentare des ZDF bezüglich der Italiener. Tun so, als ob die schon draußen wären, dabei benötigen die -genau wie Deutschland- ein Unentschieden um weiterzukommen.
Genauso ist es...bei einer EM zählt der direkte Vergleich, was ich für Quatsch halte, denn Offensivfußball muß belohnt werden, somit reicht vielleicht schon eine knappe Niederlage zum Achtelfinale...aber das würde gar nicht gut ankommen! Genauso wie ein stilles Abkommen zum Unentschieden (reicht ja beiden)...bitte einfach auf Sieg spielen!!!Wenn ich das richtig sehe, wäre Deutschland selbst im Falle einer Niederlage nicht zwingend raus. Dann müsste Portugal oder Ghana noch irgendwie das bessere Torverhältnis Deutschlands aufholen.
Deutschland +4
Portugal -4
Ghana -1
Das Torverhältnis steht doch vor dem direkten Vergleich, der für Deutschland in Bezug auf Letztgenannte auch nicht ungünstig ausfällt. Man möge mich korrigieren, falls ich das FIFA-Regelwerk dieser WM nicht richtig erfasst habe.
Mit einem Unentschieden gegen die Amis wäre man aus diesen Gründen auch Gruppenerster und würde vermutlich gegen Algerien oder Russland im kühleren Süden spielen. Danach ggf. in Maracana und dabei Argentinien aus dem Weg gehen, wobei Frankreich auch stark ist. Aber halt keine Mannschaft vom Kontinent.
Ein Unentschieden gegen die USA muss drin sein, sonst konzentriere ich mich gerne wieder alleine auf den MSV. Eine Niederlage und trotzdem als Zweiter weiterzukommen, wäre blamabel.
Ich denke, wir schlagen die Amis.
Mit Lahm im DM tippe ich auf 2-2. Aber Löw muss und wird umstellen, daher Sieg!
Abwehrbolzen - Pomade² - Leidenschaft = Portugal
Abwehrbolzen - Jogitaktik + Willen² = Deutschland